Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Farbe ist in eurem Zimmer am meisten vertreten?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Pastell~Lila.
    Grün.

Kommentar

Weiss

Kommentar

rosa : D in jedem Zimmer.

Kommentar

Brauntöne und weiß. Die Brauntöne machens sehr gemütlich, das mag ich.

Kommentar

Rot

Kommentar

Dank meiner Eltern, die damals diese hässliche Tapete ausgesucht haben ein ziemlich schrecklicher Mix aus Gelb und Orange (keine ahnung wie ich diese farbe sonst beschreiben soll)

Kommentar

Weiß

Kommentar

Weiß, rosa, andere helle Farben, sonst auch noch braun(Holz), Rot, Blautöne, Beige,...

Kommentar

Die Möbel sind alle in eher hellen Holzbrauntönen und ich habe einen Holzboden, ansonsten fallen die Farben Rot und Blau auch etwas stärker auf.

Kommentar

Habe erst vor kurzem neu dekoriert. Meine Wände sind weiß und meine neue Deko (hauptsächlich Kissen) ist in schönen Pastellfarben.

Kommentar

Holzfarben (Möbel, Boden und Balken/Leisten), ansonsten gibt es ganz verschiedene Farben. Es variiert auch immer nach Bettwäsche, gerade offenliegenden Sachen und Ähnlichem.

Kommentar

Also Wände weiß, Holfarben wegen Möbeln und sonst eher rot, so ein apfelgrün udn ein bisschen blau

Kommentar

Also Wände weiß, Holfarben wegen Möbeln und sonst eher rot, so ein apfelgrün und ein bisschen blau.
                            Edit: Würde erst nicht gepostet, sorry für doppelpost

Kommentar

Weiß und hellgrau

Kommentar

Weiß und pastell

Kommentar

Lädt...
                                X