Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ich packe meinen Koffer.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich packe meinen Koffer.

Hallo

Ihr kennt ja bestimmt das Spiel "ich packe meinen Koffer".
    Wenn nicht erkläre ich es euch mal :
    Die 1. Person fängt an und sagt: Ich packe meinen Koffer mit (zb) meinem Ipod
    die nächste person sagt dann : Ich packe meinen Koffer mit einem Ipod, und dann
    fügt die person das hinzu was sie mitnehmen will. Ich hoffe ihr habt es verstanden xD
    Ich fang jetzt mal an :

Ich packe meinen Koffer mit meinem Ipod

Ich packe meinen Koffer mit meinem Ipod, Bier

Kommentar

Was soll das denn jetzt werden!?

naja... ich mach trotzedm mit, obwohl es ein bisschen bescheuert ist:

ich packe meinen Koffer mit einem ipod, Bier und ner Tüte Marshmallows

Kommentar

Ich packe meinen Koffer mit einem ipod , Bier , einer Tüte Marshmallows , Handy

Kommentar

Ich packe meinen Koffer mit einem ipod , Bier , einer Tüte Marshmallows , Handy, Socken

Kommentar

Ich packe meinen Koffer mit einem ipod, Bier, einer Tüte Marshmallows, Handy, Socken und meinem Laptop.

Kommentar

Ich packe meinen Koffer mit einem ipod, Bier, einer Tüte Marshmallows, Handy, Socken, meinem Laptop und einem Buch.

Kommentar

Ich packe meinen Koffer mit einem ipod, Bier, einer Tüte Marshmallows, Handy, Socken, meinem Laptop ,einem Buch und Schokolade.

Kommentar

Ich packe meinen Koffer mit einem ipod, Bier, einer Tüte Marshmallows, Handy, Socken, meinem Laptop ,einem Buch, Schokolade und Kopfhörern.

Kommentar

Ich packe meinen Koffer mit einem ipod, Bier, einer Tüte Marshmallows, Handy, Socken, meinem Laptop ,einem Buch, Schokolade,kopfhöhrer und einer zeitung

Kommentar

Ich packe meinen Koffer mit einem ipod, Bier, einer Tüte Marshmallows, Handy, Socken, meinem Laptop ,einem Buch, Schokolade,kopfhöhrer, einer zeitung & der mädchen

Kommentar

Ich packe meinen Koffer mit einem ipod, Bier, einer Tüte Marshmallows, Handy, Socken, meinem Laptop ,einem Buch, Schokolade,kopfhöhrer und einer zeitung,und meinem buch

Kommentar

Ich packe meinen Koffer mit einem ipod, Bier, einer Tüte Marshmallows, Handy, Socken, meinem Laptop , einem Buch , Schokolade , Kopfhöhrer , Zeitung , der Mädchen , meinem Buch , Fernseher

Kommentar

Ich packe meinen Koffer mit einem ipod, Bier, einer Tüte Marshmallows, Handy, Socken, meinem Laptop ,einem Buch, Schokolade, Kopfhöhrer, einer Zeitung und einem Regenschirm.

Kommentar

Ich packe meinen Koffer mit einem ipod, Bier, einer Tüte Marshmallows, Handy, Socken, meinem Laptop ,einem Buch, Schokolade, Kopfhöhrer, einer Zeitung, einem Regenschirm und Sonnencreme.

Kommentar

Lädt...
                              X