Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr gerade an ? - Die Zweite.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TheLiverly
    hat ein Thema erstellt Was habt ihr gerade an ? - Die Zweite..

    Was habt ihr gerade an ? - Die Zweite.

    Nachdem wir üer 700 Seiten fleißig gepostet haben, was wir gerade anhaben und das Thema wohl große Beliebtheit hat, folgt hier Klappe die Zweite!

    Der alte Thread : http://www.maedchen.de/forum/mode-sh...hr-gerade.html

  • Emika
    antwortet
    • dunkelblaues Sweatshirt
    • grau gemusterte Leggins
    • weiße Socken

    Einen Kommentar schreiben:


  • die-Aileen
    antwortet
    Dunkelblaue Jogginghose aus Jersey mit weißem Seitenstreifen, kurzärmliges hellblaues Poloshirt über einem weißen Longsleeve, schwarze Ballerinas.

    Einen Kommentar schreiben:


  • die-Aileen
    antwortet
    Beige enge Jogginghose mit Cargotaschen an der Seite, weißes T-Shirt, drüber dunkelblaues in die Hose gestecktes Jeanshemd mit aufgekrempelten Ärmeln. Das Jeanshemd habe ich ca. zur Hälfte offen gelassen, damit man das Shirt sieht, und trage dazu eine schöne braun-silberne Kette. Dazu trage ich meine schwarzen Ballerinas und die Hose habe ich am Saum etwas umgerollt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • die-Aileen
    antwortet
    Roséfarbene Jogginghose mit schwarzem Seitenstreifen, kurzärmliges khakifarbenes Poloshirt über einem schwarzen Longsleeve, gerade eben Birkenstocks.

    Einen Kommentar schreiben:


  • die-Aileen
    antwortet
    Eine Art Hemdblusenkleid in khaki-schwarz kariert von der Marke "Soccx", mit aufgekrempelten Ärmeln und drunter eine schwarze Chino, habe unter dem Kleid ein schwarzes T-Shirt an und es ein Stück offen gelassen. Dazu trage ich momentan noch meine Birkenstocks. Ist sehr bequem .

    Einen Kommentar schreiben:


  • DevilMayCare
    antwortet
    graue Jogginghose, schwarzes Ampelmännchen-T-Shirt

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nenna
    antwortet
    Jogginghose und Schlabberpulli, Socken.

    Vorhin schwarze Leggings in Lederoptik, weißes Langarmiges Shirt ,weiße Sneackers

    Einen Kommentar schreiben:


  • Emika
    antwortet
    • langärmeliges, lila Pyjama-Oberteil
    • graue Pyjamahose
    • marineblau/gelbe Socken

    Einen Kommentar schreiben:


  • DevilMayCare
    antwortet
    Zitat von DevilMayCare Beitrag anzeigen
    graue Jogginghose, dunkelgraues T-Shirt, dunkelblaue Sweatjacke, grau-schwarze Plüschjacke

    Einen Kommentar schreiben:


  • die-Aileen
    antwortet
    Eine Art Hemdblusenkleid in khaki-schwarz kariert von der Marke "Soccx", mit aufgekrempelten Ärmeln und drunter eine schwarze Chino, habe unter dem Kleid ein schwarzes T-Shirt an und es ein Stück offen gelassen. Dazu trage ich momentan noch meine Birkenstocks.

    Einen Kommentar schreiben:


  • DevilMayCare
    antwortet
    graue Jogginghose, dunkelgraues T-Shirt, dunkelblaue Sweatjacke, grau-schwarze Plüschjacke

    Einen Kommentar schreiben:


  • die-Aileen
    antwortet

    Schwarze Jogginghose aus Jersey mit schwarz-glänzendem, aufgesetztem Seitenstreifen, kurzärmliges roséfarbenes Poloshirt über einem weißen Longsleeve, gerade eben Birkenstocks.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Emika
    antwortet
    • blaues, kurzärmeliges T-Shirt mit schwarzer Zeichnung
    • dunkle, violette Sweatjacke
    • schwarze Fleecehose
    • rosa, dicke Socken

    Einen Kommentar schreiben:


  • Banana-Brain
    antwortet
    Hellblaue Jeggings
    Schwarzes Shirt
    Schwarze College Jacke mit bunten Ärmeln

    Draußen:
    Dunkelblaue Jacke
    Schwarze kniehohe Stiefel mit Schleife

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X