Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr gerade an ? - Die Zweite.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von die-Aileen Beitrag anzeigen
    Braun/weißes älteres Shirt von "Maui Wowie" (über 10 Jahre alt!), dunkle Jeans, dazu jetzt zuhause die Birkenstocks und über den Tag schwarze "Walkingschuhe" - ja, auch auf der Arbeit, ich kann in denen super laufen! Auf der Arbeit trug ich dazu ein beige-gemustertes Halstuch und tagsüber einen schwarzen legeren Blazer.
    Ich habe eine Bluse von Mexx im Schrank, die ist von 2010 und ist immer noch vom Schnitt her super tragbar und der Stoff ist klasse. Warum also wegwerfen, wenn es einem immer noch gefällt.

Kommentar

Zitat von fitnessgirl Beitrag anzeigen

Ich habe eine Bluse von Mexx im Schrank, die ist von 2010 und ist immer noch vom Schnitt her super tragbar und der Stoff ist klasse. Warum also wegwerfen, wenn es einem immer noch gefällt.
      Eben . Ich habe noch zwei oder drei Shirts, die über 10 Jahre alt sind und auch ein paar Blusen. Die Größe passt noch, der Stoff ist gut, die Teile sind super bequem und zeitlos .

Was ich heute trage: Weißes T-Shirt mit Aufdruck (Blüten in lila/rot), hellgraue Jeans, dunkelblaue Fleecejacke, Hausschuhe/Birkenstocks - habe frei und bin zuhause

Kommentar

• magentafarbenes Langarmshirt
        • schwarze Sporthose
        • graue Snoopy-Socken

Kommentar

Wie gestern: Weißes T-Shirt mit Aufdruck (Blüten in lila/rot), hellgraue Jeans, dunkelblaue Fleecejacke, Hausschuhe/Birkenstocks - habe frei und bin zuhause.

Kommentar

• weißer Sweater mit orange/lila/grünem... Aufdruck
            • schwarze Sporthose
            • hellgrün/hellblaue Socken

Kommentar

schwarze gammelige Jogginghose, schwarzes Avenged Sevenfold-T-Shirt, schwarzer Hoodie

Kommentar

Unterwäsche, 1 dünne und 1 Strickstrumpfhose drüber (heute morgen waren es -20 Grad), warme Socken, Jeans, weißes Adidas-Shirt ,weißen Adidas-Kapuzenpulli, Winter-Boots, dicke Winterjacke, Mütze

Kommentar

Dunkelblaues kurzärmliges Jeanshemd, drunter ein weißes Longsleeve mit auf ca. knapp vor Ellenbogen aufgekrempelten Ärmeln, schwarze Hose, schwarze Ballerinas.

Kommentar

• weißer Sweater
                    • hellrote Fleecejacke
                    • schwarze Sporthose
                    • hellblau/rosa, dicke Socken

Kommentar

Dunkelblaues kurzärmliges Jeanshemd, drunter ein weißes Longsleeve mit auf ca. knapp vor Ellenbogen aufgekrempelten Ärmeln, schwarze Hose, schwarze Ballerinas.

Aber nicht mehr lang, ich ziehe dann meine Winterstiefel an und meine Winterjacke, um mit meiner Cousine laufen zu gehen. Das Wetter ist ja prima

Kommentar

dunkelgraues T-Shirt, dunkelvioletter Hoodie, schwarze Plüschjacke, schwarze Jogginghose

Kommentar

• weißer, gefütterter Hoodie mit Print
                          • schwarze Sporthose
                          • blau/hellblaue Socken

Kommentar

Heute trage ich eine schwarze dünne Jogginghose aus Jersey mit weißem Seitenstreifen, ein kurzärmliges weinrotes Poloshirt über einem weißen Longsleeve, dazu einen von zwei Birkenstocks am rechten Bein und dazu kommt ein hässlicher klumpiger dunkelblauer Gips am linken Bein - bin gestern auf einer glatten Treppe ausgerutscht und habe mir das Schienbein gebrochen.

Kommentar

Pullover, Jogginghose, Hausschlappen

Kommentar

• mintgrüner Hoodie mit Blumenprint auf den Ärmeln
                                • schwarze Sporthose
                                • magentafarbene Sneakersocken
                                Vorhin noch:
                                • hellblaue Jeans
                                • dunkelroter Mantel
                                • dunkelbraune Stiefel

Kommentar

Lädt...
                                X