Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schnappe dir das NÄCHSTLIEGENDE Buch. Jetzt schlag Seite 56 auf. Der 5. Satz/Zeile?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Dann hörte ich, wie zwei Reihen hinter mirein Stuhl gerückt wurde, und als ich mich umdrehte, sah ich, wie Alaska aufstand und ihren Rucksack schulterte."

Eine wie Alaska-John Green

Kommentar

Er sagte:"Geh du Schöne!"Und sie lief weg mit der Erwartung,ihn zu vergessen.

Kommentar

Unten sprang er an einer niedriegen Stelle über die Hecke, schlug den Weg über die Wiesen ein und verschand in der Nacht wie ein raschelnder Windhauch im Grase.

Kommentar

Im Haus und unten am Strand waren Experten damit beschäftigt, Spuren zu suchen und zu sichern.

Kommentar

hier liegen ganz viele

1.buch:ich gehe ein stück weiter, an unzähligen operationszimmern vorbei.

2.buch:gauredner grün setzte sich, wischte sich den schweiß von der stirn.

3.buch: thema amputationsverletzungen

4.buch:"hallo simonm" begrüßte ich ihn, "was meinst du , darf man in der momentanen wirtschaftlichen lage einen fonds verkaufen, wenn sein erlös dem persönlichen aufschwung dient?!

5.buch:"von wem redest du?"

Kommentar

"In meinem ganzen Leben bin ich noch nie so schmählich beleidigt worden", fauchte der Doktor.

aus: Ich, Coriander von Sally Gardner

Kommentar

von einem erhöhten standpunkt aus erkennt man, dass bestimmte pflanzenarten in zonen vom ufer bis zum freien wasser aufeinander folgen.

->bio-buch 9. klasse die pflanzengesellschaften des wassers.

Kommentar

So müssen sich die Astrologen neu orientieren und ein neues Konzept davon entwickeln, welche Aufgaben sie sich setzen wollen.

Lebenshilfe Astrologie, Gedanken und Erfahrungen

Kommentar

gilbert rieb sich ständig tigerbalsam gegen seine kopfschmerzen auf die schläfen, kat schimpfte, dies sei nicht der sommer, den sie bestellt hätte und selbst den katzen schien das wetter zu schaffen zu machen

isabel abedi - whisper

Kommentar

Sein Ende war ihr Ende, aber wer hätte das schon verstanden?

(Der fremde Gast - Charlotte Link)

Kommentar

"Das Baby zu verkaufen"

Das große Horror Lesebuch 3 (1994)

Kommentar

"Ich hatte mein Kaninchen nach Oliver Wendell Holmes jr. benannt, dem berühmten Richter am Obersten Bundesgericht."

Das Herz ihrer Tochter von Jodi Picoult

Kommentar

'Ich habe lange geschlafen' antwortete Jan und zog (..)
                            - 'Jagdfieber' von R.L. Stine

Kommentar

"Lindsay fährt, weil sie den ganzen Abend trinken kann, fasr ohne dass sie was merkt."

Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei sagen sie - Lauren Oliver

Kommentar

I've just heard the wildest thing about Stefan Salvatore.

Vampire Diaries - The Awaking

Kommentar

Lädt...
                                X