Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entweder / oder - mit Begründung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MagicMan94
    antwortet
    Mantel, aber so ein coolen wie Neo in Matrix dann bitte. Dazu ne Sonnebrille und ich fühle mich echt gut. hahahah

    Entweder Brot oder Toast.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tiffany09
    antwortet
    Weiter hier rumgammeln ^^
    Entweder ein Mantel oder eine Jacke?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dimethylsulfoxid
    antwortet
    Kakao, schmeckt gut und stärkt die Knochen.
    Schlafen oder weiter hier rumgammeln?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kakteenbluete
    antwortet
    Zu Hause bleiben... will ich zumindest, wäre da nicht die Schulpflicht

    Kakao oder Kaffee?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dimethylsulfoxid
    antwortet
    Einfarbig, bin doch kein Kanarienvogel O:
    Morgen zu Hause bleiben oder in die Schule gehen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • LittleStarlet
    antwortet
    Weder noch, ich kann beides gleich wenig und finde beides gleich langweilig.

    Kariert oder einfarbig?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Yoko_
    antwortet
    Im Moment YouTube. Mag das Fernsehprogramm eher nicht so.

    Tischtennis oder Federball?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kyoyabussi
    antwortet
    Donald Duck, da Disney allgemein besser finde


    Tv oder YOutube

    Einen Kommentar schreiben:


  • LittleStarlet
    antwortet
    Nintendo, finde ich wirklich toll. Playstation habe ich mal bei einer Freundin gespielt und fand es nicht so lustig.

    Asterix oder Donald Duck?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Yoko_
    antwortet
    Bücher. Kleidung kaufen find ich stressig & nervig (außer im Internet), aber dafür schmökere ich liebend gerne in Buchläden & wenn es ein guter ist, geh ich fast nie ohne ein bis zwei neue Bücher raus.

    Nintendo oder Playstation?

    Einen Kommentar schreiben:


  • LittleStarlet
    antwortet
    Das Zweite, wenn dann alle Mädchen und Jungen untereinander je eine Gemeinschaft sind, das ist besser, als wenn es solche engen ABF-Grüppchen gibt, wo man dann außen vor ist.

    Bücher oder Kleidung shoppen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Yoko_
    antwortet
    Auto. Hier fahren die Busse extrem selten & deshalb find ich's besser, wenn mich meine Mutter morgens im Auto bringt. Da kann man sich auch gut unterhalten Mittags muss ich mit dem Bus fahren, was ich ziemlich doof finde.

    In einer Klasse: Kleinere Cliquen oder eine "zweigeteilte" (Jungsm & Mädchen), aber dafür gute Klassengemeinschaft?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tiffany09
    antwortet
    Kommt drauf an, aber generell schon ^^. Wenn man nicht gleich taktlose und unangebracht Fragen stellt ^^

    Entweder mit dem Bus zur Schule fahren oder mit dem Auto?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dimethylsulfoxid
    antwortet
    Stunde früher nach Hause.
    Wenn wir ne Stunde später anfagen, muss ich noch mal nach Hause, weil mir ja niemand vorher sagen kann das da was entfällt.


    Sollte man hier leute über PN anschreiben oder findet ihr sowas nervig?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tiffany09
    antwortet
    Zweit Muttersprache ich finde es echt toll, wenn man sie flüssig dann auch sprechen kann und damit aufwächst.

    Entweder eine Freistunde am morgen oder eine Stunde früher nach Hause können und dafür früh kommen?

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X