Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr gerade an ? - Die Zweite.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tanga und Top

Kommentar

Unterwäsche,
      schwarzes Top,
      pinke Sneakersocken

Kommentar

Heute trage ich ein kurzärmliges dunkelblaues Jeans-Hemdblusenkleid über weißen Leggings und weiße Ballerinas dazu . Es gibt auch ein "Novum" ... eigentlich trug ich das Kleid, das ich seit bestimmt 7-8 Jahren habe bisher nur mit weißem Longsleeve drunter, aber alles kommt mal neu . Mal sehen wie es morgen wird, wenn es kühl genug ist dann gibt's mich morgen mit weißem Longsleeve drunter

Kommentar

Zitat von die-Aileen Beitrag anzeigen
          Heute trage ich ein kurzärmliges dunkelblaues Jeans-Hemdblusenkleid über weißen Leggings und weiße Ballerinas dazu . Es gibt auch ein "Novum" ... eigentlich trug ich das Kleid, das ich seit bestimmt 7-8 Jahren habe bisher nur mit weißem Longsleeve drunter, aber alles kommt mal neu . Mal sehen wie es morgen wird, wenn es kühl genug ist dann gibt's mich morgen mit weißem Longsleeve drunter
          Bei den Temperaturen überhaupt an was langärmliges zu denken...ich koch schon vom rumsitzen
          I am not crazy. My reality is just different than yours

Kommentar

Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen

Bei den Temperaturen überhaupt an was langärmliges zu denken...ich koch schon vom rumsitzen
            Ich mag den Look an und für sich mit weißem Longsleeve unterm Kurzarm, und morgen bin ich aller Voraussicht nach sowieso nur zuhause und höchstens mal kurz einkaufen mit meinem papa.. außerdem kann ich es nicht abschätzen, wie es morgen wird, mal sehen wie es sein wird.

Kommentar

Weißes Spitzennachthemd. Aber selbst das ist zu warm.

Kommentar

türkisfarbenes shirtkleid
                Sandaletten
                brille

Kommentar

Zitat von die-Aileen Beitrag anzeigen
                  Das Longsleeve habe ich heute im Schrank hängen gelassen und trage exakt das selbe wie gestern.

Kommentar

Unterwäsche,
                    schwarzes Top,
                    hellblaue Röhrenjeans,
                    schwarze Sneakersocken

Kommentar

Bikini

Kommentar

- Schwarzes, etwas gothicmäßiges Kleid
                        - dunkelblaue Leggings
                        - lila Sweatjacke von meinem Freund
                        ~Was war das? Vielleicht...Dein Lebensglück? Vorbei...verweht...nie wieder... (Augen in der Großstadt, Kurt Tucholsky)
                        ~Mut heißt nicht, keine Angst zu haben, Mut heißt, dass man trotzdem springt! (Da draußen, Sarah Lesch)
                        ~In dolore huius mundi

Kommentar

graues levis shirt
                          leggings mit camouflage muster
                          hellblauer bh ohne cups
                          unterhose

Kommentar

Heute trage ich ein weinrotes Kurzarm-Poloshirt und eine schwarze Hose.

Kommentar

schwarzes Shirt
                              kurzen weißen Rock mit einem grauen Wirbelmuster
                              15-Den hautfarbene Strümpfe
                              rote Ballerinas
                              schwarze Unterwäsche
                              Brille mit schwarzen Linse links

Kommentar

ich bin nackt ^^

Kommentar

Lädt...
                                X