Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Das Google-Übersetzer-Spiel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das Google-Übersetzer-Spiel

    Hallo ihr Lieben,


    dieses Spiel ist aus einem anderem FOrum von einem anderen Spiel.Es geht darum:


    Wir wissen alle dass der Google-Übersetzer "nicht der Beste" ist(um es nett auszudrücken).Also sucht ihr euch eine kurzen Text, ein Zitat das ihr mögt aber nix zu langes!Keine ROmane!Dann kopiert ihr das in den Google-Übersetzer und übersetzt es ine eine beliebige Sprache.Dann kopiert ihr das Übersetzte und übersettzt es immer und immer wieder.Wenn ihr den armen Text genug gequält habt, übersetzt zurück ins Deutsche und kopiert es hier rein.Ihr müsst auch schreiben welche Sprachen ihr benutzt habt. Beispiel:




    Originalie Vernunft verfolgt mich, aber ich bin schneller.


    Sprachen: Finnisch, Jiddisch, Telugu, Tamil, Lao, Hindi


    Übersetzung:Ich habe kein Problem im September, aber ich werde bald.


    Versteht ihr was ich meine?Google-Übersetzer ist -um es wieder nett auszudrücken- mangelhaft.Deshalb kommt immer etwas -nett ausgedrückt- nicht ganz Richtiges raus.


    Jetzt seid ihr dran: Nehmt einen kurzen Text übersetzt ihn oft und schaut was dabei rauskommt! Es wird zum Totlachen was für -nett ausgedrückt- etwas Abgeänderte Textstellen rauskommen werden.

    #2
    tolle Idee werd's. versuchen

    Kommentar


      #3
      Ich kann dich nicht mehr leiden und ich kann dich nicht mehr sehen. Ich kann dich nicht mehr leiden sehen.

      --> Latein
      --> Englisch
      --> Japanisch
      --> Italienisch
      --> Deutsch

      Ich kann nicht das, was Sie mehr erlaubt sein
      Ich sehe dich nicht leiden

      Kommentar


        #4
        Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr
        Finnisch
        Griechisch
        Isländisch
        Japanisch
        Ich wünsche allen jahr

        Kommentar


          #5
          Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.

          -Englisch
          -Französisch
          -Spanisch
          -Chinesisch
          -Schwedisch

          -> Wer aufhört besser, gut zu stoppen.

          Kommentar


            #6
            Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft.

            -> Japanisch
            -> Schwedisch
            -> Yoruba
            -> Marathisch
            -> Bosnisch
            -> Französisch
            -> Deutsch

            Was ist das Gift ist die Liebe.

            Kommentar


              #7
              „Es ist das Vorrecht der Jugend, Fehler zu begehen, denn sie hat genug Zeit, zu korrigieren.“

              Sprachen: Maltesisch,Rumänisch,Thailändisch,Zulu,Nepalesisch ,Aserbaidschanisch


              "Dera g le Uha ँ Reparatur, Bruchreis, G. Junge Manishrulai Fehlerkorrektur yo".

              Kommentar


                #8
                Original: Der Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen.

                Sprachen:
                Esperanto
                Russisch
                Suaheli
                Hindi
                Arabisch
                Zulu

                Ergebnis: Schmetterling flattert Wind kann dazu führen

                Kommentar


                  #9
                  Orginal:
                  Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

                  Kroatisch
                  Slowenisch
                  Niederländisch
                  Japanisch

                  Ihr Körper, San Nemojte träumte von Ihrer Ehe.

                  Kommentar


                    #10
                    Lieber arm dran als Arm ab.

                    Polnisch
                    Finnisch
                    Russisch
                    Portugiesisch
                    Griechisch

                    -> Als wunden Schulter.

                    Kommentar


                      #11
                      Kein Akt der Freundlichkeit, und sei er auch noch so gering, ist je verschwendet.

                      -> Englisch
                      -> Griechisch
                      -> Japanisch
                      -> Mazedonisch
                      -> Albanisch

                      Immer so freundlich, überhaupt zu betreiben, ist es klein, nicht jetzt zu verbringen.

                      Kommentar


                        #12
                        Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei.

                        -> Schwedisch
                        -> Kroatisch
                        -> Esperanto
                        -> Italienisch
                        -> Deutsch

                        Wir müssen in Ruinen und einladend sein.

                        Kommentar


                          #13
                          Es sind die Augenblicke die zählen - nicht die Dinge.

                          -> Georgisch
                          -> Kroatisch
                          -> Mongolisch
                          -> Türkisch
                          -> Indonesisch

                          Berechnung der Zeit - egal, .

                          Kommentar


                            #14
                            Aber auch, wenn wir uns nicht aussuchen können, woher wir kommen, können wir doch immer noch wählen, wohin wir gehen.

                            - Englisch
                            - Russisch
                            - Portugiesisch
                            - Finnisch
                            - Koreanisch

                            ---> Aber wir können uns entscheiden, wo wir sind, auch wenn sie nicht kommen, müssen wir entscheiden, wo wir hingehen, aber es noch können.

                            Kommentar


                              #15
                              So machen wir es. Jetzt legen wir richtig los und verlieben uns. Gib mir nur eine Sekunde.



                              Französisch - Finnisch - Bosnisch - Norwegisch - Javanesisch - Walisisch



                              Ja, wir sind. Jetzt rechts gehen und sich zu verlieben. Gib mir eine zweite

                              Das ist ja teilweise sogar erhalten geblieben

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X