Tanga und Top
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was habt ihr gerade an ? - Die Zweite.
Einklappen
X
-
Heute trage ich ein kurzärmliges dunkelblaues Jeans-Hemdblusenkleid über weißen Leggings und weiße Ballerinas dazu. Es gibt auch ein "Novum" ... eigentlich trug ich das Kleid, das ich seit bestimmt 7-8 Jahren habe bisher nur mit weißem Longsleeve drunter, aber alles kommt mal neu
. Mal sehen wie es morgen wird, wenn es kühl genug ist dann gibt's mich morgen mit weißem Longsleeve drunter
Kommentar
-
Zitat von die-Aileen Beitrag anzeigenHeute trage ich ein kurzärmliges dunkelblaues Jeans-Hemdblusenkleid über weißen Leggings und weiße Ballerinas dazu. Es gibt auch ein "Novum" ... eigentlich trug ich das Kleid, das ich seit bestimmt 7-8 Jahren habe bisher nur mit weißem Longsleeve drunter, aber alles kommt mal neu
. Mal sehen wie es morgen wird, wenn es kühl genug ist dann gibt's mich morgen mit weißem Longsleeve drunter
I am not crazy. My reality is just different than yours
Kommentar
-
Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen
Bei den Temperaturen überhaupt an was langärmliges zu denken...ich koch schon vom rumsitzen
Kommentar
-
Zitat von die-Aileen Beitrag anzeigenHeute trage ich ein kurzärmliges dunkelblaues Jeans-Hemdblusenkleid über weißen Leggings und weiße Ballerinas dazu. Es gibt auch ein "Novum" ... eigentlich trug ich das Kleid, das ich seit bestimmt 7-8 Jahren habe bisher nur mit weißem Longsleeve drunter, aber alles kommt mal neu
Kommentar
-
- Schwarzes, etwas gothicmäßiges Kleid
- dunkelblaue Leggings
- lila Sweatjacke von meinem Freund~Was war das? Vielleicht...Dein Lebensglück? Vorbei...verweht...nie wieder... (Augen in der Großstadt, Kurt Tucholsky)
~Mut heißt nicht, keine Angst zu haben, Mut heißt, dass man trotzdem springt! (Da draußen, Sarah Lesch)
~In dolore huius mundi
Kommentar
Kommentar