Dunkelblaues Langarmshirt, drüber eine dunkelblau-beige-weiß karierte Kurzarmbluse, beige Cargohose, dazu drinnen die Birkenstocks und über den Tag schwarze "Walkingschuhe" - ja, auch auf der Arbeit, ich kann in denen super laufen .
Weißes Langarmshirt, drüber eine dunkelblau-beige-weiß karierte Kurzarmbluse, dunkelblaue Jeans, dazu drinnen die Birkenstocks und über den Tag schwarze "Walkingschuhe" - ja, auch auf der Arbeit, ich kann in denen super laufen
Langärmlige Bluse von Olymp in einem schönen, frischen dunklen "Meergrün", dazu eine dunkelblaue Jeans und eine beige längere Strickjacke - und zuhause meine Birkenstocks .
Weißes Langarmshirt, drüber eine dunkelblau-beige-weiß karierte Kurzarmbluse, dunkelblaue Jeans, dazu drinnen die Birkenstocks und über den Tag schwarze "Walkingschuhe" - ja, auch auf der Arbeit, ich kann in denen super laufen .
Tagsüber: Weißes Langarmshirt, drüber eine dunkelblau-beige-weiß karierte Kurzarmbluse, dunkelblaue Jeans - draußen beim Wandern trug ich schwarze Winterstiefel und einen karamellfarbigen Wintermantel mit einem beige-rot-karierten Schal. Jetzt trage ich nur noch Jeans, Shirt, Bluse und Birkenstocks .
Einen Kommentar schreiben: