Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bravo Zeitschriften und Poster

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bravo Zeitschriften und Poster

    Hey ich habe mal eine Frage an euch findet ihr es unangebracht wenn man mit 23 sich noch die Bravo Zeitschrift kauft und sich die Poster aufhängt in seinem Zimmer oder machen es manche auch noch mit 23 oder mit 20 ?

    Liebe Grüße
    Liona-Graziella Alagna

    #2
    Mich interessieren inzwischen einfach andere Dinge, als Promiklatsch, Schminktipps und Doktor Sommer Wenn die Zeitschrift nun irgendwo rumfliegen würde (z.B. im Wartezimmer, wenn’s nichts anderes interessantes gibt) dann würde ich vermutlich auch mal einen Blick reinwerfen. Dass ich für Zeitschriften Geld ausgebe kommt inzwischen eh kaum noch vor, es sei denn ich habe eine lange Fahrt/Flug vor mir. Also: Nein ich kaufe/lese keine Bravo mehr und aufgehängte, rahmenlose Poster haben mir noch nie gefallen. Aber das heißt ja nicht, dass du es suchst handhaben musst. Jedem Seins. Liebe Grüße
    LG FlyMe

    Kommentar


      #3
      Ich habe mich nie für BRAVO interessiert. Natürlich schon mal einen Blick reingeworfen, aber immer doof gefunden.
      Auch andere Zeitschriften gleicher Strickart habe ich nie gekauft. Diese merkwürdige Mädchen-Zeitschrift - puuuuh, wie heißt die bloß noch? - würde ich auch nicht gekauft haben.
      Jetzt bin ich altersmäßig ohnehin nicht mehr interessiert, da bin ich ganz wie FlyMe.
      Zuletzt geändert von sanddorn; 23.03.2019, 16:09. Grund: Grammatik

      Kommentar


        #4
        Ich wüsste nicht, was daran unangebracht sein soll. Du kannst dir in deinem Zimmer aufhängen, was dir gefällt, und die BRAVO-Zeitschrift ist nicht mal kindisch (und selbst wenn, na und?). Wenn dich die Zeitschrift interessiert, lies sie.

        Ich habe solche klassischen Mädchenzeitschriften wie BRAVO noch nie gelesen, weil mich der Inhalt einfach nicht anspricht. Früher habe ich gerne mal Micky Maus und ganz früher Benjamin Blümchen oder Winnie Puuh gelesen, aber da waren nie Poster dabei, die ich mir hätte aufhängen wollen. Ich hatte bisher eigentlich nur ausgedruckte Bilder von Charakteren, die ich mag, oder selbstgemalte Bilder an den Wänden.

        Kommentar

        Lädt...
        X