Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entweder / oder - mit Begründung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Käse, er ist einfach nur geil
    HIMYM oder TBBT?

    Kommentar


      HIMYM, da keine Ahnung was TBBT ist.

      Heiraten oder freies Leben?

      Kommentar


        Zitat von nicciba Beitrag anzeigen
        HIMYM, da keine Ahnung was TBBT ist.

        Heiraten oder freies Leben?
        TBBT ist the big bang theory

        Kommentar


          Heiraten, ich stells mir geil vor
          New Yorker oder Tally Weijl?

          Kommentar


            New Yorker, weil die da total viele schöne Tops haben und weil ich die Hosengrößen bei Tally Weijl richtig klein finde, obwohl ich nicht dick bin

            Die Wollnys oder die Geissens?

            Kommentar


              Beides schlimm, aber wenn dann die geissens, einfach weil ich dieses "ROOOOOBERT" so lustig finde

              Feiern gehen oder gemütlicher Kino-Abend?

              Kommentar


                Gemütlicher Kino-Abend, weil ich kein Alkohol trinke und für viele genau das feiern bedeutet. Ist zwar manchmal lustig, als einzige nüchtern zu sein, aber dann doch lieber Kino-Abend.

                Stressiges Praktikum machen oder zu hause langweilen?

                Kommentar


                  Zuhause langweilen, hab nach dem Abi genug vom Stress Außerdem find ich zuhause immer eine Beschäftigung.

                  Lieber ein Jahr lang kein Deo benutzen dürfen oder ein Jahr lang komplett nicht rasieren?

                  Kommentar


                    kein Deo benutzen duerfen. Nicht rasieren waere schrecklich. Statt Deo kann man sich ja haeufiger Waschen und Parfuem benutzen

                    Lieber Blind sein oder Taub?
                    Zuletzt geändert von Luyza; 01.08.2014, 16:40.

                    Kommentar


                      Zitat von Luyza Beitrag anzeigen
                      Lieber Blind sein oder Taub?
                      Lieber taub. Mir würd die Musik zwar tierisch abgehen, aber Gebärdensprache kann man lernen und der Mensch is ja n Augentier. 70 oder 80% oder so an Infos über unsere Umwelt kriegen wir ja über die Augen mit.

                      Lieber den wirklich perfekten Partner fürs ganze Leben finden (wo auch wirklich alles gut läuft) und das gegen alle Widerstände durchsetzen und dadurch alle Freunde und die Familie verlieren (für immer!) oder den perfekten Partner doch abschießen und dafür Freunde und Familie behalten?

                      Kommentar


                        Zitat von Heli2000 Beitrag anzeigen
                        Lieber taub. Mir würd die Musik zwar tierisch abgehen, aber Gebärdensprache kann man lernen und der Mensch is ja n Augentier. 70 oder 80% oder so an Infos über unsere Umwelt kriegen wir ja über die Augen mit.

                        Lieber den wirklich perfekten Partner fürs ganze Leben finden (wo auch wirklich alles gut läuft) und das gegen alle Widerstände durchsetzen und dadurch alle Freunde und die Familie verlieren (für immer!) oder den perfekten Partner doch abschießen und dafür Freunde und Familie behalten?
                        Abgesehen davon, dass nichts zwischen meine Familie und mich kommt, kommt genauso wenig irgendwas zwischen mich und meine Freunde.
                        Also ganz klar den Partner abschießen.


                        Aids oder Krebs?

                        Kommentar




                          Als Begründung ein Gedicht:

                          Das Nasobēm

                          Auf seinen Nasen schreitet
                          einher das Nasobēm,
                          von seinem Kind begleitet.
                          Es steht noch nicht im Brehm.

                          Es steht noch nicht im Meyer.
                          Und auch im Brockhaus nicht.
                          Es trat aus meiner Leyer
                          zum ersten Mal ans Licht.

                          Auf seinen Nasen schreitet
                          (wie schon gesagt) seitdem,
                          von seinem Kind begleitet,
                          einher das Nasobēm.

                          Wald oder Wiese ? (:
                          Zuletzt geändert von _waldgeist_; 01.08.2014, 19:07.

                          Kommentar


                            Zitat von _waldgeist_ Beitrag anzeigen
                            http://www.herz-fuer-tiere.de/upload...is_Lukhaup.jpg

                            Als Begründung ein Gedicht:

                            Das Nasobēm

                            Auf seinen Nasen schreitet
                            einher das Nasobēm,
                            von seinem Kind begleitet.
                            Es steht noch nicht im Brehm.

                            Es steht noch nicht im Meyer.
                            Und auch im Brockhaus nicht.
                            Es trat aus meiner Leyer
                            zum ersten Mal ans Licht.

                            Auf seinen Nasen schreitet
                            (wie schon gesagt) seitdem,
                            von seinem Kind begleitet,
                            einher das Nasobēm.

                            Wald oder Wiese ? (:
                            Wiese, weil du im Wald bist

                            Himmel oder Hölle?

                            Kommentar


                              Hölle
                              weil ich unglaublich gerne mal den gefallenen Engel kennen lernen würde

                              Hund oder Katze?

                              Kommentar


                                Katze

                                Alkohol oder Zigaretten?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X