Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr gerade an ? - Die Zweite.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TheLiverly
    hat ein Thema erstellt Was habt ihr gerade an ? - Die Zweite..

    Was habt ihr gerade an ? - Die Zweite.

    Nachdem wir üer 700 Seiten fleißig gepostet haben, was wir gerade anhaben und das Thema wohl große Beliebtheit hat, folgt hier Klappe die Zweite!

    Der alte Thread : http://www.maedchen.de/forum/mode-sh...hr-gerade.html

  • Emika
    antwortet
    • marineblau-weiß gestreiftes Oberteil mit Sternenmuster
    • schwarze Fleecehose
    • grau-rosa Socken

    Einen Kommentar schreiben:


  • die-Aileen
    antwortet
    Dunkelblaues Langarmshirt, drüber eine dunkelblau-beige-weiß karierte Kurzarmbluse, beige Cargohose, dazu drinnen die Birkenstocks und über den Tag schwarze "Walkingschuhe" - ja, auch auf der Arbeit, ich kann in denen super laufen .

    Einen Kommentar schreiben:


  • die-Aileen
    antwortet
    Weißes Langarmshirt, drüber eine dunkelblau-beige-weiß karierte Kurzarmbluse, dunkelblaue Jeans, dazu drinnen die Birkenstocks und über den Tag schwarze "Walkingschuhe" - ja, auch auf der Arbeit, ich kann in denen super laufen

    Einen Kommentar schreiben:


  • die-Aileen
    antwortet
    Schwarze Langarmbluse, dazu eine dunkelblaue Jeans und eine beige längere Strickjacke - und zuhause meine Birkenstocks .

    Einen Kommentar schreiben:


  • die-Aileen
    antwortet
    Langärmlige Bluse von Olymp in einem schönen, frischen dunklen "Meergrün", dazu eine dunkelblaue Jeans und eine beige längere Strickjacke - und zuhause meine Birkenstocks .

    Einen Kommentar schreiben:


  • Emilialein
    antwortet
    Im Augenblick nur meine Schlafsachen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schnuffel75
    antwortet
    Heute Unterwäsche, weißes T-Shirt, marineblauer Pullover, rote Wollstrumpfhose, Jeans....!!! Zuhause Pullover rote Strumpfhose und Kuschelsocken... :-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • DevilMayCare
    antwortet
    schwarzes T-Shirt, dunkelblaue Sweatjacke, Jogginghose

    Einen Kommentar schreiben:


  • Klara05
    antwortet
    Meine Schlafsachen, also Pulli , Jogginghose und Unterwäsche

    Einen Kommentar schreiben:


  • die-Aileen
    antwortet
    Weißes Langarmshirt, drüber eine dunkelblau-beige-weiß karierte Kurzarmbluse, dunkelblaue Jeans, dazu drinnen die Birkenstocks und über den Tag schwarze "Walkingschuhe" - ja, auch auf der Arbeit, ich kann in denen super laufen .

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lindafcb
    antwortet
    Oh es ist gerade schon spät . Bin in Schlafsachen schon. Was heute ein weißes T Shirt und eine Leggins ist .

    Einen Kommentar schreiben:


  • DevilMayCare
    antwortet
    schwarze Jogginghose, schwarzes T-Shirt, dunkelblauer Hoodie

    Einen Kommentar schreiben:


  • die-Aileen
    antwortet
    Tagsüber: Weißes Langarmshirt, drüber eine dunkelblau-beige-weiß karierte Kurzarmbluse, dunkelblaue Jeans - draußen beim Wandern trug ich schwarze Winterstiefel und einen karamellfarbigen Wintermantel mit einem beige-rot-karierten Schal. Jetzt trage ich nur noch Jeans, Shirt, Bluse und Birkenstocks .

    Einen Kommentar schreiben:


  • die-Aileen
    antwortet
    meine graue Jogginghose und ein weißes T-Shirt mit Aufdruck (irgendwelche Blüten/Blumen in rot/lila, sieht ganz hübsch aus), dazu Birkenstocks

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X