Beige enge Jogginghose mit Cargotaschen an der Seite, weißes T-Shirt, drüber dunkelblaues in die Hose gestecktes Jeanshemd mit aufgekrempelten Ärmeln. Das Jeanshemd habe ich ca. zur Hälfte offen gelassen, damit man das Shirt sieht, und trage dazu eine schöne braun-silberne Kette. Dazu trage ich meine schwarzen Ballerinas und die Hose habe ich am Saum etwas umgerollt.
Eine Art Hemdblusenkleid in khaki-schwarz kariert von der Marke "Soccx", mit aufgekrempelten Ärmeln und drunter eine schwarze Chino, habe unter dem Kleid ein schwarzes T-Shirt an und es ein Stück offen gelassen. Dazu trage ich momentan noch meine Birkenstocks. Ist sehr bequem .
Eine Art Hemdblusenkleid in khaki-schwarz kariert von der Marke "Soccx", mit aufgekrempelten Ärmeln und drunter eine schwarze Chino, habe unter dem Kleid ein schwarzes T-Shirt an und es ein Stück offen gelassen. Dazu trage ich momentan noch meine Birkenstocks.
Schwarze Jogginghose aus Jersey mit schwarz-glänzendem, aufgesetztem Seitenstreifen, kurzärmliges roséfarbenes Poloshirt über einem weißen Longsleeve, gerade eben Birkenstocks.
Einen Kommentar schreiben: