Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr gerade an ? - Die Zweite.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• die-Aileen
    antwortet
    Heute trage ich ein dunkelblaues dünnes Langarmshirt von Trigema, drüber eine beige-blau-weiß karierte Kurzarmbluse und hatte auf der Arbeit eine schwarze Hose dazu an. Mittlerweile trage ich eine schwarze Jogginghose dazu, und einen Hausschuh. Am anderen Fuß habe ich einen Gips - auf der Arbeit trug ich einen von zwei schwarzen Ballerinas dazu.

Einen Kommentar schreiben:

• die-Aileen
    antwortet
    Zitat von die-Aileen Beitrag anzeigen
    Noch mein "Heimoutfit": Roséfarbene Jogginghose aus Jersey mit schwarzem Seitenstreifen, kurzärmliges weinrotes Poloshirt über einem weißen Longsleeve, einen von zwei schwarzen Ballerinas sowie den Gips
    Das trage ich auch jetzt bzw. das trug ich auch heute, dabei blieb es davon abgesehen das ganze Wochenende lang (tagsüber natürlich nur^^). Ich war auch so beim Einkaufen angezogen. Morgen gibt's dann was anderes .

• Emika
    antwortet
    • weiß-hellgrün gestreiftes T-Shirt mit Aufnäher
    • schwarze Leggins
    • marineblau/orange Socken

• die-Aileen
    antwortet
    Noch mein "Heimoutfit": Roséfarbene Jogginghose aus Jersey mit schwarzem Seitenstreifen, kurzärmliges weinrotes Poloshirt über einem weißen Longsleeve, einen von zwei schwarzen Ballerinas sowie den Gips. Nachher ziehe ich mich um, wollte noch mit meinem Freund einkaufen fahren.

• MyAustralia
    antwortet
    Meine Schlafsachen.

• die-Aileen
    antwortet
    cremeweißes Longsleeve, beiger Cardigan, schwarze Röhre, links den Gips und rechts einer von zwei schwarzen Ballerinas.

• die-Aileen
    antwortet
    Mittagspause . Das bedeutet: Schwarze Leggings, kurzer mittelblauer Jeansrock, weißes Longsleeve mit rot-weißkarierter Kurzarmbluse drüber. Am linken Fuß hab ich zur Zeit einen Gipsverband, rechts trage ich heute ein Exemplar von zwei schwarzen Ballerinas. Heute morgen trug ich dazu eine Strickjacke in beige, die jetzt überm Schreibtischstuhl hängt.

• die-Aileen
    antwortet
    Heute trage ich eine schwarze Chino, ein weißes Levis Shirt mit rotem Aufdruck, dazu ein dunkelblaues offen wie eine Art Jacke überm Shirt getragenes Langarm-Jeanshemd von Mustang mit aufgekrempelten Ärmeln, draußen trug ich einen von zwei Chucks, drinnen Birkenstock - dazu eben den Gips.

• happyandsmile
    antwortet
    meinen kurzen Schlafanzug

• die-Aileen
    antwortet
    roséfarbenes kurzärmliges Poloshirt, weißes Langarmshirt, schwarze enge Cargohose, einer von zwei Birkenstocks und der Gips.

• Sabine2002
    antwortet
    Gestern wurde es heiss
    Slip
    BH
    Weisse Feinstrumpfhose
    Langarmbody
    Knallenge blaue Jeansröhre
    Dünnes Langarmshirt
    Sneakers

• MyAustralia
    antwortet
    Meine Schlafsachen.

• die-Aileen
    antwortet
    Heute trage ich ein dunkelblaues dünnes Langarmshirt von Trigema, drüber eine beige-blau-weiß karierte Kurzarmbluse und hatte auf der Arbeit eine schwarze Hose dazu an. Mittlerweile trage ich eine schwarze Jogginghose dazu, und einen Hausschuh. Am anderen Fuß habe ich einen Gips - auf der Arbeit trug ich einen von zwei schwarzen Ballerinas dazu.

• Klara05
    antwortet
    Socken
    eine Unterhose
    Eine Hotpants
    Ein rotes Tshirt

• die-Aileen
    antwortet
    Wie gestern - rotes kurzärmliges Poloshirt, weißes Langarmshirt, schwarze enge Cargohose, einer von zwei Birkenstocks und der Gips.

Lädt...
X