Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Euer User Name...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Euer User Name...

    Hey, neulich kam ich als nicht an meinen account ran, hat passwort nicht erkannt ect. habe mich deswegen auch als verrueckteBunteErdbeere neu angemeldet.
    will eig. hier weiterschrieben, finde den neuen namen aber immernoch besser als den hier.

    deswegen mal ne frage. Welchen findet ihr besser?!


    und ein kleines spiel
    wie findet ihr selber mittlerweile euren user namen hier???
    Gibt ihm selber eine schulnote. der user nach euch macht dasselbe mit eurem namen und dann mit seinem eigenen(:

    vlg

    #2
    Ich finde MissKISS viel besser.

    Mit meinem alten Profil hieß ich catycat12345, mein neues ist der hier: Ellimausiiiii.
    Würde lieber mit meinem Alten Profil weiterschreiben, aber der Username gefällt mir nicht mehr. Schade um die vielen Gästebucheinträge :cry:

    Kommentar


      #3
      ich finde den anderen namen bei dir besser..

      Kommentar


        #4
        ich fand den anderen namen schöner.
        mein eigener gefällt mir wegen dem "queen" nicht mehr
        ameisenhaufen würde mir wensentlich besser gefallen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von kleinerkaktus Beitrag anzeigen
          ich finde den anderen namen bei dir besser..
          Also das mit erdbeere?! ja ich eigentlich auch, aber hier die ganzen freunde, forumeinträge ich weiß nicht^^ ich finde wenigstens EINMAL sollte man seinen namen ändern dürfen und das dann noch drunter steht, wie man vorher hieß. aber man dürfte den namen eben nur EINMAL ändern^^

          Kommentar


            #6
            Zitat von MissKISS Beitrag anzeigen
            Also das mit erdbeere?! ja ich eigentlich auch, aber hier die ganzen freunde, forumeinträge ich weiß nicht^^ ich finde wenigstens EINMAL sollte man seinen namen ändern dürfen und das dann noch drunter steht, wie man vorher hieß. aber man dürfte den namen eben nur EINMAL ändern^^

            ja das mit erdbeere.

            Kommentar


              #7
              mir gefällt der erdbeerenname besser.

              Ich wollte eigentlich einen ganz anderen namen haben, aber egal was ich eingegeben habe, alle namen die ich wollte waren schon vergeben. Jetzt heiße ich halt nuttela...auch nicht schlecht,aber ich wünschte ich hätte den namen richtig geschrieben. Das ist mir nämlich erst nach der regestrierung aufgefallen das ich nuttela mit zwei t und nur einen l geschrieben hab

              Kommentar


                #8
                Ich finde MissKiss nicht so schön wie den Erdbeerdingens da. ^^

                Alsoo. Ich hasse meinen Namen.! Das war damals vor 'nem Jahr nur so ne Schnapsidee und ich hab eh nicht geglaubt, dass ich oft hier bin. Tja, jetzt kann ich nichts mehr machen. Ich finde, mein Name kommt rüber als wenn ich irgendwie ne 12-Jährige wär oder so. Und das bin ich halt nicht.

                Kommentar

                Lädt...
                X