Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie ist das Wetter bei euch und wie viel Grad?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Es regnet, aber trotzdem knall die Sonne ins Zimmer.
    Draußen 12 Grad, im Zimmer 21-22 (ohne Heizung)
    Durch jede Antwort entstehen neue Fragen...

    Kommentar



      undefinierbares Ietwas.
      Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
      Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
      »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
      Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
      Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
      "Amüsant!" (Karl Lagerfeld)

      Kommentar


        Nass, manchmal noch nasser, dunkel, windig.

        Kommentar


          Voll Scheisswetter, Regen, Wind, und zwischendurch Hagel
          Don't worry, I'm happy! Leute ohne Macke sind Kacke!

          Kommentar


            Zitat von saskia4ever Beitrag anzeigen
            Voll Scheisswetter, Regen, Wind, und zwischendurch Hagel
            plus ein wenig Blitz und Donner

            Kommentar


              Regen, Gewitter, Sturm ... Ab und zu bisschen Hagel....kurz unterbrochen von etwas Sonne....ich bleib im Bett

              Kommentar


                Hier stürmt es gerade richtig
                Zum Glück ist der Balkon "leer" geräumt.
                Durch jede Antwort entstehen neue Fragen...

                Kommentar


                  Es schneit.
                  Socializing is hard

                  Kommentar


                    Mir fliegt beim drehen der Tabak aus der Kippe

                    Kommentar





                      Zitat von Banana-Brain Beitrag anzeigen
                      Es schneit.
                      hä?
                      Es stürmelt. Bei Nachbarn sind heute mehrmals *rums* dinge umgefallen.

                      Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                      Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                      »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                      Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                      Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                      "Amüsant!" (Karl Lagerfeld)

                      Kommentar


                        nanu?
                        Wo sind heute all die User-Küken hin? So still?

                        Ah, Sturm hat alle verweht?

                        Küken vom Wind erfasst ^^




                        Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                        Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                        »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                        Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                        Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                        "Amüsant!" (Karl Lagerfeld)

                        Kommentar


                          Vor ein oder zwei Stunden hat es hier (Nähe Hannover) angefangen zu schneien und bis jetzt ist der ganze Mist liegen geblieben. Hoffentlich ist bis morgen früh alles wieder weg. Temperatur ist so um +1 Grad.

                          Kommentar


                            Wolkig mit Sturmöen. So um die 8 Grad draußen.
                            Durch jede Antwort entstehen neue Fragen...

                            Kommentar


                              10°C, bewölkt, leichte Schauer.
                              "Somehow through all this insanity, I'm still me"

                              Kommentar


                                Es hat knapp über 10^C und es geht starker Wind.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X