Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Habt ihr Spass an Schleim ???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Eudaemonie Beitrag anzeigen

Nein danke, obwohl bei dem Gehalt kann man es fast als Hobby bezeichnen.
    Geld wird überbewertet!

OK jetzt hab ich vielleicht bald den perfekten Schleim, aber was mach ich damit? Ich mein ist sicher beruhigend damit rumzuspielen für eine Weile. Also so 5 Minuten. WAS DANN?

Kommentar

Zitat von S.A.M Beitrag anzeigen

Geld wird überbewertet!

OK jetzt hab ich vielleicht bald den perfekten Schleim, aber was mach ich damit? Ich mein ist sicher beruhigend damit rumzuspielen für eine Weile. Also so 5 Minuten. WAS DANN?
      Irgendetwas voll schleimen. Ich hab darin mal Geburtstagsgeschenke versteckt.

Kommentar

Überhaupt nicht. Ich habe vor 1-2 Jahren im Internet dauernd zufällig durch Kanäle, denen ich folge, DIY-Anleitungen für Schleim etc gefunden, fand aber nie etwas daran... Ich hatte aber vor Ewigkeiten so eine weichere Knetmasse aus der Dose, die gab es damals überall in den unterschiedlichsten Farben zu kaufen (mit 2 Bastelaugen zum Drankleben, wenn man ein schleimiges Alien formen wollte). Das war kein Schleim, grenzt aber fast schon an die festeren Schleimvarianten...

Kommentar

Ja auch 2 Coronaproben haben wir gestern getestet. Natürlich negativ.
          Als was genau arbeitest du denn?

Kommentar

Zitat von Emika Beitrag anzeigen
            Als was genau arbeitest du denn?
            Nur Nebenjob im mikrobiologischen Labor.

apropos Knete, in der Schule hatten eine Zeit lang alle diese „Knetradiergummis“ die auch bisschen flummi artig waren haben immer extra andere Radiergummis klein gemacht, in der Hoffnung, dass die Knete dann wächst. die Lehrer waren ziemlich genervt.

Kommentar

apropos Knete, in der Schule hatten eine Zeit lang alle diese „Knetradiergummis“ die auch bisschen flummi artig waren haben immer extra andere Radiergummis klein gemacht, in der Hoffnung, dass die Knete dann wächst. die Lehrer waren ziemlich genervt.
              So was gab es bei uns auch, aber mein Opa hat mir erzählt, dass er in seiner Schulzeit auch schon diese weichen Knetradiergummis hatte, weil die für technische Zeichnungen offenbar passender waren, da sie besser radierten. Er hat sogar noch so einen alten Knetradiergummi, der überraschenderweise noch funktioniert und weich ist.

Kommentar

nein, muss echt nicht sein

Kommentar

Nur Nebenjob im mikrobiologischen Labor.

Ich wollte damit mal Atomspaltung machen. Dachte, theoretisch könnte ich das bestimmt in immer kleinere Teile teilen, bis irgendwann die Atome geteilt werden.

Kommentar

Lädt...
                  X