Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr gerade an ? - Die Zweite.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Shorts und Schlabbershirt ( Schlafanzug)

Kommentar

Heute trage ich ein dunkelblaues Jeanshemd von Mustang, das ich etwas aufgekrempelt habe, dazu eine schwarze Chino und dazu einen von zwei Birkenstocks rechts. Am linken Fuß habe ich den Gips.

Kommentar

schwarzes Ampelmann-T-Shirt, schwarzer "Hoodie" (Kapuze nur angedeutet), schwarze Jogginghose

Kommentar

Guten Morgen,
          heute Unterwäsche, weißes T-Shirt, weißer S´Oliver- Pullover, rote Wollstrumpfhose, Jeans und weiße Chucks

Kommentar

dunkelgraues T-Shirt, dunkelvioletter Hoodie, schwarze Jogginghose

Kommentar

Blaugraues Langarmshirt und schwarze weite Hose. + eine Wärmflasche.
              Manners maketh man.

Kommentar

dunkelgraues T-Shirt, schwarze Plüsch-Jacke, schwarze Jogginghose

Kommentar

schwarze Unterwäsche
                  grauen Kuscheljumpsuit mit Hasenohren
                  rosa Kuschelsocken

Kommentar

• hell-ockerfarbenes (?) Langarmshirt mit goldenen Paillettensternen
                    • schwarze Sporthose
                    • türkis/rosa, dicke Socken

Kommentar

schwarzes T-Shirt mit Camo-Effekten, schwarzer Hoodie, schwarze Jogginghose

Kommentar

Khaki-farbenes kurzärmliges Hemdblusenkleid, weißes Langarmshirt drunter, helle Jeansröhre, der Gips sowie einen von zwei Birkenstocks. Als ich zum Arzt ging, gab es dazu einen schwarzen dünnen Mantel und einen von zwei schwarzen Walkingschuhen.

Kommentar

Eine Art Hemdblusenkleid in khaki-schwarz kariert von der Marke "Soccx", mit aufgekrempelten Ärmeln und drunter eine helle Jeansröhre, der Gips und gerade einen von zwei Birkenstocks. Ziehe mich jedoch demnächst um und dann geht's ins Bett.

Kommentar

dunkelgraues T-Shirt, dunkelblaue Kapuzenjacke, schwarze Jogginghose

Kommentar

• khakifarbenes Langarmshirt mit Print
                              • schwarze Sporthose
                              • hell-/dunkelgrau/rosa Socken

Kommentar

Zitat von die-Aileen Beitrag anzeigen
                                Eine Art Hemdblusenkleid in khaki-schwarz kariert von der Marke "Soccx", mit aufgekrempelten Ärmeln und drunter eine helle Jeansröhre, der Gips und gerade einen von zwei Birkenstocks.
                                Heute auch noch, habe unter dem Kleid aber ein schwarzes T-Shirt an und das Kleid ein Stück offen gelassen.

Kommentar

Lädt...
                                X