Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Malwettbewerb #2 - Ein Tier im Supermarkt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ohne Farbe diesmal weil null Zeit und Motivation und blah.





    Whoops ich hab mein eigenes Gesicht versaut.

    Kommentar


      #32
      SMD
      Also ich find das Bild richtig cool Du hast Dir beim Hintergrundzeugs mehr Mühe gegeben als ich

      Aspartam
      Ja, ja, wie war das mit dem "an die Wand klatschen" und so? Fick Dich.

      Kommentar


        #33
        Ich find das Bild von SMD auch cool. Auch oder grade weil das bunte Zeugs in dem Regal links irgendwie aussieht wie diverse Dildos.


        Zitat von tmpit Beitrag anzeigen
        Aspartam
        Ja, ja, wie war das mit dem "an die Wand klatschen" und so?
        Alter hast du dir das Gesicht mal angeschaut, es sieht aus als hätte ein Pachycephalosaurus ein paarmal seinen Schädel reingerammt.

        Fick Dich.
        Ich bin schon ziemlich müde heute, könntest du das bitte für mich übernehmen?

        Kommentar


          #34
          Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
          Auch oder grade weil das bunte Zeugs in dem Regal links irgendwie aussieht wie diverse Dildos.
          Okay, ich bin also nicht der einzige. Ich hab mich nicht getraut zu fragen, wieso da Dildos rumstehen

          Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
          Alter hast du dir das Gesicht mal angeschaut, es sieht aus als hätte ein Pachycephalosaurus ein paarmal seinen Schädel reingerammt.
          Die Vorlage ist mir jetzt zu einfach :3

          Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
          Ich bin schon ziemlich müde heute, könntest du das bitte für mich übernehmen?
          Na gut, dann kriegst Du halt nochwas reingerammt Aber nicht erschrecken falls ich das falsche Loch erwische, bin auch schon etwas müde, darunter leidet meine Treffsicherheit.

          Kommentar


            #35
            Vielleicht ist es ein Supermarkt mit erweitertem Angebot für Sexspielzeuge.


            Und nicht so schlimm, wenn du das falsche Loch erwischst haben wir halt ausnahmsweise mal Vaginalsex wie alle anderen auch.
            Ähm... ich glaub ich brauch dringend Schlaf.

            Kommentar


              #36
              Woah nach erneuter Betrachtung ist mir jetzt grade erst die Signatur unten rechts in SMDs Bild aufgefallen. Haha jetzt kapier ich den Usernamen erst.

              Kommentar


                #37
                1) Zu den Dildovorwürfen
                Mir ist diese Ähnlichkeit durchaus aufgefallen, wollte sie schon selbst kommentieren, dachte aber es fällt keinem auf.

                2) Noch sehe ich mich in den Top 3, das sind aber schon wieder 2 sehr gute Bilder bisher.

                3) Wenns schon um das Mysterium meines Namens geht, dann gibts aber auch gleich die volle Aufklärung.
                Pete Davidson (Ex von Ariana Grande) is n Comedian dessen Vater in 9/11 gestorben is, das ist in seinen Shows oft Thema, zufälligerweise war sein Name Scott Matthew Davidson, Pete hat sein Comedy-Programm also in Anspielung auf die 'Suck my dick'-Phrase SMD genannt. So hat er aufm Times Square n fettes Billboard auf dem SMD gestanden ist. Und weil Pete Davidson gerade der tollste Mann der Welt ist hab ich mich danach benannt.

                Kommentar


                  #38

                  Zitat von Nayeela Beitrag anzeigen

                  ODer aber ich hab den thread einfach abonniert um mir alle Bilder anschauen zu können
                  und mich mies fühlen, weil ich nicht zeichnen kann...
                  hat mir Scarecrow heute auch erzählt. Hab gesagt: Strichmännchen tuns auch.^^


                  Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                  Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                  »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                  Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                  Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                  Wär ich ein Mädchen, hätte man mich Melanie genannt. Hmpf? xD

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von SMD Beitrag anzeigen
                    1) Zu den Dildovorwürfen
                    Mir ist diese Ähnlichkeit durchaus aufgefallen, wollte sie schon selbst kommentieren, dachte aber es fällt keinem auf.
                    Unterschätz nie meine Fähigkeit Penise ausfindig zu machen.

                    Wenns schon um das Mysterium meines Namens geht, dann gibts aber auch gleich die volle Aufklärung (.....)
                    Schöne Geschichte, aber vermutlich werd ich mir bis auf den Suck-My-Dick-Teil nichts davon merken.

                    Kommentar


                      #40
                      Aspartam ist das ein Dildo der da eingekauft wird unter deiner Hand?
                      SMD jetzt bist du mir wieder symphatisch

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
                        Schöne Geschichte, aber vermutlich werd ich mir bis auf den Suck-My-Dick-Teil nichts davon merken.
                        Wenns dir nur auf die Oberflächlichkeiten ankommt...

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von SMD Beitrag anzeigen
                          Wenns dir nur auf die Oberflächlichkeiten ankommt...
                          Nicht bei Dingen die mich besonders interessieren. Aber so sehr ich es auch versuche, ich kann mich leider nicht für ausnahmslos jedes Thema auf diesem Planeten begeistern.

                          Kommentar


                            #43
                            Wollte eigentlich erst noch groß auffahren mit Hintergrund und Farbe, aber weniger ist manchmal vielleicht mehr.

                            "In my end is my beginning." - T.S. Eliot

                            Kommentar


                              #44
                              Hast du mal überlegt alles hinzuschmeißen und Karikaturist zu werden? Jetzt würd ich gern sehen wie du diverse Leute des öffentlichen Lebens interpretierst.

                              Nette Handschrift übrigens.

                              Kommentar


                                #45
                                Damn Pate, Dein Zeichenstil gefällt mir.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X