Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schnappe dir das NÄCHSTLIEGENDE Buch. Jetzt schlag Seite 56 auf. Der 5. Satz/Zeile?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dröhnend beginnen die Glocken zu läuten. Haha

Kommentar

Streicht der Wind über die Pflanzen hinweg, kann man beobachten, wie sie sich im Wind bewegen ohne zu knicken.

-Biobuch

Kommentar

Ich sah ihm an, dass er nch Fragen hatte, doch ich hatte keine Lust, sie zu beantworten.

Kommentar

Das ist jedoch nicht der Fall und wird auch nicht der Fall sein, solange ich bei fast jeder Diskussion
          (dieses Wort w her statt Streit verwendet, ganz falsch natürlich, aber das wissen Deutsche eben nicht besser!)zur Sprache komme.

Tagebuch der Anne Frank

Kommentar

unreines Tier. - In Ägypten kannte man eine frosch-

(aus meinem Lexikon über Symbole)
            Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!
            ________

Johann Wolfgang von Goethe neulich in einem Interview zur Coronakrise: "Von hier und heute geht eine neue Epoche der Weltgeschichte aus, und ihr könnt sagen, ihr seid dabei gewesen."

Kommentar

Dunkel.Dunkler.Grabesdunkel.

Kommentar

satt hab, das ich dabei zubringen muß: Eine Arbeit,

Dario Fo - Bezahlt wird nicht!
                Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!
                ________

Johann Wolfgang von Goethe neulich in einem Interview zur Coronakrise: "Von hier und heute geht eine neue Epoche der Weltgeschichte aus, und ihr könnt sagen, ihr seid dabei gewesen."

Kommentar

Beim Strom gibt es nämlich auch nur zwei Möglichkeiten: Entweder Strom fließt oder kein Strom fließt ;D

Kommentar

Ich bin ganz alleine.

Der Märchenerzähler - Antonia Michaelis

Kommentar

Die Fee bewegte sich lautlos, und Sianna schien es nicht schwerzufallen, ihrer Mutter ebenso unhörbar zu folgen.

Marion Zimmer Bradley - Die Herrin von Avalon
                      Durch jede Antwort entstehen neue Fragen...

Kommentar

- Iré a trabajar, mamá. Y Pedro tiene que quedarse aquí.

Kommentar

As I approached, I saw nothing unusual: just two guys sitting in the lightwash of a huge television pretending to kill people

the fault in our stars - John Green

Kommentar

Der betrunkene Mann hat Kurs auf unsere Haustür genommen und ist auf dem Weg die Treppe hinauf.

Kommentar

...
                              Zuletzt geändert von Windrad2; 24.06.2018, 20:51. Grund: Löschen leider nicht möglich.

Kommentar

Er aß die Pizza in der Tür zur Terasse sitzend, halb drin, hal draußen, er sah den Fernseher doppelt: mit dem linken Auge direkt, mit dem rechten in der Scheibe der Tür gespiegelt.

Kommentar

Lädt...
                                X