Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

usernamen bewerten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    usernamen bewerten

    man gibt dem namen des vorposters eine note von 1-6

    #2
    3

    Kommentar


      #3
      2

      Kommentar


        #4
        4 (sry, ist eben nicht so mein Geschmack )

        Kommentar


          #5
          hm.. 3 ! ich find ihn nicht besonders toll, klingt leicht kindisch, aber es gibt um einige schlimmere!

          Kommentar


            #6
            3-
            die zahl verdirbt es und besonders einfallsreich isses auch nicht

            Kommentar


              #7
              ich stehe nicht besonders auf fledermäuse also auch ne 3 - für dich. wenn man fledermäuse gernhat, ist der name ja in ordnung. übrigens hast du recht, die zahl ist echt doof, weil ich übrigens vor kurzem 17 geworden bin.

              Kommentar


                #8
                2
                Der Cocktail ist lecker.

                Kommentar


                  #9
                  eine 2-. dein name ist iwie voll süß und wenn du das auf dem bild bist, bist du superhübsch

                  Kommentar


                    #10
                    2, ohne die 16 würde er mir noch besser gefallen

                    Kommentar


                      #11
                      oh, danke, ich geb dir auch eine 2, weil dein (wahrscheinlicher) name drinne ist und ich denke mal, dass du gerne am strand bist!

                      Kommentar


                        #12
                        2 ich mag den namen aber durch die zahl wird er etwas zu lang...trotzdem schön♥auch das bild dazuu♥

                        Kommentar


                          #13
                          3-.
                          Will nicht zu hart sein,
                          auch wenn ich den Namen nicht besonders mag. ^^'

                          Kommentar


                            #14
                            2, find den namen schön

                            Kommentar


                              #15
                              4 (sorry nicht so mein geschmack)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X