Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Minimalismus, weniger besitzen, einfacher leben.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
    Aber nur wenn ich dir dafür einen großen Plüschdino schicken darf.

Okay jetzt kann ich nicht aufhören Seifensiede-Tutorials auf Youtube zu schauen omg es ist so satisfying!
    Ich BITTE darum!!!!

nein wirklich, ich könnte ein Stückchen in einen Brief packen und aus D verschicken ... glaube, das kostet dann nicht ganz so viel. PN?

Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
    Hoffentlich verbrennt sich pulsar nicht auch so die Hand wie im Film. Ich mein, ich hab kein Problem damit wenn sie Seife aus Menschenfett siedet, aber sie soll dabei bitte Handschuhe tragen.
    Und ich hab dabei grundsätzlich nen Kittel, Handschuhe und eine GROSSE Schutzbrille auf, keine Sorge ^^
    Burn that bridge now you got to get over it.

Kommentar

Also ich würd für Seife paar meiner Tattooentwürfe herschicken oder n selbstgehäkelten Topflappen oder Holundersirup ooooder... lass mal ne Zero Waste Handicraft Tauschbörse aufmachen pls.

Kommentar

Tauschen ist glaub ich nach den Forenregeln nicht erlaubt, aaaaber wir könnten einen PN-Chat mit allen starten, die Interesse haben!

Liste für Tausch-Interessenten?
        Aspartam (?)
        pulsar_
        warheart
        tragt euch ein, Leute!
        Zuletzt geändert von pulsar_; 08.07.2019, 23:32. Grund: wtf macht die 2 da???

Kommentar

Zitat von pulsar_ Beitrag anzeigen
          Tauschen ist glaub ich nach den Forenregeln nicht erlaubt, aaaaber wir könnten einen PN-Chat mit allen starten, die Interesse haben!

Liste für Tausch-Interessenten?2
          Aspartam
          pulsar_
          warheart
          tragt euch ein, Leute!
          wäre auch interessiert aber überlege noch was ich zum tausch anbieten kann
          schickt mir keine anfragen wenn wir nie geschrieben haben thx

Kommentar

Zitat von warheart Beitrag anzeigen
            Wie hast du die Intimcreme gemacht? Ist die geeignet wenn man eh schon ne super empfindliche Intimflora hat?
            Oh tut mir leid das war jetzt missverständlich, die hab ich nicht selber gemacht, ich hab sie nur dazu aufgezählt um die Vorzüge von Teebaumöl aufzuzeigen. Es ist die hier: https://www.amazon.de/gp/product/B07...?ie=UTF8&psc=1
            Ich hatte auch immer eine etwas wankelmütige Flora da unten und war deshalb sehr skeptisch, mein Gyn hat halt auch immer gesagt bloß nichts draufschmieren das macht es nur noch mehr kaputt. Verwende die jetzt seit ein paar Wochen und hatte in der Zeit kein einziges Problem. Würde sich doch mal was tun würd ich versuchen, einen zusätzlichen Tropfen Teebaumöl unterzumischen um die Wirkung zu verstärken.
            Am Anfang brennt es ein bisschen und der Teebaumgeruch ist erstmal heftig, aber das verflüchtigt sich beides sehr schnell. Aspartam-Approved!

Zitat von AlanSmithee Beitrag anzeigen
            Gibt es die Knagglig vielleicht auch in flach? Oder selbst flach machen, also auaeinandersägen und bei jeder 'Umrandung/Rahmen' einen Holzboden reinmachen.
            Okay jetzt bringst du mich auf Ideen...

Zitat von pulsar_ Beitrag anzeigen
            Ich BITTE darum!!!!
            nein wirklich, ich könnte ein Stückchen in einen Brief packen und aus D verschicken ... glaube, das kostet dann nicht ganz so viel. PN?
            Schreib dir gleich!

Zitat von warheart Beitrag anzeigen
            lass mal ne Zero Waste Handicraft Tauschbörse aufmachen pls.
            Wir ignorieren den Waste von den Versandverpackungen halt einfach mal, kann man ja wiederverwenden.

Kommentar

Ich mit Schwabenblut verwende so Verpackungen grundsätzlich wieder

So, dann geh ich mal für die maedchen.de Leute Seife sieden *hust* hab nämlich nur noch 2 große Stücke, und will wenn, dann keine Minifitzelstücke versenden

Kommentar

Ich glaub ich hatte heute eine kleine Epiphanie.
                Ich glaube, dass es mir unter Anderem deswegen so wichtig ist, meine Wohnung immer perfekt und blitzblank und gerümpelfrei zu halten, weil das für mich so eine Art Bestätigung ist dass ich mein Leben im Griff habe. Egal was ich für Mist baue, solange immer alles sauber und ordentlich ist kann ich sagen, ich hab alles unter Kontrolle. Das funzt auch bei anderen Leuten gut. Als sich meine Mutter Sorgen um mein Wohlbefinden gemacht hat weil sie ein paar Geschichten über mich gehört hat, hab ich sie zu mir eingeladen, und wie sie gesehen hat wie perfekt organisiert alles in meinem Zuhause ist war sie sofort beruhigt. Wenn jemand ordentlich ist verbindet man das eben irgendwie mit Disziplin, innerer Ruhe und solchem Kram.
                Und wenn ich nach einem furchtbar chaotischen Tag nachhause komme, und ich sehe dass meine Blumentöpfe alle im exakt gleichen Abstand zueinander stehen mit keinem einzigen Staubkörnchen dazwischen, und ich hör den Hall meiner Stimme in meinem drei Meter hohen leeren Schlafzimmer, ist plötzlich alles wieder ruhig oder so.

Kommentar

Relatable. Ich sortiere auch mit vorliebe dann aus oder putze irgendwelche Ecken in die ich sonst nie reinschaue, wenn ich anderwetig krass am prokrastinieren bin oder innerlich unruhig ob irgendwelcher vermeintlicher Fehltritte und Versäumungen. Okay ich hab heute zwar SCHON WIEDER nichts für meine Uni gemacht, mir viel zu früh einen gerollt und mich damit schon wieder selbst gehandicapt - aber, AAAABER die Besteckschublade ist jetzt sauber und neu sortiert und mein Kleiderschrank aufgeräumt, das Pfand weggebracht und der Knopf der letztens abgefallen ist, ist wieder drangenäht. Yas. Bin da zwar nicht so krass zwanghaft und zeige das meistens nur so intensiv wenn ich halt die Überzeugung brauche, wenigstens irgendwas im Leben im Griff zu haben oder was sinnvolles getan zu haben an dem Tag. Und glaube das hast du ja auch u.a. gemeint mit der Kontrollüberzeugung.

Kommentar

Jaah genau das. Und Putzen oder Aufräumen sind halt auch Tätigkeiten die man zuhause machen kann, man muss dazu nicht unter Leute gehen oder sich vorher die Zähne putzen oder gut aufgelegt sein, aber wenn man damit fertig ist fühlt man sich produktiv und accomplished und wie ein brauchbarer Mensch. Bringe momentan absolut nichts von den Dingen weiter um die ich mich eigentlich kümmern sollte, aber Hauptsache ich putz jeden Tag irgendwas Anderes, dann kann ich sagen ich war heute total sinnvoll und vielbeschäftigt und hab echt was geleistet.

Kommentar

Bevor ich aufräume, tu ich lieber gar nichts und finde mich mit meiner Unproduktivität ab

Kommentar

Lädt...
                      X