Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Lestert ihr gern..?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lestert ihr gern..?

Hey

Ich wolt nur mal fragen ob ihr gerne mit euren Freundinnen über andere Màdels oder über Jungs redet.

FReu mich auf eure Antworten!!
    Zuletzt geändert von __Lusmeitschi__; 08.06.2008, 17:54.

Nee....
    Nicht dass ich mich als Engel darstellen will, aber lästern ist nicht mein Ding und das meiner Freundinnen auch nicht!

Kommentar

ich lästere IMMER. das ist mein hobby. xD
      in der schule nennen mich alle nur noch "Lästerweib " xD.
      toLL, oder?
      xD

Kommentar

Zitat von nadiiiH Beitrag anzeigen
        ich lästere IMMER. das ist mein hobby. xD
        in der schule nennen mich alle nur noch "Lästerweib " xD.
        toLL, oder?
        xD
        Also ich würd mich drüber aufregen wenn mich alle so nennen würden.. Das ist doch nicht toll. Das ist für mich gesehen abweisend.

Kommentar

Zitat von __Lusmeitschi__ Beitrag anzeigen
          Also ich würd mich drüber aufregen wenn mich alle so nennen würden.. Das ist doch nicht toll. Das ist für mich gesehen abweisend.

der meinung bin ich auch -.-

Kommentar

Ein bisschen Lästern tut jeder aber mehr als alle andern tu ich das jetzt nicht ....
            lg

Kommentar

Hey, ich glaub jeder hat schon auf iregend ne Weise gelästert, na kla reden ich und meine Freundinnen, welcher Typ auf dem Schulhofplatz tootal süss ist, und welcher gerade gar nicht geht. Das ist auch lustiiq wenn man soo erfährt was die anderen über den einen Typen denken, ich glaube die Jungs reden sicher auch drüber welches Girl sie gerade total hübsch finden.
              über Freundinnen lästere ich ehnder weniger, ausser sie regen mich tootal auf, dann muss ich meinen Frust immer mit lästern loswerden,

Ciao

Kommentar

Manchmal läster ich.. Aber nicht immer

Kommentar

Ich läster auch häufig aber nicht die ganze zeit xD wir haben auch noch wichtigere Themen

Kommentar

ja - besonders über schlechte RECHTSCHREiBUNG. .___.

Kommentar

typisch natalie ! xD
                      [miffy, siis]

Naja, eigentlich schon! Also nicht sooo super oft.^^ Es gibt natürlich Sachen, die man so unter Freundinnen 'bequatscht' , ..

Kommentar

teilweise ja teilweise nein zur zeit geht mir das lästern ziemlich auf die nerven!!
                        Zuletzt geändert von feldhase; 08.09.2008, 21:47.

Kommentar

hi
                          also über freundinnen und so läster ich nicht, eher über solche komischen tussigen zicken oder auch liebend gerne läster ich über lehrer, naja die meisten hams ja auch net anders verdient aber eigentlich ist lästern ansonst nicht so mein ding

Kommentar

Zitat von staileriin Beitrag anzeigen
                            Hey, ich glaub jeder hat schon auf iregend ne Weise gelästert, na kla reden ich und meine Freundinnen, welcher Typ auf dem Schulhofplatz tootal süss ist, und welcher gerade gar nicht geht. Das ist auch lustiiq wenn man soo erfährt was die anderen über den einen Typen denken, ich glaube die Jungs reden sicher auch drüber welches Girl sie gerade total hübsch finden.
                            über Freundinnen lästere ich ehnder weniger, ausser sie regen mich tootal auf, dann muss ich meinen Frust immer mit lästern loswerden,

Ciao
                            dem schließe ich mich an

Kommentar

Zitat von SweetEinzi Beitrag anzeigen
                              hi
                              also über freundinnen und so läster ich nicht, eher über solche komischen tussigen zicken oder auch liebend gerne läster ich über lehrer, naja die meisten hams ja auch net anders verdient aber eigentlich ist lästern ansonst nicht so mein ding
                              Jap, genau richtig. :]]

Kommentar

Lädt...
                              X