Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie ist das Wetter bei euch und wie viel Grad?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    28 grad und sonnig
    bei langeweile - https://tellonym.me/Tjd810

    Kommentar


      denke so 30 Grad

      Kommentar


        Draußen offiziell 29-30°C, im Zimmer 31.5°C. Und komplett blauer Himmel.
        Durch jede Antwort entstehen neue Fragen...

        Kommentar


          Jetzt am Abend "nur" noch 29°C, nachdem es heute den ganzen Tag 34-35°C waren.

          Kommentar


            kalte 17°C, ziemlich bewölkt und ein wenig windig

            Von drauß' vom Garten komm ich her,
            ich muss schon sagen, es fröstelt mich sehr.
            Allüberall auf den Grashalmspitzen,
            sah ich frierende Käferlein sitzen.

            Früher war's im Sommer schön
            warm man konnte baden geh'n.
            Heute wandelt sich das Klima,
            Andrea friert, ist das nicht prima?

            Kommentar


              Draußen 27°C und im Zimmer (noch) fast 29°C. Man merkt aber schon, dass es sich etwas abkühlt zum Glück.
              Gestern Nacht selbst um 0:30 noch etwas über 29°C gehabt.
              Durch jede Antwort entstehen neue Fragen...

              Kommentar


                Draußen ist es grad seeeehr angenehm, hier drin 27 Grad... mal wieder etwas lüften, gestern ging es über den Abend immerhin auch vier Grad runter im Innern.

                Kommentar


                  Sonnig bei 32°C
                  "Somehow through all this insanity, I'm still me"

                  Kommentar


                    Draußen 35°C, Innen (bisher noch) 28°C. Mit komplett blauem Himmel.
                    Durch jede Antwort entstehen neue Fragen...

                    Kommentar


                      31 Grad und leicht windig
                      Socializing is hard

                      Kommentar


                        Es hat sich stark abgekühlt. Statt 36°C heute Mittag sind es nur noch 31°C. Und windig ist es auch.
                        Dann kann ja Transalpin wieder aus seiner Kühltruhe rauskrabbeln und sich ein Tässchen Heiße Brühe machen damit er wieder auftaut und rosige Bäckchen bekommt

                        Kommentar


                          Draußen sind es (noch) 38°C, Innen inzwischen 32°C. Himmel ist immer noch komplett blau.
                          Durch jede Antwort entstehen neue Fragen...

                          Kommentar


                            Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen
                            Dann kann ja Transalpin wieder aus seiner Kühltruhe rauskrabbeln und sich ein Tässchen Heiße Brühe machen damit er wieder auftaut und rosige Bäckchen bekommt
                            Zumindest bin ich in den Garten gekrochen, hier draußen war und ist es nämlich weitaus angenehmer als innen. Aktuell 26 Grad mit angenehmem Wind. Das ist in Ordnung, so kann es meinetwegen bleiben. Die elendige Wärme merkt man nämlich in den Knochen, ich fühl' mich so... geplättet. Als ob ich das Wochenende lang Steine geschleppt hättte.

                            Die Woche soll es ja erstmal wieder abkühlen, mal sehen, ob das tatsächich zutrifft oder der Wetterbericht nur wieder Blödsinn erzählt.

                            Und jetzt grad bekomme ich ein paar Regentropfen ab. Eeeeeey, so niiiiicht!!! Dabei ist der Himmel ganz blau über uns... na, wird gleich wieder vorbei sein.

                            Kommentar


                              Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
                              Zumindest bin ich in den Garten gekrochen, hier draußen war und ist es nämlich weitaus angenehmer als innen. Aktuell 26 Grad mit angenehmem Wind. Das ist in Ordnung, so kann es meinetwegen bleiben. Die elendige Wärme merkt man nämlich in den Knochen, ich fühl' mich so... geplättet. Als ob ich das Wochenende lang Steine geschleppt hättte.

                              Die Woche soll es ja erstmal wieder abkühlen, mal sehen, ob das tatsächich zutrifft oder der Wetterbericht nur wieder Blödsinn erzählt.

                              Und jetzt grad bekomme ich ein paar Regentropfen ab. Eeeeeey, so niiiiicht!!! Dabei ist der Himmel ganz blau über uns... na, wird gleich wieder vorbei sein.
                              Ist vielleicht der Nachbar der seinen Rasen besprenkelt?
                              Hier sind es nur noch herbstliche 27 Grad . Morgen soll es nach meiner Wettervorhersage von google weather.com bloß noch 23 bis 24 Grad kalt sein, so ca. von 14...16 Uhr, ansonsten noch kälter. Hat eigentlich die ganzen Tage so einigermaßen gestimmt was die gesagt haben.

                              Kommentar


                                Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen
                                Ist vielleicht der Nachbar der seinen Rasen besprenkelt?
                                Nee, da ist keiner zuhause, das war eindeutig von oben. Aber auch nur ein paar Tropfen, "Regen" konnte man das nicht nennen.

                                Hier sind es nur noch herbstliche 27 Grad . Morgen soll es nach meiner Wettervorhersage von google weather.com bloß noch 23 bis 24 Grad kalt sein, so ca. von 14...16 Uhr, ansonsten noch kälter.
                                Dann hol schonmal wieder die Winterstiefel und den Pelzmantel raus

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X