Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der feine Bastelthread

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Damn, man sieht den zweiten Lekku nicht. Ist bemaltes Kunstleder mit einem kleinen Gewicht, danmit es besser fällt (:
    … sie ist hetero?
    Genau, IMMER! aber in unterschiedlichen Farben.
    edit: hier noch mal ein Bild, wo man das Kopfdings besser sieht (: (gut dass man nicht sieht, wie sehr ich mit dem sitzen Probleme hatte)

und damit es nicht so nackt bleibt: serwus i bims 1 barriss offee

Zuletzt geändert von Caissa; 28.07.2018, 20:37.
    nicht mehr aktiv

Kommentar

viel Mühe im Detail. Sieht man. oO
      Weil ich verwirrt bin, ist das in London, oder bist du back, oder sind das ältere Bilder? Ich komm ned ganz mit....
      Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
      Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
      »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
      Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
      Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
      Wär ich ein Mädchen, hätte man mich Melanie genannt. Hmpf? xD

Kommentar

Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
        viel Mühe im Detail. Sieht man. oO
        Weil ich verwirrt bin, ist das in London, oder bist du back, oder sind das ältere Bilder? Ich komm ned ganz mit....
        Das sind Bilder von 2017 bzw. 2016
        nicht mehr aktiv

Kommentar

Zitat von Caissa Beitrag anzeigen
          und damit es nicht so nackt bleibt: serwus i bims 1 barriss offee
          Das ist so schön! Die Fältchen im Rock waren sicher ein Geduldsspiel beim Nähen.

Kommentar

Das war richtig eklig zu nähen ._. Und danke
            nicht mehr aktiv

Kommentar

Ich hasse basteln so sehr... Mache gerade ein Fotoalbum und bin schon damit überfordert, dort Dinge sauber einzukleben. Wie macht man das, dass a) alles hält, aber b) der Kleber nicht überall rausquillt?!?

Kommentar

Zitat von Donatella Beitrag anzeigen
                Ich hasse basteln so sehr... Mache gerade ein Fotoalbum und bin schon damit überfordert, dort Dinge sauber einzukleben. Wie macht man das, dass a) alles hält, aber b) der Kleber nicht überall rausquillt?!?
                https://www.google.de/search?q=fotoe...w=1093&bih=530

Kommentar

Ich hasse basteln so sehr... Mache gerade ein Fotoalbum und bin schon damit überfordert, dort Dinge sauber einzukleben.
                  Wie macht man das, dass a) alles hält, aber b) der Kleber nicht überall rausquillt?!?
                  Kindheitserinnerungen 1. Klasse. *seufz* xD

But:

Ja. Da ist meine Erfahrung nur, dass diese doppelseitig klebenden Ecken manchmal komisch sind. Vl Gewöhnungssache...
                  Inzwischen gibt es auch so nen Stempel. tesa - Glue stamp ? Ich denke, das ist vl die allerbeste Lösung?

Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!

Kommentar

Jetzt ist es schon zu spät

Kommentar

Jetzt ist es schon zu spät
                      ohje. Flüssigkleber-Desaster?

Next time

Kommentar

LED Beleuchtung für Küchenoberschrank / Arbeitsplatte, geht aber auch IN 'nem Schrank, unter die Einlageböden, zur besseren Bekleidungsauswahl oder zu Unterbodenbeleuchtung (UBB) vom Bett etc.
                        Ist nicht von mir, aber von jemanden aus meiner Familie

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: diy Küchenbeleuchtung LED.jpg Ansichten: 1 Größe: 63,7 KB ID: 17469289
                        (Klicken und Bild wird groß)

sind einfach noName 12 Volt LEDstripes Kaltweiß (KW) aus China

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: DIY KW LED stripe Küche Oberschrank Beleuchtung Alu L profil LED-stripe.jpg Ansichten: 1 Größe: 89,6 KB ID: 17469288

Aufgeklebt auf 'nem Alu L-profil, zur Kühlung und wegen der Lichtblendung.
                        Befestigung am Oberschrank durch Powerstripes von 3M
                        Wenn man 24V LED-stripes nimmt, können die Kabel dünner ausfallen.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: image_15539.jpg Ansichten: 1 Größe: 52,8 KB ID: 17469290

rechts sieht man, wie hell der Boden noch ausgeleuchtet wird.
                        Kann Spuren von Erdnüssen, Ironie und Unsinn enthalten.

Kommentar

Lädt...
                        X