Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr gerade an ? - Die Zweite.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

weißes Longsleeve, so nen khaki-grünes kurzärmliges "Hemdblusenkleid", dunkle Jeansröhre, daheim Hausschuhe.. auf der Arbeit schwarze Highheels

Kommentar

Türkises Oberteil
      Schwarze Jeans
      Socken und Unterwäsche

Kommentar

Graue Jeans
        Grünes Oberteil
        Grauer Cardigan
        Weiße Nikes

Kommentar

Blaue enge Hose
          weißes Spitzentop
          barfuß (:

Kommentar

Vorhin hatte ich eine schwarze Hose und ein grau-dunkelrot gestreiftes T-Shirt an, aber jetzt trage ich meinen Schlafanzug (weißes Minnie-Maus-Oberteil, violette gepunktete Hose).

Kommentar

Graue Jogginghose mit so nem Muster von H&M, dicke Socken, Slip, BH, weißes Top und ein blaues Sweatshirt von H&M.

Kommentar

schwarze Unterwäsche (Slip + BH)
                graue Glanzleggin
                graues Oversize-Vokuhila-Shirt (total angesagt)
                schwarz-grau-silber gestreiftes Halstuch
                schwarze Socken
                schwarze Stiefeletten

hmmm, könnte ein bisschen Farbe reinbringen - vielleicht mach ich mir ne pinke Schleife ins Haar ...grins..... aber wahrscheinlicher ist, dass ich nachher meine rot-karierte Bag als Accessoire mit nehmen.

Kommentar

Mittagspause ... Bestandsaufnahme:

hellgraue Röhre, dunkelblaues Longsleeve.. und die schwarzen Highheels von gestern

Kommentar

schwarzes T-Shirt mit Gitarren-Aufdruck
                    braune Schlagjeans
                    schwarze Chucks
                    rot-blau gebatikte Socken

Kommentar

Schwarz-weiß gestreiftes Longshirt aus so festerem Stoff
                      Lila Sweatjacke
                      Khaki-graue, leicht gemusterte Hose

Kommentar

Unterwäsche, Socken
                        Jeans
                        Schwarzes Top und schwarz-weiß gestreiftes Langarmshirt drüber

Kommentar

Ich trage eine dünne schwarze Strumpfhose, dazu einen schwarzen Basic-Rock und ein weinrotes Basic-Top, das unter dem schwarzen T-shirt hervorguckt. Außerdem trage ich meinen schwarzen Cardigan und einen weinroten Schal und eine schwarze Mütze. Dazu noch schwarz-grau gestreifte Overknees und schwarze knöchelhohe Stiefel

Kommentar

Eine schwarze Hose und ein orange langärmliges T-Shirt, das so aussieht, als häte ich drunter ein weißes T-Shirt an.

Kommentar

Lederjacke, darunter ein weißes Top, ne dunkle skinny jeans &' noch Air Max Thea white/mint

Kommentar

Gammelstyle: Jogginghose, Pullover und weil ich so friere noch ne Fleecejacke ^^

In der Arbeit heute wars eine grün/türkise Jeans, ein beige-weiß-gestreifter Pullover und braune Stiefeletten.

Kommentar

Lädt...
                                X