Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was war das dümmste was ihr mal gedacht habt? :D

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was war das dümmste was ihr mal gedacht habt? :D

    Neues Spiel, ich fang mal an;
    Neulich bin ich mit ner Freundin auf dem Nachhauseweg von der Schule ich hab so ne Flasche Sprite in der Hand und ich so "Hey, wenn ich Sprite auf ein Auto kipp geht dass doch nicht kaputt oder?" Ich hab erst nachgedacht ob dass auch sinnvoll is und sie dann gefragt, sie musste voll lachen xD

    #2
    Ich bin mit meiner Freundin zu dem Haus von dem Typen den wir toll finden gefahren. Er wohnt am Arsch der Welt und niemand aus unserer Schule würde da einfach mal so vorbei kommen. Wir haben uns hingestellt und das Haus fotografiert. Genau dann kommt er natürlich raus und fährt im Auto und seiner Mutter genau an uns vorbei ^^ das war peinlich ^^

    Kommentar


      #3
      Zitat von Peypiii Beitrag anzeigen
      Ich bin mit meiner Freundin zu dem Haus von dem Typen den wir toll finden gefahren. Er wohnt am Arsch der Welt und niemand aus unserer Schule würde da einfach mal so vorbei kommen. Wir haben uns hingestellt und das Haus fotografiert. Genau dann kommt er natürlich raus und fährt im Auto und seiner Mutter genau an uns vorbei ^^ das war peinlich ^^

      ich bin mal mit nen paar freunden zu nem haus von nem typ aus unsrer klasse gelaufen (nich weit weg)
      da war sowas "ähnliches" xDD
      also wir haben dem so nen liebesbrief geschrieben und ich hab geklingelt und die andren hinter mir ich hab den so geküsst und den liebesbrief gegeben dann kam so die mutter und guckt mich voll dumm an xDDD
      wir sind schnell weggerannt

      Kommentar


        #4
        In der Grundschule wollte ich mir die Augenbrauen abgeschneiden

        Kommentar


          #5
          Fragt nicht wieso, ich fand Augenbrauen irgendwie hässlich xD

          Kommentar


            #6
            Zitat von SeventhRing Beitrag anzeigen
            In der Grundschule wollte ich mir die Augenbrauen abgeschneiden
            Ich hab mir in der Grundschule mal den Pony geschnitten xDD

            Kommentar


              #7
              Ich glaub es währ besser wenn der Thread" Dass dümmste was ihr mal getan habt / gedacht habt" ;3

              Kommentar


                #8
                bei mir gibts vieeeeel zu vieeel

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von -Chacka Beitrag anzeigen
                  bei mir gibts vieeeeel zu vieeel
                  bei mir auch

                  Kommentar


                    #10
                    Bei mir ja auch aber mirfallen nicht alle ein xD

                    Kommentar


                      #11
                      Mit ein paar Kumpels diesen Sirup von Sodaklub unverdünnt getrunken.Jeder hatte eine Flasche voll & am Ende lagen wir lachend im Garten und haben Grad gegessen o.O

                      Kommentar


                        #12
                        Ich dachte, daß ein Neustart mit meiner Ex Sinn macht, aber ich wurde eines besseren belehrt.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von caro482 Beitrag anzeigen
                          Mit ein paar Kumpels diesen Sirup von Sodaklub unverdünnt getrunken.Jeder hatte eine Flasche voll & am Ende lagen wir lachend im Garten und haben Grad gegessen o.O
                          LOL xD

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von theCROW Beitrag anzeigen
                            Ich dachte, daß ein Neustart mit meiner Ex Sinn macht, aber ich wurde eines besseren belehrt.
                            Oh, das tut mir leid.

                            Kommentar


                              #15
                              Voll das geile Spiel.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X