Also jetzt gerade mein Schlafgewand. Weil es ja doch schon eigentlich Schlafenszeit ist. Das besteht eigentlich nur aus einem zu großen Tshirt. und Socken, weil ich die komische Angewohnheit habe immer mit Socken zu schlafen. Keine Ahnung woher das kommt, aber das mache ich schon seit Jahren so. Ich glaube, da habe ich mir wohl was falsches angewöhnt. Ist ja vor allem bei so einer Hitze total kontraproduktiv^^
Untertags hatte ich heute bei der Hitze nur Flip Flops, Hotpants und ein trägerloses Top an. Anders hätte ich es sonst bei der Hitze einfach nicht ausgehalten. Am liebsten wäre mir eigentlich gewesen den ganzen Tag im Bikini rumzurennen und schwimmen zu gehen, aber hatte leider einfach zu viel zu tun
weil ich die komische Angewohnheit habe immer mit Socken zu schlafen. Keine Ahnung woher das kommt, aber das mache ich schon seit Jahren so. Ich glaube, da habe ich mir wohl was falsches angewöhnt
Diese Angewohnheit habe ich auch, finde es aber gar nicht so schlimm, liegt wohl aber daran, dass wir ne Klimaanlage im Schlafzimmer haben und es entsprechend immer schön kühl ist.
Kommentar