Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Probleme, die jeder von uns kennt und einfache Lösungen dazu.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Probleme, die jeder von uns kennt und einfache Lösungen dazu.

    Hallo meine Lieben. Mir kam die Idee zu einem lustigen Spiel. Bei Probleme, die jeder von uns kennt zählt jeder ein Problem auf, das jedem vertraut ist, darf natürlich Schwachsinn sein und Probleme, die nicht jeder kennt, soll zur Aufmunterung dienen. Der nächste sagt dann, wie man dieses Problem lösen kann und erzählt sein Problem, für das wieder der nächste die Lösung bietet und von seinem Problem erzählt, für das er eine Lösung sucht usw.

    zum Beispiel. Der erste sagt: "Jetzt habe ich schon wieder eine Million im Lotto gewonnen. ich weiß gar nicht wohin mit dem vielen Geld, was mache ich nur damit?"
    Der nächste schreibt: "Kaufe Dir doch einfach ein neues Haus und mal wieder einen neuen Kreuzfahrtdampfer, so mache ich das auch immer, wenn ich Zuviel Geld habe" darauf schildert er sein Problem usw.

    Ich fange mal an. Ich habe mir diese Woche mal schnell aus einer Laune heraus sieben gut erhaltene, praktisch neuwertige Gelenkbusse gekauft. Naja, es war halt ein Schnäppchen, Ihr kennt das ja bestimmt. mein Problem jetzt weiß ich nicht wohin mit den sieben Bussen, was mache ich nur damit?

    Wünsche Euch viel Spaß und freue mich auf gute Ideen.


Lädt...
X