Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wunderbarer Fragebogen gegen Langeweile :)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wunderbarer Fragebogen gegen Langeweile :)

    Langeweile.

    1: Welches Wort benutzt du am häufigsten?
    2: Mit welche drei Personen würdest du gerne mal in einem Whirlpool sitzen?
    3: Was tust du, wenn du im Bus/ in der Bahn sitzt?
    4: Was hast du als letztes gegessen?
    5: Wovor hast du Angst?
    6: Was ist deine nervigste Eigenschaft?
    7: Welche Superkraft hättest du gerne?
    8: Beschreibe deinen Style!
    9: Was findest du so richtig ekelhaft?
    10: Welche Bücher möchtest du unbedingt mal lesen?
    11: In welche deutschen Städte würdest du gerne mal reisen?
    12: Was war dein Highlight diese Woche?
    13: Womit bist du zufrieden?
    14: Womit bist du unzufrieden?
    15: Warst du schon mal bei irgendwelchen Festivals? Hast du vor auf welche zu gehen?
    16: Worauf wartest du?
    17: Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?
    18: Drei Lieblingsfilme
    19: Mit welcher Person hast du zuletzt geschrieben?
    20: Welche Youtuber schaust du?
    21: Hast du schon mal eine Liebesbrief bekommen?
    22: Was hast du dir für die nächst Zeit vorgenommen?
    23: Wofür könnten dich andere beneiden?
    24: Hast ein Lieblingstier?
    25: Bist du Zielstrebig?
    26: Eine Erinnerung an letztes Jahr um diese Zeit?
    27: Hast du dir schon mal die Haare gefärbt?
    28: Machst du viel für die Schule?
    29: Ein Zitat von einem/r deiner Freunde/innen
    30: Was ist typisch für dich?
    31: Welche Sendungen hast du als kleines Kind immer angeschaut?
    32: Was ist typisch für dich?
    33: Lieber hyper intelligent oder mega beliebt?
    34: Hast du vor dir Tattoos stechen zu lassen?
    35: Fühlst du dich einsam?
    36: Bist du ein Mensch der gerne auf Parties geht, oder jemand der lieber zu Hause bleibt und sich mit dem Laptop ins Bett kuschelt?
    37: Magst du deine Klasse?
    38: Vor was fürchtest du dich?
    39: Welches Lied hast du zuletzt angehört?
    40: Standest du schon mal auf einer Bühne?

    #2
    Ich mach dann mal den Anfang.

    1: Welches Wort benutzt du am häufigsten? toll, wow, einhorn
    2: Mit welche drei Personen würdest du gerne mal in einem Whirlpool sitzen? Bob Marley, Prinz Pi und ihm ♥
    3: Was tust du, wenn du im Bus/ in der Bahn sitzt? lesen, lernen oder musik hören
    4: Was hast du als letztes gegessen? Chinesisch
    5: Wovor hast du Angst? Alleinsein, Verlust, Verlieren
    6: Was ist deine nervigste Eigenschaft? Eifersucht
    7: Welche Superkraft hättest du gerne? Zaubern
    8: Beschreibe deinen Style! vintage
    9: Was findest du so richtig ekelhaft? Spinnen, Egoismus, Arroganz
    10: Welche Bücher möchtest du unbedingt mal lesen? Stolz und Vorurteil und Zombies
    11: In welche deutschen Städte würdest du gerne mal reisen? Berlin
    12: Was war dein Highlight diese Woche? Meine Deutscharbeit , und der Text den er mir geschrieben hat.
    13: Womit bist du zufrieden? Mit meinen Lebensstil
    14: Womit bist du unzufrieden? Krieg, einiger Menschen Charaktere
    15: Warst du schon mal bei irgendwelchen Festivals? Hast du vor auf welche zu gehen? Nein, aber ich geh zum Holi Festival und irgendwann auch zu Tomorrowland
    16: Worauf wartest du? Auf meine beste Freundin und meinen Geburtstag
    17: Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? ja
    18: Drei Lieblingsfilme Intime, Black Swan und Türksich für Anfänger
    19: Mit welcher Person hast du zuletzt geschrieben? Mit meinen besten Freund und ihn
    20: Welche Youtuber schaust du? MacBarbie07, TheDorient, daaruum
    21: Hast du schon mal eine Liebesbrief bekommen? ja
    22: Was hast du dir für die nächst Zeit vorgenommen? schlafen, sport, spaß am leben, gute noten und einen tunnel
    23: Wofür könnten dich andere beneiden? für meinen charakter
    24: Hast ein Lieblingstier? nein
    25: Bist du Zielstrebig? ja
    26: Eine Erinnerung an letztes Jahr um diese Zeit? Meine Geburtstagsfeier
    27: Hast du dir schon mal die Haare gefärbt? ja
    28: Machst du viel für die Schule? ja
    29: Ein Zitat von einem/r deiner Freunde/innen Ich mag keine Menschen.
    30: Was ist typisch für dich? Das ich mit meinen Doc Martens aussehe,wie ein Clown.
    31: Welche Sendungen hast du als kleines Kind immer angeschaut? Der Bär im großem blauem Haus
    32: Was ist typisch für dich? hupps die ist zweimal drinnen
    33: Lieber hyper intelligent oder mega beliebt? hyper intelligent
    34: Hast du vor dir Tattoos stechen zu lassen? ja
    35: Fühlst du dich einsam? manchmal
    36: Bist du ein Mensch der gerne auf Parties geht, oder jemand der lieber zu Hause bleibt und sich mit dem Laptop ins Bett kuschelt? Partys
    37: Magst du deine Klasse? hält sich
    38: Vor was fürchtest du dich? ist auch doppelt
    39: Welches Lied hast du zuletzt angehört? Prinz Pi - Märchenwald
    40: Standest du schon mal auf einer Bühne? ja

    Kommentar


      #3
      1: Welches Wort benutzt du am häufigsten? Mein Gott, alter, passiert
      2: Mit welche drei Personen würdest du gerne mal in einem Whirlpool sitzen? Christiano Ronaldo, ER und sonnst Keine Ahnung
      3: Was tust du, wenn du im Bus/ in der Bahn sitzt? Musik hören, oder mit freunden reden
      4: Was hast du als letztes gegessen? Spaghetti
      5: Wovor hast du Angst? Spinnen ;D gute freunde verlieren, wichtige personen verlieren, gemobbt zu werden (Was zum glück bis jetz noch nicht passiert ist!)
      6: Was ist deine nervigste Eig enschaft? ich bin ziemlich neugierig
      7: Welche Superkraft hättest du gerne? fliegen
      8: Beschreibe deinen Style! lässig, stylisch (Jeans, Print shirts unso)
      9: Was findest du so richtig ekelhaft? Spinat, innereien
      10: Welche Bücher möchtest du unbedingt mal lesen? keine Ahnung
      11: In welche deutschen Städte würdest du gerne mal reisen? Berlin, München
      12: Was war dein Highlight diese Woche? neuer laptop
      13: Womit bist du zufrieden? Mit meinem Leben, schulnoten ect., größten teil meines Körpers
      14: Womit bist du unzufrieden? oberschenkeln
      15: Warst du schon mal bei irgendwelchen Festivals? Hast du vor auf welche zu gehen? nein, eher zu nem Konzert
      16: Worauf wartest du? das ich wieder reiten kann
      17: Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? ja denk scho
      18: Drei Lieblingsfilme: Soul surfer, wo ist Fred, Türkisch für Anfänger
      19: Mit welcher Person hast du zuletzt geschrieben? nem guten Kumpel
      20: Welche Youtuber schaust du? Was??
      21: Hast du schon mal eine Liebesbrief bekommen? nöö
      22: Was hast du dir für die nächst Zeit vorgenommen? gesünder zu essen
      23: Wofür könnten dich andere beneiden? Meine tollen haare
      24: Hast ein Lieblingstier? Pferd, Tiger
      25: Bist du Zielstrebig? geht
      26: Eine Erinnerung an letztes Jahr um diese Zeit? geilster skiurlaub ever
      27: Hast du dir schon mal die Haare gefärbt? nein !
      28: Machst du viel für die Schule? ja schon
      29: Ein Zitat von einem/r deiner Freunde/innen: ...aber hey, YOLO
      30: Was ist typisch für dich? dass ích eig immer gechillt bin und auch immer in bewegung sein muss
      31: Welche Sendungen hast du als kleines Kind immer angeschaut? was halt auf KIKA kam
      32: Was ist typisch für dich? frage kam schon
      33: Lieber hyper intelligent oder mega beliebt? mega beliebt
      34: Hast du vor dir Tattoos stechen zu lassen? eher nicht, vllt 3 sterne auf s Handgelenk
      35: Fühlst du dich einsam? nein
      36: Bist du ein Mensch der gerne auf Parties geht, oder jemand der lieber zu Hause bleibt und sich mit dem Laptop ins Bett kuschelt? mal so mal so
      37: Magst du deine Klasse? ja außer ein paar personen
      38: Vor was fürchtest du dich? nich so viel
      39: Welches Lied hast du zuletzt angehört? Evanescence, Bring me to life
      40: Standest du schon mal auf einer Bühne? nicht richtig
      Zuletzt geändert von Lala_1111; 13.04.2013, 15:23.

      Kommentar


        #4
        1: Welches Wort benutzt du am häufigsten? Hmm .. Also, wenn ich daheim bin, dann "Dumme". Das ist so ein Ding zwischen meiner Mutter und mir Aber sonst .. Keine Ahnung.
        2: Mit welche drei Personen würdest du gerne mal in einem Whirlpool sitzen? Jensen Ackles, Jared Padalecki und Bela B :3
        3: Was tust du, wenn du im Bus/ in der Bahn sitzt? Musik hören und Leute beobachten. Manchmal auch lernen
        4: Was hast du als letztes gegessen? bin gerade dabei - Brötchen mit Käse
        5: Wovor hast du Angst?
        6: Was ist deine nervigste Eigenschaft? weiß ich nicht
        7: Welche Superkraft hättest du gerne? Zeitreisen
        8: Beschreibe deinen Style! langweilig, normal
        9: Was findest du so richtig ekelhaft? Spinnen
        10: Welche Bücher möchtest du unbedingt mal lesen? momentan hab ich nichts auf der Liste
        11: In welche deutschen Städte würdest du gerne mal reisen? ich war zwar schonmal dort, aber egal: Berlin ! Aber dieses Mal allein und für eine längere Zeit.
        12: Was war dein Highlight diese Woche? bisher die Autofahrt zum Pub mit Freunden am Dienstag
        13: Womit bist du zufrieden? ?
        14: Womit bist du unzufrieden? ?
        15: Warst du schon mal bei irgendwelchen Festivals? Hast du vor auf welche zu gehen? nur bei Das Fest. Aber dieses Jahr gehts aufs Southside
        16: Worauf wartest du? auf meinen Geburtstag
        17: Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? nein
        18: Drei Lieblingsfilme Napola, Harry Potter, Richy Guitar
        19: Mit welcher Person hast du zuletzt geschrieben? gestern Abend mit einem Freund
        20: Welche Youtuber schaust du? Coldmirror, daaruum und MacBarbie07. Außerdem momentan auch isipisi5, wobei ich das Weib eigentlich gar nicht leiden kann. Ich weiß gar nicht, wieso ich ihre Videos schau ^^
        21: Hast du schon mal eine Liebesbrief bekommen? nein
        22: Was hast du dir für die nächst Zeit vorgenommen? nichts
        23: Wofür könnten dich andere beneiden? für nichts
        24: Hast ein Lieblingstier? Giraffe
        25: Bist du Zielstrebig? naja ..
        26: Eine Erinnerung an letztes Jahr um diese Zeit? letztes Jahr um die Zeit hab ich mein Praktikum in einer Arztpraxis gemacht
        27: Hast du dir schon mal die Haare gefärbt? schon öfter, ja
        28: Machst du viel für die Schule? relativ. Aber bestimmt mehr als so manch anderer.
        29: Ein Zitat von einem/r deiner Freunde/innen wieso ?
        30: Was ist typisch für dich?
        31: Welche Sendungen hast du als kleines Kind immer angeschaut? Catdog, Disneys Große Pause, Gummibärenbande etc.
        32: Was ist typisch für dich?
        33: Lieber hyper intelligent oder mega beliebt? weder noch.
        34: Hast du vor dir Tattoos stechen zu lassen? ich weiß nicht .. Ich find Tattoos toll, aber ich bin so jemand, der schnell gelangweilt ist von einer Sache, der sich schnell sattgesehen hat. Und ein Tattoo kann man ja nicht einfach wieder entfernen wie ein Piercing oder so.
        35: Fühlst du dich einsam? nein
        36: Bist du ein Mensch der gerne auf Parties geht, oder jemand der lieber zu Hause bleibt und sich mit dem Laptop ins Bett kuschelt? ich mach beides gern. Manchmal hab ich mehr Lust unter Leute zu gehen, manchmal chill ich lieber daheim
        37: Magst du deine Klasse? den Großteil schon, ja. Ja, doch, eigentlich alle außer einem einzigen Weib.
        38: Vor was fürchtest du dich?
        39: Welches Lied hast du zuletzt angehört? dürfte "Sex mit dem Sozialarbeiter" von Die Kassierer gewesen sein ^^
        40: Standest du schon mal auf einer Bühne? schon öfter, ja

        Kommentar


          #5
          1: Welches Wort benutzt du am häufigsten?
          und so
          2: Mit welche drei Personen würdest du gerne mal in einem Whirlpool sitzen?
          Einem guten Freund, Maeckes und Robert Lewandowski
          3: Was tust du, wenn du im Bus/ in der Bahn sitzt?
          Aus dem Fenster schauen und Musik hören
          4: Was hast du als letztes gegessen?
          Ein Körnerbrötchen mit Frischkäse
          5: Wovor hast du Angst?
          Vor mir selbst und meinen Gedanken, alle Menschen die ich liebe zu verlieren
          6: Was ist deine nervigste Eigenschaft?
          Klugscheißen
          7: Welche Superkraft hättest du gerne?
          Gar keine
          8: Beschreibe deinen Style!
          Eher sportlich, lässig, ich selbst halt
          9: Was findest du so richtig ekelhaft?
          Wenn Leute vor meinen Augen kotzen

          10: Welche Bücher möchtest du unbedingt mal lesen?
          -
          11: In welche deutschen Städte würdest du gerne mal reisen?
          Alle die ich sehen wollte, hab ich schon gesehen
          12: Was war dein Highlight diese Woche?
          Essen im Vapiano mit einer Freundin und dann shoppen
          13: Womit bist du zufrieden?
          Mit meiner Familie, aber nicht mit mir
          14: Womit bist du unzufrieden?
          Mit mir und vielen anderen Dingen
          15: Warst du schon mal bei irgendwelchen Festivals? Hast du vor auf welche zu gehen?
          Nein, ich wär dieses Jahr gern zum Jucy Beats gegangen aber da bin ich schon in Urlaub
          16: Worauf wartest du?
          Dass der Friseur wieder aufmacht
          17: Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?
          Nein
          18: Drei Lieblingsfilme
          Hooligans, ACAB, Beim Leben meiner Schwester
          19: Mit welcher Person hast du zuletzt geschrieben?
          Mit einem Freund
          20: Welche Youtuber schaust du?
          -
          21: Hast du schon mal eine Liebesbrief bekommen?
          Nein, forever alone und so
          22: Was hast du dir für die nächst Zeit vorgenommen?
          Weiterhin zum Psychologen zu gehen, gute Noten zu schreiben
          23: Wofür könnten dich andere beneiden?
          Dafür dass ich schlau bin
          24: Hast ein Lieblingstier?
          Ja, mein Pony
          25: Bist du Zielstrebig?
          Ja, sehr
          26: Eine Erinnerung an letztes Jahr um diese Zeit?
          Lieber nicht
          27: Hast du dir schon mal die Haare gefärbt?
          Jap
          28: Machst du viel für die Schule?
          Ja, manchmal zu viel
          29: Ein Zitat von einem/r deiner Freunde/innen
          Puh keine Ahnung
          30: Was ist typisch für dich?
          Deprimiert sein
          31: Welche Sendungen hast du als kleines Kind immer angeschaut?
          Der Bär aus dem großen blauen Haus, Der kleine Bär
          32: Was ist typisch für dich?
          Hatten wir doch schon
          33: Lieber hyper intelligent oder mega beliebt?
          Intelligent
          34: Hast du vor dir Tattoos stechen zu lassen?
          Ja, vielleicht
          35: Fühlst du dich einsam?
          Ja
          36: Bist du ein Mensch der gerne auf Parties geht, oder jemand der lieber zu Hause bleibt und sich mit dem Laptop ins Bett kuschelt?
          Eher zu Hause aber lieber dann ins Stadion
          37: Magst du deine Klasse?
          Hab nur noch Kurse
          38: Vor was fürchtest du dich?
          Gabs das nicht schon?
          39: Welches Lied hast du zuletzt angehört?
          MoTrip - Vergessen wie man lacht
          40: Standest du schon mal auf einer Bühne?
          Ja

          Kommentar


            #6
            1: Welches Wort benutzt du am häufigsten? leute...., irgendwie, nein
            2: Mit welche drei Personen würdest du gerne mal in einem Whirlpool sitzen? keine ahnung
            3: Was tust du, wenn du im Bus/ in der Bahn sitzt? musik hören , mit freunden reden (ich fahr eigentlich nie allein)
            4: Was hast du als letztes gegessen? geschnetzeltes mit currysoße und nudeln
            5: Wovor hast du Angst? davor, schwer krank zu werden, versagensängste, davor, dass jemand stirbt, den ich liebe/sehr mag, davor, in der schule abzurutschen, zukunftsängste... und vor spinnen
            6: Was ist deine nervigste Eigenschaft? ich rege mich schnell auf und werde laut
            7: Welche Superkraft hättest du gerne? gedankenlesen
            8: Beschreibe deinen Style! rockig, lässig, etwas ausgefallen
            9: Was findest du so richtig ekelhaft? da gibt's vieles....
            10: Welche Bücher möchtest du unbedingt mal lesen? sturmhöhe mal bis zum ende, ich les immer ein bisschen und geb's dann auf weil's mir zu doof wird
            11: In welche deutschen Städte würdest du gerne mal reisen? berlin, hamburg, leipzig
            12: Was war dein Highlight diese Woche? shoppingtag mit meinen besten freundinnen
            13: Womit bist du zufrieden? mit meinem leben im allgemeinen
            14: Womit bist du unzufrieden? mit dem wetter, mit meiner haut
            15: Warst du schon mal bei irgendwelchen Festivals? Hast du vor auf welche zu gehen? nein, ich war bisher nur auf konzerten. ich würde gerne mal auf ein bluesfestival gehen
            16: Worauf wartest du? auf besseres wetter, darauf, dass es viertel nach zwei ist
            17: Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? ich weiß nicht....
            18: Drei Lieblingsfilme ich hab nicht mal einen na gut, 28 weeks later, frontalknutschen und hangover find ich ganz gut
            19: Mit welcher Person hast du zuletzt geschrieben? mit einer freundin
            20: Welche Youtuber schaust du? keinen
            21: Hast du schon mal eine Liebesbrief bekommen? nein nur so was ähnliches
            22: Was hast du dir für die nächst Zeit vorgenommen? e-gitarre zu spielen, bis mir die finger bluten
            23: Wofür könnten dich andere beneiden? mh... vielleicht für meine kreativität und meine musikalische ader, dafür, dass ich einfach mein ding durchziehe....
            24: Hast ein Lieblingstier? erdmännchen und wombats
            25: Bist du Zielstrebig? jop
            26: Eine Erinnerung an letztes Jahr um diese Zeit? eine wichtige zeit für mich, weil ich mich um 180 grad gedreht habe und zu einem komplett anderen menschen wurde. und ich war in ein arschloch verliebt und kam nicht von ihm los.
            27: Hast du dir schon mal die Haare gefärbt? nein
            28: Machst du viel für die Schule? eh... nein
            29: Ein Zitat von einem/r deiner Freunde/innen mh... eine sagt immer: "verdammt geile scheisse" , ich kann das nicht haben
            30: Was ist typisch für dich? mein sarkasmus
            31: Welche Sendungen hast du als kleines Kind immer angeschaut? sandmännchen, so ne detektivserie von der ich den namen nicht mehr weiß, spongebob schwammkopf, kim possible
            32: Was ist typisch für dich? das hatten wir schon mal
            33: Lieber hyper intelligent oder mega beliebt? weder noch
            34: Hast du vor dir Tattoos stechen zu lassen? ich bin mir noch nicht sicher
            35: Fühlst du dich einsam? nein
            36: Bist du ein Mensch der gerne auf Parties geht, oder jemand der lieber zu Hause bleibt und sich mit dem Laptop ins Bett kuschelt? beides, aber lieber zu hause bleiben
            37: Magst du deine Klasse? es geht so, bis auf einige ausnahmen schon
            38: Vor was fürchtest du dich? vor dunklen räumen , vor großen spinnen
            39: Welches Lied hast du zuletzt angehört? wrapped around your finger von walter trout
            40: Standest du schon mal auf einer Bühne? ja

            Kommentar


              #7
              1: Welches Wort benutzt du am häufigsten? ja, äh
              3: Was tust du, wenn du im Bus/ in der Bahn sitzt? Musik hören, aus dem Fenster starren, lesen
              4: Was hast du als letztes gegessen? eine Praline von Ferrero
              5: Wovor hast du Angst? die Kontrolle zu verlieren
              6: Was ist deine nervigste Eigenschaft? meine Diskussionsfreudigkeit
              7: Welche Superkraft hättest du gerne? Gedanken lesen
              8: Beschreibe deinen Style! schlicht, klassisch, sportlich, edel
              9: Was findest du so richtig ekelhaft? Spinnen, Verschimmeltes
              10: Welche Bücher möchtest du unbedingt mal lesen? mein Kampf
              11: In welche deutschen Städte würdest du gerne mal reisen? nach Kiel, in den anderen, die mich interessieren war ich schon.
              12: Was war dein Highlight diese Woche? Mein Geburtstag
              13: Womit bist du zufrieden? Mit mir und meinem Leben größtenteils
              14: Womit bist du unzufrieden? manchmal mit meiner mangelnden Disziplin.
              15: Warst du schon mal bei irgendwelchen Festivals? Hast du vor auf welche zu gehen? Ich geh im Sommer auf eins.
              16: Worauf wartest du? Auf meinen Urlaub ab morgen. Und aufs Mittagessen.
              17: Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Zum Teil.
              18: Drei Lieblingsfilme die Kinder des Monsieur Mathieu, Harry Potter, zwei an einem Tag.
              19: Mit welcher Person hast du zuletzt geschrieben? Mit meiner besten Freundin.
              20: Welche Youtuber schaust du? Keinen wirklich regelmäßig.
              22: Was hast du dir für die nächst Zeit vorgenommen? Viel zu viel
              24: Hast ein Lieblingstier? Ja
              25: Bist du Zielstrebig? Ja
              26: Eine Erinnerung an letztes Jahr um diese Zeit? "Urlaub" mit meiner besten Freundin
              27: Hast du dir schon mal die Haare gefärbt? nur getönt
              30: Was ist typisch für dich? mein übertriebener Perfektionismus. Und ich sag immer örgendwie statt irgendwie
              31: Welche Sendungen hast du als kleines Kind immer angeschaut? Wissen macht Ah, die Sendung mit der Maus, Willi wills wissen, Logo
              32: Was ist typisch für dich? Steht oben
              33: Lieber hyper intelligent oder mega beliebt? Von beidem etwas.
              34: Hast du vor dir Tattoos stechen zu lassen? Vielleicht mal.
              35: Fühlst du dich einsam? Nein.
              36: Bist du ein Mensch der gerne auf Parties geht, oder jemand der lieber zu Hause bleibt und sich mit dem Laptop ins Bett kuschelt? Ich mach beides gerne, entscheiden kann ich mich nicht.
              38: Vor was fürchtest du dich? Steht schon oben.
              39: Welches Lied hast du zuletzt angehört? Macklemore- Can't hold us
              40: Standest du schon mal auf einer Bühne? Ja, öfter
              Zuletzt geändert von Mirar; 28.03.2013, 13:09.

              Kommentar


                #8
                1: Welches Wort benutzt du am häufigsten? keine ahnung
                2: Mit welche drei Personen würdest du gerne mal in einem Whirlpool sitzen? Jensen Ackles, Elyas M'Barek & Adam Rodriguez
                3: Was tust du, wenn du im Bus/ in der Bahn sitzt? bin meist bei whatsapp oder hör Musik
                4: Was hast du als letztes gegessen? 'ne Birne, gestern abend
                5: Wovor hast du Angst? dem Tod (eigener oder von Verwandten/Freunden), der Dunkelheit, Geistern etc.
                6: Was ist deine nervigste Eigenschaft? temperamentvoll, dickköpfig
                7: Welche Superkraft hättest du gerne? zaubern
                8: Beschreibe deinen Style! normal, eher sportlich
                9: Was findest du so richtig ekelhaft? Spinnen, Schneider, allgemein Krabbeltiere, Nekrophile, ungepflegte Menschen
                10: Welche Bücher möchtest du unbedingt mal lesen? die, die ich lesen wollte, hab ich schon gelesen
                11: In welche deutschen Städte würdest du gerne mal reisen? Berlin
                12: Was war dein Highlight diese Woche? dass die Ferien angefangen haben
                13: Womit bist du zufrieden? mit vielen dingen
                14: Womit bist du unzufrieden? keine ahnung, hab diesen Monat kein Geld bekommen, sonst ist eigentlich alles ok :-D
                15: Warst du schon mal bei irgendwelchen Festivals? Hast du vor auf welche zu gehen? Ja, so ein paar open air festivals im Ruhrgebiet, Loveparade in Essen etc.
                16: Worauf wartest du? auf nichts
                17: Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? nein
                18: Drei Lieblingsfilme Basic instinct, shutter, die Frau in schwarz
                19: Mit welcher Person hast du zuletzt geschrieben? meinem besten Freund
                20: Welche Youtuber schaust du? daaruum, soraya
                21: Hast du schon mal eine Liebesbrief bekommen? ja :-D
                22: Was hast du dir für die nächst Zeit vorgenommen? nichts
                23: Wofür könnten dich andere beneiden? ich werd immer um meine Haare beneidet
                24: Hast ein Lieblingstier? nein
                25: Bist du Zielstrebig? nicht so
                26: Eine Erinnerung an letztes Jahr um diese Zeit? keine ahnung, da war nichts besonderes. Da hab ich wohl gerade die Kartons für meine erste eigene Wohnung gepackt
                27: Hast du dir schon mal die Haare gefärbt? nein, noch nie
                28: Machst du viel für die Schule?joa
                29: Ein Zitat von einem/r deiner Freunde/innen: keine ahnung
                30: Was ist typisch für dich? dass ich immer etwas vergesse
                31: Welche Sendungen hast du als kleines Kind immer angeschaut? gummibärenbande, arielle, aladdin, powerpuff girls usw. usw.
                32: Was ist typisch für dich? s. 30?
                33: Lieber hyper intelligent oder mega beliebt? dann doch eher das letzte :-D
                34: Hast du vor dir Tattoos stechen zu lassen? hab mir mit 16 eins stechen lassen, aber ja, es sollen noch welche folgen
                35: Fühlst du dich einsam? nein
                36: Bist du ein Mensch der gerne auf Parties geht, oder jemand der lieber zu Hause bleibt und sich mit dem Laptop ins Bett kuschelt? mal so, mal so
                37: Magst du deine Klasse? joa
                38: Vor was fürchtest du dich? s. oben
                39: Welches Lied hast du zuletzt angehört? Dr. Bellido & papa joe - senorita
                40: Standest du schon mal auf einer Bühne? nein, ich glaube nicht

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Wonderland_dream Beitrag anzeigen
                  Langeweile.

                  1: Welches Wort benutzt du am häufigsten? Hauptsache..
                  2: Mit welche drei Personen würdest du gerne mal in einem Whirlpool sitzen? Louis tomlinson, Chace Crawford und Josh franceschi :-)
                  3: Was tust du, wenn du im Bus/ in der Bahn sitzt? Musik hören
                  4: Was hast du als letztes gegessen? Brötchen
                  5: Wovor hast du Angst?
                  6: Was ist deine nervigste Eigenschaft? Sehr viel reden
                  7: Welche Superkraft hättest du gerne? Fliegen
                  8: Beschreibe deinen Style!
                  9: Was findest du so richtig ekelhaft? Gurken
                  10: Welche Bücher möchtest du unbedingt mal lesen? Sturmhöhe und stolz und Vorurteil
                  11: In welche deutschen Städte würdest du gerne mal reisen? Berlin
                  12: Was war dein Highlight diese Woche? Party
                  13: Womit bist du zufrieden?
                  14: Womit bist du unzufrieden? Mit allem
                  15: Warst du schon mal bei irgendwelchen Festivals? Hast du vor auf welche zu gehen? Will nach tomorrowland. Ansonsten war ich nur loveparade Duisburg ;-/, essen original, Olgas Rock und Bochum total
                  16: Worauf wartest du? Auf die Bahn
                  17: Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Nein
                  18: Drei Lieblingsfilme : forrest gump, slumdog Millionär, creep
                  19: Mit welcher Person hast du zuletzt geschrieben? Beste Freundin
                  20: Welche Youtuber schaust du? Viele
                  21: Hast du schon mal eine Liebesbrief bekommen? Ja
                  22: Was hast du dir für die nächst Zeit vorgenommen? Lernen -.-
                  23: Wofür könnten dich andere beneiden? Dass ich immer gute Laune hab
                  24: Hast ein Lieblingstier? Kaninchen
                  25: Bist du Zielstrebig? Ja
                  26: Eine Erinnerung an letztes Jahr um diese Zeit?
                  27: Hast du dir schon mal die Haare gefärbt? Ja oft
                  28: Machst du viel für die Schule? Im Moment ja
                  29: Ein Zitat von einem/r deiner Freunde/innen
                  30: Was ist typisch für dich? Reden
                  31: Welche Sendungen hast du als kleines Kind immer angeschaut? Ganz Super rtl und rtl2
                  32: Was ist typisch für dich?
                  33: Lieber hyper intelligent oder mega beliebt? Intelligenz
                  34: Hast du vor dir Tattoos stechen zu lassen? Hab ich schon
                  35: Fühlst du dich einsam? Nein
                  36: Bist du ein Mensch der gerne auf Parties geht, oder jemand der lieber zu Hause bleibt und sich mit dem Laptop ins Bett kuschelt? Parties :P
                  37: Magst du deine Klasse? Ja
                  38: Vor was fürchtest du dich?
                  39: Welches Lied hast du zuletzt angehört? Thrift Shop
                  40: Standest du schon mal auf einer Bühne? Ja

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Wonderland_dream Beitrag anzeigen
                    Langeweile.

                    1: Welches Wort benutzt du am häufigsten? Isso
                    2: Mit welche drei Personen würdest du gerne mal in einem Whirlpool sitzen? Keine Ahnung
                    3: Was tust du, wenn du im Bus/ in der Bahn sitzt? Alleine: über irgendwelchen Quatsch nachdenken
                    4: Was hast du als letztes gegessen? Spaghetti mit Bolognesesauce
                    5: Wovor hast du Angst? Einsamkeit
                    6: Was ist deine nervigste Eigenschaft? Ich wechsle meine Laune manchmal schneller als man Hallo sagen kann
                    7: Welche Superkraft hättest du gerne? Mich unsichtbar machen
                    8: Beschreibe deinen Style! Eigentlich gut, edel, nur leider so, wie sich viele kleiden
                    9: Was findest du so richtig ekelhaft? Spinnen
                    10: Welche Bücher möchtest du unbedingt mal lesen? Keine Ahnung
                    11: In welche deutschen Städte würdest du gerne mal reisen? München
                    12: Was war dein Highlight diese Woche? Badminton spielen mit ein paar Freunden
                    13: Womit bist du zufrieden? Mit meinen Haaren, damit dass ich gute Freunde hab
                    14: Womit bist du unzufrieden? Meine Jamsterbacken, meine Schlupflider
                    15: Warst du schon mal bei irgendwelchen Festivals? Hast du vor auf welche zu gehen? Nein, nein
                    16: Worauf wartest du? Auf Dienstag ( mein Geburtstag ), darauf dass ich nächste Woche nach Hamburg fahre
                    17: Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Eher nicht
                    18: Drei Lieblingsfilme hab nur einen: beim leben meiner Schwester
                    19: Mit welcher Person hast du zuletzt geschrieben? Mit ner Freundin
                    20: Welche Youtuber schaust du? Unterschiedlich ^.^
                    21: Hast du schon mal eine Liebesbrief bekommen? Neiiin, ich kleones Opfer
                    22: Was hast du dir für die nächst Zeit vorgenommen? Meine Noten halten, Freundschaften pflegen, netter werden
                    23: Wofür könnten dich andere beneiden? Ich weiß nicht
                    24: Hast ein Lieblingstier? Pferd
                    25: Bist du Zielstrebig? Kommt immer drauf an
                    26: Eine Erinnerung an letztes Jahr um diese Zeit? Ja ich hab neue Freinde gefunden, mein Leben war richtig toll
                    27: Hast du dir schon mal die Haare gefärbt? Ja
                    28: Machst du viel für die Schule? Nein, ich kann aber auch schnell auswendig lernen usw.
                    29: Ein Zitat von einem/r deiner Freunde/innen ,, das wirst du schon sehen wenn du's siehst
                    30: Was ist typisch für dich? Ich esse viel und hab danach ein schlechtes Gewissen
                    31: Welche Sendungen hast du als kleines Kind immer angeschaut? Heidi, wickie, Nils Holgersson, sindbad, hamtaro
                    32: Was ist typisch für dich?
                    33: Lieber hyper intelligent oder mega beliebt? Mega beliebt
                    34: Hast du vor dir Tattoos stechen zu lassen? Nein
                    35: Fühlst du dich einsam? Manchmal
                    36: Bist du ein Mensch der gerne auf Parties geht, oder jemand der lieber zu Hause bleibt und sich mit dem Laptop ins Bett kuschelt? Unterschiedlich, eher Party
                    37: Magst du deine Klasse? Hab nur noch Kurse
                    38: Vor was fürchtest du dich? Einsamkeit, Arbeitslosigkeit
                    39: Welches Lied hast du zuletzt angehört? Listen to your heart
                    40: Standest du schon mal auf einer Bühne?ja, bei einem Tanzauftritt

                    Kommentar


                      #11
                      1: Welches Wort benutzt du am häufigsten? Weiß nicht genau , sag glaub in letzer Zeit sehr oft "Jippie" aber eher ironisch.
                      2: Mit welche drei Personen würdest du gerne mal in einem Whirlpool sitzen? Elyas M'barek, Matthias Schweighöfer, Channin Tatum ;D
                      3: Was tust du, wenn du im Bus/ in der Bahn sitzt? Musik hören und träumen oder Leute beobachten
                      4: Was hast du als letztes gegessen? Eine Banane
                      5: Wovor hast du Angst? Wichtige Menschen zu verlieren
                      6: Was ist deine nervigste Eigenschaft? Entscheidungsunfähigkeit
                      7: Welche Superkraft hättest du gerne? Beamen können
                      8: Beschreibe deinen Style! Normal..
                      9: Was findest du so richtig ekelhaft? Spinnen und andere Krabbelviecher
                      10: Welche Bücher möchtest du unbedingt mal lesen? Weiß ich grad gar keins
                      11: In welche deutschen Städte würdest du gerne mal reisen? Keine Ahnung
                      12: Was war dein Highlight diese Woche?shoppen gestern ;D
                      13: Womit bist du zufrieden? Mit meiner Entscheidung ins Ausland zu gehen
                      14: Womit bist du unzufrieden? Mit meinen Zukunftsplänen
                      15: Warst du schon mal bei irgendwelchen Festivals? Hast du vor auf welche zu gehen? Ja war ich und ich werde auch wieder zu welchen gehen.
                      16: Worauf wartest du? Auf den August, darauf meine Familie und Freunde wiederzusehen.
                      17: Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Nein
                      18: Drei Lieblingsfilme Türkisch für Anfänger, Tatsächlich...Liebe, Ziemlich beste Freunde
                      19: Mit welcher Person hast du zuletzt geschrieben? Einer Freundin
                      20: Welche Youtuber schaust du? Keine
                      21: Hast du schon mal eine Liebesbrief bekommen? Ja
                      22: Was hast du dir für die nächst Zeit vorgenommen? Öfters Sport zu machen
                      23: Wofür könnten dich andere beneiden?
                      24: Hast ein Lieblingstier? Nein
                      25: Bist du Zielstrebig? Nein
                      26: Eine Erinnerung an letztes Jahr um diese Zeit? Abihütte und feiern bis zum umfallen
                      27: Hast du dir schon mal die Haare gefärbt? Nur getönt
                      28: Machst du viel für die Schule? Ja
                      29: Ein Zitat von einem/r deiner Freunde/innen Keine AHnung
                      30: Was ist typisch für dich? Unpünktlichkeit
                      31: Welche Sendungen hast du als kleines Kind immer angeschaut? Schloss Einstein, Fabrixx, Tigerentenclub
                      32: Was ist typisch für dich? Immer noch die Unpünktlichkeit
                      33: Lieber hyper intelligent oder mega beliebt? Weder noch, macht doch beides nicht glücklich
                      34: Hast du vor dir Tattoos stechen zu lassen? Ja
                      35: Fühlst du dich einsam? Nein
                      36: Bist du ein Mensch der gerne auf Parties geht, oder jemand der lieber zu Hause bleibt und sich mit dem Laptop ins Bett kuschelt? Mag beides sehr gerne, am Wochenende bevorzuge ich aber eigentlich Parties.
                      37: Magst du deine Klasse? Hab sie nicht gemocht, nur einen kleinen Teil
                      38: Vor was fürchtest du dich? Wichtige Menschen zu verlieren
                      39: Welches Lied hast du zuletzt angehört? The kooks - seaside
                      40: Standest du schon mal auf einer Bühne? Ja

                      Kommentar


                        #12
                        1: Welches Wort benutzt du am häufigsten? Awesome, nee, joa
                        2: Mit welche drei Personen würdest du gerne mal in einem Whirlpool sitzen? Jensen Ackles, Ian Somerhalder und Danny O'Donoghue *-*
                        3: Was tust du, wenn du im Bus/ in der Bahn sitzt? Meistens lesen, Musik hören, oder, insofern ein Gesprächspartner vorhanden ist, mich mit ihm/ihr unterhalten.
                        4: Was hast du als letztes gegessen? Kuchen.
                        5: Wovor hast du Angst? Spinnen Und leide zusätzlich unter starker Höhenangst.
                        6: Was ist deine nervigste Eigenschaft? Kann teilweise sehr launisch sein. Und mein Perfektionismus
                        7: Welche Superkraft hättest du gerne? Ich würde gerne Gedanken lesen können.
                        8: Beschreibe deinen Style! Normal - Grunge
                        9: Was findest du so richtig ekelhaft? Einiges.
                        10: Welche Bücher möchtest du unbedingt mal lesen? Zu viele, um sie alle hier aufzulisten
                        11: In welche deutschen Städte würdest du gerne mal reisen? Dresden.
                        12: Was war dein Highlight diese Woche? Das Ferien sind
                        13: Womit bist du zufrieden? Mit mir selbst.
                        14: Womit bist du unzufrieden? Uhm...kp xD
                        15: Warst du schon mal bei irgendwelchen Festivals? Hast du vor auf welche zu gehen? Würde gerne dieses Jahr auf das iTunes-Festival ^^
                        16: Worauf wartest du? Auf den perfekten Moment.
                        17: Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Nicht unbedingt.
                        18: Drei Lieblingsfilme In meinem Himmel, Alles, was wir geben mussten & Beim Leben meiner Schwester.
                        19: Mit welcher Person hast du zuletzt geschrieben? Mit meiner besten Freundin.
                        20: Welche Youtuber schaust du? Viele! DieAussenseiter, Coldmirror, SpaceFrogsRadio, LeFloid, iBlali etc.
                        21: Hast du schon mal eine Liebesbrief bekommen? Jup.
                        22: Was hast du dir für die nächst Zeit vorgenommen?
                        Die Ferien zu genießen.
                        23: Wofür könnten dich andere beneiden? Woher soll ich das wissen?
                        24: Hast ein Lieblingstier? Jep. Schlangen.
                        25: Bist du Zielstrebig? Ich denke schon.
                        26: Eine Erinnerung an letztes Jahr um diese Zeit? Es war wärmer als jetzt.
                        27: Hast du dir schon mal die Haare gefärbt? Nein.
                        28: Machst du viel für die Schule? Es hält sich in Grenzen. Könnte mehr sein.
                        29: Ein Zitat von einem/r deiner Freunde/innen Ich: Der hat 'ne total schöne Nase und dann haben wir noch ein Gespräch geführt...
                        Freundin: Was, ihr habt ein Gespräch in seiner Nase geführt?!
                        30: Was ist typisch für dich? Meine Tollpatschigkeit.
                        31: Welche Sendungen hast du als kleines Kind immer angeschaut? Die Sesamstraße
                        32: Was ist typisch für dich? s.o.
                        33: Lieber hyper intelligent oder mega beliebt? Eig. würde ich sagen, das Mittelmaß wäre perfekt, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich "hyper intelligent" nehmen.
                        34: Hast du vor dir Tattoos stechen zu lassen? Nein. Falls doch, dann nur ein kleines. Vllt "faith", "hope" o.ä.
                        35: Fühlst du dich einsam? Manchmal. Momentan aber nicht.
                        36: Bist du ein Mensch der gerne auf Parties geht, oder jemand der lieber zu Hause bleibt und sich mit dem Laptop ins Bett kuschelt? Bleibe lieber zu hause und kuschele mich mit dem Laptop ins Bett. Bin nicht so der große Partygänger.
                        37: Magst du deine Klasse? Ja, eig. schon.
                        38: Vor was fürchtest du dich? Vor Veränderungen, die mir nicht gefallen könnten.
                        39: Welches Lied hast du zuletzt angehört? Mayday Parade - The memory
                        40: Standest du schon mal auf einer Bühne? Joa. Schulaufführung xD

                        Kommentar


                          #13
                          1: Welches Wort benutzt du am häufigsten? irgendwie
                          2: Mit welche drei Personen würdest du gerne mal in einem Whirlpool sitzen? Jensen Ackles, einem Freund und einer Freundin.
                          3: Was tust du, wenn du im Bus/ in der Bahn sitzt? Musik hören, schlafen
                          4: Was hast du als letztes gegessen? Gemüsesuppe
                          5: Wovor hast du Angst? Spinnen, tiefem Wasser, zu engen Räumen, Masken, Clowns, Höhe, Einsamkeit, Dunkelheit
                          6: Was ist deine nervigste Eigenschaft? Ich bin rechthaberisch, stur und dickköpfig
                          7: Welche Superkraft hättest du gerne? Ich würde gerne Gedanken lesen
                          8: Beschreibe deinen Style! normal irgendwie
                          9: Was findest du so richtig ekelhaft? Diverse Sexpraktiken, diverse Menschen, diverses Essen
                          10: Welche Bücher möchtest du unbedingt mal lesen? Bücher über Hypnose
                          11: In welche deutschen Städte würdest du gerne mal reisen? München, Berlin, Stuttgart
                          12: Was war dein Highlight diese Woche? Der Besuch von Verwandten
                          13: Womit bist du zufrieden? Ich glaube, es gibt nichts, womit ich wirklich richtig zufrieden bin...
                          14: Womit bist du unzufrieden? Mir selbst, meiner Welt um mich herum, etc.
                          15: Warst du schon mal bei irgendwelchen Festivals? Hast du vor auf welche zu gehen? Ich war noch nie auf einem, würde aber gerne mal zu Wacken, Rock am Ring, Rock am See, und bestimmt noch mehr
                          16: Worauf wartest du? Eigentlich warte ich auf gar nichts. Ich lasse alles auf mich zukommen.
                          17: Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Nein.
                          18: Drei Lieblingsfilme E.T., Inglourious Basterds, The loved ones
                          19: Mit welcher Person hast du zuletzt geschrieben? Einem Freund
                          20: Welche Youtuber schaust du? Regelmäßig gar keine.
                          21: Hast du schon mal eine Liebesbrief bekommen? Nein.
                          22: Was hast du dir für die nächst Zeit vorgenommen? Gesündere Ernährung, mehr Sport, mehr lernen, mehr lesen
                          23: Wofür könnten dich andere beneiden? Für meinen Humor und Sarkasmus zu jeder Zeit
                          24: Hast ein Lieblingstier? Ja. Katze und Ente.
                          25: Bist du Zielstrebig? Geht so. Nicht immer.
                          26: Eine Erinnerung an letztes Jahr um diese Zeit? Vor ca. einem Jahr bin ich mit meinem Ex-Freund zusammengekommen.
                          27: Hast du dir schon mal die Haare gefärbt? Nein
                          28: Machst du viel für die Schule? Mittelmäßig, das kommt auf das Fach an.
                          29: Ein Zitat von einem/r deiner Freunde/innen "Das ist alles so unlogisch!"
                          30: Was ist typisch für dich? Sarkasmus und trockene Bemerkungen
                          31: Welche Sendungen hast du als kleines Kind immer angeschaut? Oiski Poiski, Die Sendung mit der Maus, Als die Tiere den Wald verließen, Alfred J. Kwack
                          33: Lieber hyper intelligent oder mega beliebt? hyper intelligent
                          34: Hast du vor dir Tattoos stechen zu lassen? Nein
                          35: Fühlst du dich einsam? Joar, geht so
                          36: Bist du ein Mensch der gerne auf Parties geht, oder jemand der lieber zu Hause bleibt und sich mit dem Laptop ins Bett kuschelt? Beides ist gut, das kommt auf den Tag an!
                          37: Magst du deine Klasse? Ja
                          38: Vor was fürchtest du dich? Einsamkeit
                          39: Welches Lied hast du zuletzt angehört? Donuts - Wake the dogs
                          40: Standest du schon mal auf einer Bühne? Ja

                          Kommentar


                            #14
                            1: Welches Wort benutzt du am häufigsten? Keine Ahnung, vielleicht "mh"?
                            2: Mit welche drei Personen würdest du gerne mal in einem Whirlpool sitzen? Keine bestimmten.
                            3: Was tust du, wenn du im Bus/ in der Bahn sitzt? Mir die Gegend draußen angucken wenn ich allein bin. Wenn ich mit anderen Leuten unterwegs bin, rede ich mit denen.
                            4: Was hast du als letztes gegessen? Reis mit Schweinegeschnetzeltem.
                            5: Wovor hast du Angst? Vor mir selbst.
                            6: Was ist deine nervigste Eigenschaft? Dass ich (zu) perfektionistisch bin.
                            7: Welche Superkraft hättest du gerne? Zeit zurückspulen, fliegen, Gedanken lesen usw. Alles eben.
                            8: Beschreibe deinen Style! Normal-klassisch. Nicht besonders auffällig.
                            9: Was findest du so richtig ekelhaft? Bestimmte Personen, bestimmte Verhaltensweisen, bestimmte Gerüche, bestimmte Gerichte usw. Gibt sicher vieles.
                            10: Welche Bücher möchtest du unbedingt mal lesen? Ich möchte meine Reihe fertig lesen, sonst fällt mir nichts bestimmtes ein.
                            11: In welche deutschen Städte würdest du gerne mal reisen? In keine.
                            12: Was war dein Highlight diese Woche? Chinesisches Buffet gestern. Anlass war unser einjähriges in dieser Wohnung.
                            13: Womit bist du zufrieden? An mir? Mit meinen Augen, meinem Bauch, meinem Po.
                            14: Womit bist du unzufrieden? Mit vielem. Zu viel.
                            15: Warst du schon mal bei irgendwelchen Festivals? Hast du vor auf welche zu gehen? Nein, war ich nicht. Und mal sehen.
                            16: Worauf wartest du? Auf nichts?
                            17: Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Nein.
                            18: Drei Lieblingsfilme Öh...Silent Hill, A perfect Getaway, Avatar.
                            19: Mit welcher Person hast du zuletzt geschrieben? Ein User aus dem Forum.
                            20: Welche Youtuber schaust du? Keinen.
                            21: Hast du schon mal eine Liebesbrief bekommen? Jo, mehrere.
                            22: Was hast du dir für die nächst Zeit vorgenommen? Meine Verhaltensstörung loszuwerden. Außerdem muss der Praktikumsbericht gemacht werden.
                            23: Wofür könnten dich andere beneiden? Für meinen Humor, hoffe ich doch.
                            24: Hast ein Lieblingstier? Nicht wirklich. Vielleicht Löwe und Schlange.
                            25: Bist du Zielstrebig? Ja, schon.
                            26: Eine Erinnerung an letztes Jahr um diese Zeit? Ich hatte gerade meine erste Nacht in dieser Wohnung verbracht und mich daran gemacht, mein Zimmer einzurichten.
                            27: Hast du dir schon mal die Haare gefärbt? Jaha!
                            28: Machst du viel für die Schule? Eher nicht.
                            29: Ein Zitat von einem/r deiner Freunde/innen "Ohne Fun kein Spaß"
                            30: Was ist typisch für dich? gute Frage...
                            31: Welche Sendungen hast du als kleines Kind immer angeschaut? Power Puff Girls, Art Attack, Finger Tips, Spongebob, Power Ranger, Gummibärenbande und vieles mehr.
                            32: Was ist typisch für dich? Siehe Frage 30.
                            33: Lieber hyper intelligent oder mega beliebt? Keins von beiden.
                            34: Hast du vor dir Tattoos stechen zu lassen? Ja.
                            35: Fühlst du dich einsam? Hin und wieder, ja.
                            36: Bist du ein Mensch der gerne auf Parties geht, oder jemand der lieber zu Hause bleibt und sich mit dem Laptop ins Bett kuschelt? Letzteres, definitiv!
                            37: Magst du deine Klasse? Nööö.
                            38: Vor was fürchtest du dich? Siehe Frage 5.
                            39: Welches Lied hast du zuletzt angehört? Rihanna - Lost in Paradise
                            40: Standest du schon mal auf einer Bühne? Ja, mehrmals.
                            Zuletzt geändert von Black_Rose_J; 28.03.2013, 18:03.

                            Kommentar


                              #15
                              [quote=Wonderland_dream;6782745]Langeweile.

                              1: Welches Wort benutzt du am häufigsten?
                              und
                              2: Mit welche drei Personen würdest du gerne mal in einem Whirlpool sitzen?
                              mit niemandem
                              3: Was tust du, wenn du im Bus/ in der Bahn sitzt?
                              die Gegend anschauen, schlafen, lesen oder Listen schreiben
                              4: Was hast du als letztes gegessen?
                              Salat
                              5: Wovor hast du Angst?
                              vorm Alter
                              6: Was ist deine nervigste Eigenschaft?
                              andere verbessern
                              7: Welche Superkraft hättest du gerne?
                              galant auf hohen Absätzen zu gehen
                              8: Beschreibe deinen Style!
                              knapp, farbig, abgestimmt
                              9: Was findest du so richtig ekelhaft?
                              Spucke
                              10: Welche Bücher möchtest du unbedingt mal lesen?
                              La commedia divina und viele phlosophische Werke
                              11: In welche deutschen Städte würdest du gerne mal reisen?
                              überall gibt es was zu entdecken
                              12: Was war dein Highlight diese Woche?
                              kommt noch, denke ich, Sonntag ist ja Ostern...
                              13: Womit bist du zufrieden?
                              mit meeinen Talenten und Gaben
                              14: Womit bist du unzufrieden?
                              mit deem, was ch nich so gut kann, und dmit, dass es Verbrechr und Globalisierung gibt
                              15: Warst du schon mal bei irgendwelchen Festivals? Hast du vor auf welche zu gehen?
                              ja, beides
                              16: Worauf wartest du?
                              Darauf, dass ich bald schlafen kann.
                              17: Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?
                              ja
                              18: Drei Lieblingsfilme
                              Auf die Frage habe ich grad keine Lust, denn dann würde ich Filme schauen wollen.
                              19: Mit welcher Person hast du zuletzt geschrieben?
                              mit meinem Freund
                              20: Welche Youtuber schaust du?
                              keine
                              21: Hast du schon mal eine Liebesbrief bekommen?
                              ja, nicht nur einen
                              22: Was hast du dir für die nächst Zeit vorgenommen?
                              zu schlafen
                              23: Wofür könnten dich andere beneiden?
                              jeder schätzt anderes
                              24: Hast ein Lieblingstier?
                              ja, meinen Hund
                              25: Bist du Zielstrebig?
                              nicht sonderlich
                              26: Eine Erinnerung an letztes Jahr um diese Zeit?
                              Da war es glaub ich schon viel wärmer.
                              27: Hast du dir schon mal die Haare gefärbt?
                              nein, aber hätte gern rosa, pinke, lilane, fliederne, hellblaue und önigsblaue Strähnen in meinen blonden Haaren, aber traue mich nicht
                              28: Machst du viel für die Schule?

                              29: Ein Zitat von einem/r deiner Freunde/innen
                              er: weißt du, wer gestorben ist? - ich: mir ist jeder recht
                              30: Was ist typisch für dich?
                              daass ich zwischendurch immer mal müde bin
                              31: Welche Sendungen hast du als kleines Kind immer angeschaut?
                              Anime
                              32: Was ist typisch für dich?
                              ...das ich sage, was ich denke und keine Floskeln benutze
                              33: Lieber hyper intelligent oder mega beliebt?
                              weder noch, überaus intelligent, lässt einen Probleme sehen, die man ansonsten nicht hättt und übergroße Beliebtheit schafft zu viele Verpflichtungen
                              34: Hast du vor dir Tattoos stechen zu lassen?
                              niemals
                              35: Fühlst du dich einsam?
                              manchmal, und andersmal hätte ich gerne meeine Ruhe, aber oft mg ich es so, wie es ist
                              36: Bist du ein Mensch der gerne auf Parties geht, oder jemand der lieber zu Hause bleibt und sich mit dem Laptop ins Bett kuschelt?
                              Partys mag ich nicht, aber andere Veranstaltungen wie Konzerte, das Bett ist aber auch toll
                              37: Magst du deine Klasse?
                              joa
                              38: Vor was fürchtest du dich?
                              vor jedem Tag, an dem kein Sommer ist
                              39: Welches Lied hast du zuletzt angehört?
                              ein Kumpel hat mir gestern was vorgespielt
                              40: Standest du schon mal auf einer Bühne?
                              ja

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X