dunkelblaues langärmliges Jeanshemd von Mustang - die Ärmel sind etwas zu lang, ich habe sie 2x umgekrempelt und mit dem Knopf der Manschette gegen Aufrollen gesichert, dazu beige Chino und aktuell Birkenstocks. Nachher wollte ich mit meinem Freund einkaufen gehen, da ziehe ich schwarze Halbschuhe an und einen schwarzen Mantel drüber, eventuell ein Halstuch in beige-kariert, das ich sehr gern zu diesem Jeanshemd anziehe.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was habt ihr gerade an ? - Die Zweite.
Einklappen
X
-
Heute trage ich ein weißes dünnes Langarmshirt und drüber eine beige-blau-weiß karierte Kurzarmbluse, eine "dunkelbeige" bis hellbraune etwas weitere Cargohose (Eddie Bauer, schon was älter) und dazu einen Hausschuh. Am anderen Fuß habe ich einen Gips -- Ergebnis vom Muskelfaserriss nach "Joggingunfall", bin krankgeschrieben.
Kommentar
-
Zitat von die-Aileen Beitrag anzeigenHeute trage ich ein dunkelblaues dünnes Langarmshirt von Trigema, drüber eine beige-blau-weiß karierte Kurzarmbluse, eine schwarze Jogginghose, einen Hausschuh. Am anderen Fuß habe ich einen Gips -- Ergebnis vom Muskelfaserriss nach "Joggingunfall", bin krankgeschrieben.
Unterwäsche,
schwarzes Top,
weißer Hoodie,
hellblaue Röhrenjeans,
weiße Puma Sneakersocken
- 1 Likes
Kommentar
Kommentar