Heute trage ich ein dunkelblaues dünnes Langarmshirt von Trigema, drüber eine beige-blau-weiß karierte Kurzarmbluse, eine schwarze Twillhose sowie einen Hausschuh. Am anderen Fuß habe ich einen Gips -- Ergebnis vom Muskelfaserriss nach "Joggingunfall", bin noch die Woche krankgeschrieben.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was habt ihr gerade an ? - Die Zweite.
Einklappen
X
-
dunkelblauer, etwa knielanger Jeansrock; weiße Langarmbluse mit durchgehendem silbernem Reißverschluss (so eine "Shirtbluse" von Vögele mit "Shirtärmeln" ohne Knopf-Manschetten), schwarze Leggings, schwarzer Socken und den Gips sowie einen von zwei Birkenstocks. Normalerweise hätte ich eine Strumpfhose drunter gezogen, aber mit dem Gips ist das doof und ich wollte jetzt keine kaputt machen.
Kommentar
-
Heute: Dunkelblauer, etwa knielanger Jeansrock; weißes Langarmshirt, drüber dunkelblau-weiß karierte Kurzarmbluse, schwarze Leggings, schwarzer Socken und den Gips sowie einen von zwei Birkenstocks. Normalerweise hätte ich eine Strumpfhose drunter gezogen, aber mit dem Gips ist das doof und ich wollte jetzt keine kaputt machen.
Kommentar
Kommentar