Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr gerade an ? - Die Zweite.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tagsüber: Weißes Langarmshirt, drüber eine dunkelblau-beige-weiß karierte Kurzarmbluse, dunkelblaue Jeans - draußen beim Wandern trug ich schwarze Winterstiefel und einen karamellfarbigen Wintermantel mit einem beige-rot-karierten Schal. Jetzt trage ich nur noch Jeans, Shirt, Bluse und Birkenstocks .

Kommentar

schwarze Jogginghose, schwarzes T-Shirt, dunkelblauer Hoodie

Kommentar

Oh es ist gerade schon spät . Bin in Schlafsachen schon. Was heute ein weißes T Shirt und eine Leggins ist .

Kommentar

Weißes Langarmshirt, drüber eine dunkelblau-beige-weiß karierte Kurzarmbluse, dunkelblaue Jeans, dazu drinnen die Birkenstocks und über den Tag schwarze "Walkingschuhe" - ja, auch auf der Arbeit, ich kann in denen super laufen .

Kommentar

Meine Schlafsachen, also Pulli , Jogginghose und Unterwäsche

Kommentar

schwarzes T-Shirt, dunkelblaue Sweatjacke, Jogginghose

Kommentar

Heute Unterwäsche, weißes T-Shirt, marineblauer Pullover, rote Wollstrumpfhose, Jeans....!!! Zuhause Pullover rote Strumpfhose und Kuschelsocken... :-)

Kommentar

Im Augenblick nur meine Schlafsachen

Kommentar

Langärmlige Bluse von Olymp in einem schönen, frischen dunklen "Meergrün", dazu eine dunkelblaue Jeans und eine beige längere Strickjacke - und zuhause meine Birkenstocks .

Kommentar

Schwarze Langarmbluse, dazu eine dunkelblaue Jeans und eine beige längere Strickjacke - und zuhause meine Birkenstocks .

Kommentar

Weißes Langarmshirt, drüber eine dunkelblau-beige-weiß karierte Kurzarmbluse, dunkelblaue Jeans, dazu drinnen die Birkenstocks und über den Tag schwarze "Walkingschuhe" - ja, auch auf der Arbeit, ich kann in denen super laufen

Kommentar

Dunkelblaues Langarmshirt, drüber eine dunkelblau-beige-weiß karierte Kurzarmbluse, beige Cargohose, dazu drinnen die Birkenstocks und über den Tag schwarze "Walkingschuhe" - ja, auch auf der Arbeit, ich kann in denen super laufen .

Kommentar

• marineblau-weiß gestreiftes Oberteil mit Sternenmuster
                            • schwarze Fleecehose
                            • grau-rosa Socken

Kommentar

dunkelblau-weiß geringeltes Langarmshirt, dunkelblaue Chino, Birkenstocks.

Kommentar

schwarz-weiß karierte Langarmbluse, dunkle Jeans, Hausschuhe

Kommentar

Lädt...
                                X