Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Das blöde Antworten spiel.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das blöde Antworten spiel.

    Das ist ein kleines Spiel, bei dem einer eine frage stellt und ein anderer eine richtig blöde( aber hoffentlich witzige Antwort gibt). Ihr müsst beispielsweiße meine Frage beantworten:


    Was ist Sony?

    #2
    Der Rechtschreibfehler eines Grundschulkindes. Eigentlich wollte es "Sunny" schreiben.

    Wo kann man hier denn einen Thread erstellen?

    Kommentar


      #3
      Du musst das Wort erst auf Deutsch übersetzen, dann merkst du, dass du dazu erstmal ein Schaf kaufen musst, es dann scheren musst und die Wolle zu einem Faden spinnen musst.

      Was ist der Sinn des Lebens?

      Kommentar


        #4
        Dass du endlich auf maedchen.de mitmachen kannst.

        Was ist der Unterschied zwischen Deutschland und Japan?

        Kommentar


          #5
          In Deutschland kommt ein a vor, in Japan jedoch 2.

          Warum fallen alle Sachen herunter und nicht herauf?

          Kommentar


            #6
            Weil sie keine Flügel haben.

            Warum wird es im Winter kalt?

            Kommentar


              #7
              Weil die Sonne im Winter einen auf Umweltbewusst macht und auf Energiesparmodus schaltet.


              Warum hat ein Hund 4 Beine?

              Kommentar


                #8
                Weil sie mit zwei Beinen schlecht gehen können


                warum ist das Meer salzig?

                Kommentar


                  #9
                  Weil ein Riese, der vor langer Zeit durchs Meer spaziert ist, seinen Salzsträuer hat fallen lassen. Als er ihn aufhob, war der Salzsträuer schon leer und das meer salzig.

                  Warum ist der Himmel blau?

                  Kommentar


                    #10
                    Weil Gott da oben die Luft anhalten muss, damit es nicht stürmt. Deswegen ist sein Gesicht schon ganz blau

                    Warum ist die Banane krumm?

                    Kommentar


                      #11
                      Weil keiner in den Urwald zog und die Banane gerade bog...


                      Wieso ist die Erde rund und nicht eckig?

                      Kommentar


                        #12
                        Sie war früher einmal gerade, aber dann haben Affen daran herumgespielt und sie verbogen.

                        Wie groß ist ein Meter?

                        Zu spät. Neue Antwort: damit die Aliens damit Fussball spielen können.

                        Kommentar


                          #13
                          So groß wie die Spannweite zwischen deinen Beinen.

                          Wieso wird es nachts dunkel?

                          Kommentar


                            #14
                            Weil Gott das Licht abdreht.

                            Warum haben nackte Menschen nichts an?

                            Kommentar


                              #15
                              Weil Gott uns nackt geschaffen hat.

                              Warum haben Lebewesen Durst?
                              ~But I'm a supergirl. And supergirls don't cry.

                              ~I lay my head upon my Sword, no more blood and no more war. I laymy head upon my Sword, to end this war.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X