Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was habt ihr gerade an ? - Die Zweite.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eine Art Hemdblusenkleid in khaki-schwarz kariert von der Marke "Soccx", mit aufgekrempelten Ärmeln und drunter eine schwarze Chino, habe unter dem Kleid ein schwarzes T-Shirt an und es ein Stück offen gelassen. Dazu trage ich momentan noch meine Birkenstocks.

Kommentar

Zitat von DevilMayCare Beitrag anzeigen
      graue Jogginghose, dunkelgraues T-Shirt, dunkelblaue Sweatjacke, grau-schwarze Plüschjacke

Kommentar

• langärmeliges, lila Pyjama-Oberteil
        • graue Pyjamahose
        • marineblau/gelbe Socken

Kommentar

Jogginghose und Schlabberpulli, Socken.

Vorhin schwarze Leggings in Lederoptik, weißes Langarmiges Shirt ,weiße Sneackers

Kommentar

graue Jogginghose, schwarzes Ampelmännchen-T-Shirt

Kommentar

Eine Art Hemdblusenkleid in khaki-schwarz kariert von der Marke "Soccx", mit aufgekrempelten Ärmeln und drunter eine schwarze Chino, habe unter dem Kleid ein schwarzes T-Shirt an und es ein Stück offen gelassen. Dazu trage ich momentan noch meine Birkenstocks. Ist sehr bequem .

Kommentar

Roséfarbene Jogginghose mit schwarzem Seitenstreifen, kurzärmliges khakifarbenes Poloshirt über einem schwarzen Longsleeve, gerade eben Birkenstocks.

Kommentar

Beige enge Jogginghose mit Cargotaschen an der Seite, weißes T-Shirt, drüber dunkelblaues in die Hose gestecktes Jeanshemd mit aufgekrempelten Ärmeln. Das Jeanshemd habe ich ca. zur Hälfte offen gelassen, damit man das Shirt sieht, und trage dazu eine schöne braun-silberne Kette. Dazu trage ich meine schwarzen Ballerinas und die Hose habe ich am Saum etwas umgerollt.

Kommentar

Dunkelblaue Jogginghose aus Jersey mit weißem Seitenstreifen, kurzärmliges hellblaues Poloshirt über einem weißen Longsleeve, schwarze Ballerinas.

Kommentar

• dunkelblaues Sweatshirt
                      • grau gemusterte Leggins
                      • weiße Socken

Kommentar

- weißes langes Hemd
                        - schwarze Wollstrumpfhose
                        - rote Kuschelsocken
                        -2 Grad, Schneefall

Kommentar

• schwarzes T-Shirt mit Print
                          • grau melierte Fleecehose