Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie ist das Wetter bei euch und wie viel Grad?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leicht bewölkt, bei 28°C
    Durch jede Antwort entstehen neue Fragen...

    Kommentar


      Sonning mit ein paar Wolken, 26°C

      Kommentar


        Grad im Garten hatten wir noch 25 Grad, aber erfreulicherweise leichten Wind. Auch tagsüber war es dank Wind zwar bratofig, aber noch erträglich.

        Kommentar


          Aktuell sind es 30°C draußen, und komplett blauer Himmel.
          Durch jede Antwort entstehen neue Fragen...

          Kommentar


            27°C
            es kommt mir aber mehr vor

            Kommentar


              Die Temperatur scheint nicht so ganz einfach zu klären sein

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Temperatur.png
Ansichten: 44
Größe: 115,8 KB
ID: 17924847

              Kommentar


                Es sind 29°C und somit ein bisschen sommerlich. Die Sonne scheint und es weht ein laues Lüftchen..... Ich höre grad, das kommt von dem Bauernhof da hinten Aber ganz leicht windig ist es trotzdem.

                Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
                Grad im Garten hatten wir noch 25 Grad, aber erfreulicherweise leichten Wind. Auch tagsüber war es dank Wind zwar bratofig, aber noch erträglich.
                Na siehst du...., alles wird gut. Du brauchst dich also nicht in deinen Iglu zurückziehen oder gar in die Kühltruhe

                Kommentar


                  Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen
                  Na siehst du...., alles wird gut. Du brauchst dich also nicht in deinen Iglu zurückziehen oder gar in die Kühltruhe
                  Doch, muss ich, heute haben wir laut Internet (der Weg zum Thermometer ist zu schweißtreibend) nämlich 34 Wind weht nur ein ganz kleines bisschen und hin und wieder schiebt sich mal eine Wolke durch's Bild.

                  Ich glaub, morgen verkrieche ich mich im Keller...

                  Kommentar


                    28°C und sonnig.

                    Kommentar


                      Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
                      nämlich 34
                      Bei uns sind es mittlerweile 30 Grad, ansonsten so wie bei dir. Aber wir gehen statt in den Keller gleich in die Fußgängerzone, zur Eisdiele, Eis essen. Einen riieesigen Amarettobecher nehme ich glaub ich....

                      Kommentar


                        32 Grad und sonnig mit etwas Wind.
                        Socializing is hard

                        Kommentar


                          Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen
                          Aber wir gehen statt in den Keller gleich in die Fußgängerzone, zur Eisdiele, Eis essen.
                          Hab ich gestern, hat nur kurzzeitig geholfen

                          Im Keller ist es dagegen durchgehend kühl. Nur langweilig. Wäre Aspartam da unten schon eingezogen, hätte ich wenigstens Gesellschaft





                          Kommentar


                            Also draußen 32°C und im Zimmer 34°C.
                            Durch jede Antwort entstehen neue Fragen...

                            Kommentar


                              Draussen 34 und hier drinnen 25...fast schon kalt im Gegensatz zu draussen

                              Kommentar


                                Draußen ca 32, drinnen fast 40. Sterbe bald X_X
                                Und es hat sich schon abgekühlt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X