Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr gerade an ? - Die Zweite.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Meine Schlafsachen.
    "Somehow through all this insanity, I'm still me"

Kommentar

rotes kurzärmliges Poloshirt, weißes Langarmshirt, schwarze enge Cargohose, einer von zwei Birkenstocks und der Gips.

Kommentar

Meine Schlafsachen.

Kommentar

Wie gestern - rotes kurzärmliges Poloshirt, weißes Langarmshirt, schwarze enge Cargohose, einer von zwei Birkenstocks und der Gips.

Kommentar

Socken
            eine Unterhose
            Eine Hotpants
            Ein rotes Tshirt

Kommentar

Heute trage ich ein dunkelblaues dünnes Langarmshirt von Trigema, drüber eine beige-blau-weiß karierte Kurzarmbluse und hatte auf der Arbeit eine schwarze Hose dazu an. Mittlerweile trage ich eine schwarze Jogginghose dazu, und einen Hausschuh. Am anderen Fuß habe ich einen Gips - auf der Arbeit trug ich einen von zwei schwarzen Ballerinas dazu.

Kommentar

Meine Schlafsachen.

Kommentar

Gestern wurde es heiss
                  Slip
                  BH
                  Weisse Feinstrumpfhose
                  Langarmbody
                  Knallenge blaue Jeansröhre
                  Dünnes Langarmshirt
                  Sneakers

Kommentar

roséfarbenes kurzärmliges Poloshirt, weißes Langarmshirt, schwarze enge Cargohose, einer von zwei Birkenstocks und der Gips.

Kommentar

meinen kurzen Schlafanzug

Kommentar

Heute trage ich eine schwarze Chino, ein weißes Levis Shirt mit rotem Aufdruck, dazu ein dunkelblaues offen wie eine Art Jacke überm Shirt getragenes Langarm-Jeanshemd von Mustang mit aufgekrempelten Ärmeln, draußen trug ich einen von zwei Chucks, drinnen Birkenstock - dazu eben den Gips.

Kommentar

Mittagspause . Das bedeutet: Schwarze Leggings, kurzer mittelblauer Jeansrock, weißes Longsleeve mit rot-weißkarierter Kurzarmbluse drüber. Am linken Fuß hab ich zur Zeit einen Gipsverband, rechts trage ich heute ein Exemplar von zwei schwarzen Ballerinas. Heute morgen trug ich dazu eine Strickjacke in beige, die jetzt überm Schreibtischstuhl hängt.

Kommentar

cremeweißes Longsleeve, beiger Cardigan, schwarze Röhre, links den Gips und rechts einer von zwei schwarzen Ballerinas.

Kommentar

Meine Schlafsachen.

Kommentar

Noch mein "Heimoutfit": Roséfarbene Jogginghose aus Jersey mit schwarzem Seitenstreifen, kurzärmliges weinrotes Poloshirt über einem weißen Longsleeve, einen von zwei schwarzen Ballerinas sowie den Gips. Nachher ziehe ich mich um, wollte noch mit meinem Freund einkaufen fahren.

Kommentar

Lädt...
                                X