Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der feine Bastelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der feine Bastelthread

Hier könnt ihr alles posten was ihr so selbst gebastelt habt Von Plüschtieren und Cosplay, hin zu Eisenbahnen und Kampfdrohnen!

Ich mach dann gleich mal den Anfang mit meinem zweiten kleinen Tierchen, das ich genäht hab:

Yesss!!! Ein neuer DIY-Thread war lange überfällig wo der Alte irgendwie verschollen ist, danke Pit!
    Hab's schon per PN gesagt und ich sag's nochmal: Das Ferkel ist herzallerliebst und schaut direkt in meine Seele!

Edit: Kann man den Thread vielleicht oben anpinnen damit er nicht wieder in der Versenkung verschwindet bitte?
    Zuletzt geändert von Aspartam; 03.07.2018, 10:07.
    Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

Kommentar

Okay hier kommt die Tiny-Dino-Sommerkollektion in Beerenfarben.
      So weich! So winzig! Einfach zum Anbeißen!

Just for shits and giggles: Die Filz-Dino-Türschilder für Schlafzimmer, Badezimmer und Toilette:

Raptor-Fortschritt... Ich werd einfach nicht fertig mit dem Vieh arrrgh.

(Das wird noch zusammengesetzt und kriegt Farbe und Federn. Wenn ich mich mal dazu überwinden kann.)

Ich bin ein absolut erwachsener Mensch und überhaupt kein Kindskopf oder so.
      Zuletzt geändert von Aspartam; 03.07.2018, 17:25.

Kommentar

Ooohh, die sind wieder alle so süß! Vorallem der Triceratops sieht übertrieben gut aus
        Und beim weiß-rosanen Ankylosaurus gefällt mir die Farbkombination, sieht so richtig schön sommerlich nach Zitronen- und Erbeereis aus

Und die Türschilder, oh mein Gott! Die sind einfach nur genial!

Kommentar

Oh nee, sind die süüüüüüüüß. Auch das Schweinchen von tmpit ist ganz allerliebst.

Aber besonders dieses Dino-Mädchen hat es mir angetan. Und nicht nur mir

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Dinos.JPG
Ansichten: 104
Größe: 19,6 KB
ID: 17410584

Guck mal wie sehnsüchtig der kleine Pitt guckt:

Name: dno1kl.jpg
Ansichten: 102
Größe: 38,9 KB
ID: 17410585

und anschließend guckt er mich fragend an:

Name: dno2kl.jpg
Ansichten: 99
Größe: 11,3 KB
ID: 17410586

Kommentar

Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen
            Oh nee, sind die süüüüüüüüß. Auch das Schweinchen von tmpit ist ganz allerliebst.

Aber besonders dieses Dino-Mädchen hat es mir angetan. Und nicht nur mir

Name: Dinos.JPG
Ansichten: 104
Größe: 19,6 KB
ID: 17410584

Guck mal wie sehnsüchtig der kleine Pitt guckt:

Name: dno1kl.jpg
Ansichten: 102
Größe: 38,9 KB
ID: 17410585

und anschließend guckt er mich fragend an:

Name: dno2kl.jpg
Ansichten: 99
Größe: 11,3 KB
ID: 17410586
            little Pitt ist ein Schlawiner, der schaut doch bestimmt jedem Dinomädel hinterher.....
            Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

Kommentar

Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen

little Pitt ist ein Schlawiner, der schaut doch bestimmt jedem Dinomädel hinterher.....
              Ja sicher. Irgendwie nimmt er sowieso immer mehr meine Gewohnheiten an. Das ging doch mit der Vorliebe für Schokolade als Grundnahrungsmittel schon los.

Kommentar

Klein Pitt schaut sich im Internet Bilder von unbekleideten Dino-Damen an? Sowas erlaubst du ihm? Er ist doch noch so klein!
                Zuletzt geändert von Aspartam; 03.07.2018, 17:29.

Kommentar

Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
                  Yesss!!! Ein neuer DIY-Thread war lange überfällig wo der Alte irgendwie verschollen ist, danke Pit!
                  Hab's schon per PN gesagt und ich sag's nochmal: Das Ferkel ist herzallerliebst und schaut direkt in meine Seele!

Edit: Kann man den Thread vielleicht oben anpinnen damit er nicht wieder in der Versenkung verschwindet bitte?
                  ich habe nach dem alten thrad gesucht, aber 'Selbermachen' ist auf m.de KEIN guter Suchbegriff .....

Aber hab' zum Thema Schmuck und Armband dies hier gefunden:

Name: 11w92is.jpg
Ansichten: 139
Größe: 92,6 KB
ID: 17410693Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 34zd8y9.jpg
Ansichten: 145
Größe: 93,6 KB
ID: 17410694Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 123bd07.jpg
Ansichten: 145
Größe: 116,1 KB
ID: 17410695

Kommentar

Jetzt hatte ich einen Moment lang geglaubt lost-boy würde Armbänder basteln.

Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen
                    'Selbermachen' ist auf m.de KEIN guter Suchbegriff .....

Kommentar

Jetzt hatte ich einen Moment lang geglaubt lost-boy würde Armbänder basteln.
                      Ich bau Leuchten und möchte mich jetzt an Selbst geschmiedeten Schmuck versuchen, so im DIY Anu Tera style. So'n 3D gedruckter Triceratops Ring würde mir schon auch gefallen, Frage ist, ob man den so tragen darf

Kommentar

Okay aber wenn du es wirklich schaffst einen winzigen Triceratops-Ring herzustellen und mir keinen schenkst muss ich dich leider töten, das ist dir schon klar oder?

Kommentar

War mir klar

Kommentar

Dann haben wir uns ja eh alle lieb!

Kommentar

Klein Pitt schaut sich im Internet Bilder von unbekleideten Dino-Damen an? Sowas erlaubst du ihm? Er ist doch noch so klein!
                              Hihiii, und du erlaubst der kleinen Dino-Dame sich unbekleidet zu präsentieren? Sie ist doch auch noch so klein. Aber ich glaube, das ist schon okay. Wir können doch das Moralverständnis der Dinos nicht mit unserem vergleichen. Die denken sich beide nichts Böses dabei.

Außerdem..., sind sie beide nicht so etwas wie Brüderchen und Schwesterchen?

Kommentar

Lädt...
                              X