Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr gerade an ? - Die Zweite.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dunkelblaues langärmliges Jeanshemd von Mustang mit etwas aufgekrempelten Ärmeln, dunkelblaue Jeansröhre, schwarzer dünner Ledergürtel, mittelbeige längere Strickjacke, Armbanduhr von Regent, schwarze Ballerinas.

Kommentar

dunkelgraues T-Shirt, dunkelblaue Kapuzenjacke, meine neue schwarze Jogginghose

Kommentar

hellblaues kurzärmliges Polo, weißes Longsleeve & beige Chino - und meine Birkenstocks dazu, bin (noch) drin/zuhause

Kommentar

Zitat von DevilMayCare Beitrag anzeigen
          dunkelgraues T-Shirt, dunkelblaue Kapuzenjacke, meine neue schwarze Jogginghose
          + grau-schwarze Plüschjacke

Kommentar

Zitat von die-Aileen Beitrag anzeigen
            hellblaues kurzärmliges Polo, weißes Longsleeve & beige Chino - und meine Birkenstocks dazu, bin (noch) drin/zuhause
            ...das trug ich tagsüber, jetzt gibt's nur noch das weiße Longsleeve und eine dunkelgraue Jogginghose.

Kommentar

schwarzes Band-T-Shirt, mintfarbener Hoodie, grau-schwarze Plüschjacke, meine gute neue schwarze Jogginghose

Kommentar

helle Jeans, weißes Longsleeve & drüber ein Khakifarbenes kurzärmliges Hemdblusenkleid - dazu Birkenstocks, bin zuhause.. ziehe mich aber demnächst um und gehe heute früh ins Bett

Kommentar

Zitat von DevilMayCare Beitrag anzeigen
                  schwarzes Band-T-Shirt, mintfarbener Hoodie, grau-schwarze Plüschjacke, meine gute neue schwarze Jogginghose
                  minus Plüschjacke

Kommentar

nichts Besonderes - schwarze Hose, weißes Langarmshirt, beige ärmellose Steppweste, Birkenstocks...

Kommentar

Dunkelblaues kurzärmliges Jeanshemd, drunter ein hellblaues Longsleeve mit auf ca. knapp vor Ellenbogen aufgekrempelten Ärmeln, schwarze Hose, Birkenstocks

Kommentar

Zitat von die-Aileen Beitrag anzeigen
                        Dunkelblaues kurzärmliges Jeanshemd, drunter ein hellblaues Longsleeve mit auf ca. knapp vor Ellenbogen aufgekrempelten Ärmeln, schwarze Hose, Birkenstocks
                        Auch heute noch.

Kommentar

dunkelgraues T-Shirt, dunkelvioletter Hoodie, schwarze Jogginghose

Kommentar

Boxershort u. T-shirt meine Schlafkleidung

Kommentar

schwarze Jogginghose dunkelgraues T-Shirt, grauer übergroßer Hoodie

Kommentar

meine graue Jogginghose und ein weißes T-Shirt mit Aufdruck (irgendwelche Blüten/Blumen in rot/lila, sieht ganz hübsch aus), dazu Birkenstocks

Kommentar

Lädt...
                                X