Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Fortsetzgeschichte

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fortsetzgeschichte

    hallo Leute
    Ich hatte die Idee einer Fortsetzgeschichte. Ihr wisst ja alle wie es geht.
    Jeder schreibt einen Satz der zum letzten passt. Die anderen Sätze sind dabei nicht wichtig. Also los geht's.

    Das Regenbogen-Einhorn

    Es war einmal ein kleines Regenbogenfarbenes Einhorn, dass ganz alleine auf der Wiese stand.

    #2
    Dann kam ein Regenbogentoaster angeflogen
    er stellte sich neben das regenbogen pony :b

    Kommentar


      #3
      Das regenbogenpony hatte angst vor dem Regenbogentoaster. So etwas wie ihn hat sie noch nie gesehen.

      Kommentar


        #4
        Doch nach wenigen Tagen gewöhnte sich das Pony an den Toaster, der immer kuschelige Wärme ausstrahlte.

        Kommentar


          #5
          Bis es neugierig wurde, was das Geheimnis dieser merkwürdigen Schlitze war. Also steckte es seine Hufen rein. Es spürte die Hitze sofort und zog die nun verbrannten Hufe schnell wieder heraus. Der Toaster jedoch fiel der Wut des Regenbogenponys zum Opfer

          Kommentar

          Lädt...
          X