Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Füge das ein, was du zuletzt kopiert hast!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Füge das ein, was du zuletzt kopiert hast!

    Hey (:

    Ich habe keine Ahnung, ob es den Thread schon gibt, ich hab's nicht gefunden ...
    Naja jedenfalls geht das Spiel so, dass jeder einfach das einfügt, was er zuletzt kopiert hat!
    Viel Spaß. ♥

    P.S.: Bitte sagt Bescheid wenn es den Thread schon gibt



    Schokomaus08

    #2
    Augenfarbe?
    Haarfarbe?
    Frisur?
    Wer ist Älter?
    Um wieviele Jahre/Monate?
    Gemeinsame Hobbys?
    Woher kennt ihr euch?
    Auf welchen I-ner-Seiten seid ihr beide?
    Schönstes gemeinsames Erlebnis?
    Wie lange schon zusammen bzw. seit wie lange schwärmst du schon für ihn?
    Nur für singles: Denkst du du hättest eine Chance?
    -"-: Wart ihr schonmal zusammen?

    interessant nich

    Kommentar


      #3

      Kommentar


        #4
        Zitat von biss-queen Beitrag anzeigen

        Kommentar


          #5
          Zitat von Schokomaus08 Beitrag anzeigen
          das hab ich mir auch gedacht ! (erst dachte ich ssjmaster ist bääääck)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Finsternis Beitrag anzeigen
            das hab ich mir auch gedacht ! (erst dachte ich ssjmaster ist bääääck)

            Ich würde eher sagen Lord Voldemord lebt!

            Kommentar


              #7
              Haddaway - What is love

              Kommentar


                #8
                Zitat von biss-queen Beitrag anzeigen
                erinnert mich irgendwie an Wrong Turn

                Kommentar


                  #9
                  Ich füg jetzt mal was von mir ein!

                  Der Sinn des Lebens ist Leben, das wars.
                  Der Sinn des Lebens ist leben.
                  Jeder tritt auch mal versehendlich daneben,
                  Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben.


                  Ist ein Songtext von Casper, falls sich jemand fragt

                  Kommentar


                    #10

                    Kommentar


                      #11
                      # Wie viel Taschengeld bekommt ihr?
                      # Wie alt seid ihr?
                      # Seid ihr zufrieden mit eurem Taschengeld?
                      # Was müsst ihr mit eurem Taschengeld bezahlen und wofür kommen eure Eltern auf?
                      # Arbeitet ihr nebenbei, um euer Taschengeld aufzubessern? Falls ja: Welchem Job geht ihr in eurer Freizeit nach?
                      # Wofür geht am meisten Taschengeld drauf?

                      Kommentar


                        #12
                        Darf ich nicht einfügen, weil's Werbung ist

                        Kommentar


                          #13
                          Old Watch Ring | Creation | Cut Out + Keep on we heart it / visual bookmark #26521198

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von IchliebePudding Beitrag anzeigen
                            Ich bin ganz gut in der Schule und kann dir einen einzigen Tipp geben, der dir helfen wird:
                            Wiederholen, was man in der Schule gemacht hat! Ich habe mir extra einen Ordner angelegt, wo ich die wichtigsten Hefteinträge nochmal abgeschrieben habe und eingeordnet habe. Dann hat man vorallem alles nochmal zum Nachschauen und muss nicht in alten Heften rumstöbern.
                            Viel Glück dir!! <3

                            Kommentar


                              #15

                              wer kennts noch ?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X