Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entweder / oder - mit Begründung (Reloaded)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weder noch. Beides ist für mich in gewisser Weise Zerstörung des eigenen Körpers und nicht schön.

    Standard-Maedchen.de-Design oder ein benutzerdefiniertes?

    Kommentar


      Benutzerdefiniert finde ich schöner.

      Schrift mit oder ohne Serifen?

      Kommentar


        Im Internet eher ohne, wenn ich Geschichten am Laptop schreibe, aber lieber mit, weil das mehr nach Buch aussieht.

        Facebook oder Instagram?

        Kommentar


          Nutze Instagram deutlich lieber und häufiger.

          Eine weitere Sprache lernen oder als Kinderanimateur arbeiten?
          "Somehow through all this insanity, I'm still me"

          Kommentar


            Sprache lernen, ich liebe Fremdsprachen und Animateur wäre nichts für mich.

            Deinen Traumberuf ausüben oder in deinem Traumhaus leben können?

            Kommentar


              Meinen Traumberuf ausüben. Ich denke, man kann jedes, also auch ein eher "unscheinbares", Haus zu seinem Traumhaus machen.

              Keine Freunde haben oder nur "Fakefreunde" haben?
              ~ Scheitern ist keine Option. ~

              Kommentar


                Keine. Das wäre mir lieber als Faker, für die man nur unnötig Energie, Liebe und Gedanken verschwendet.

                Sehr viele oder gar kein Haustier?

                Kommentar


                  Kommt immer auf die Situation an, ich habe gerne eher viele.

                  Ein besonderes Talent haben aber keine echten Freunde oder viele echte Freunde haben aber kein besonderes Talent?
                  "Somehow through all this insanity, I'm still me"

                  Kommentar


                    Oh... Kommt darauf an. Ich nehme mal kein besonderes Talent, aber dafür echte Freunde.

                    Zitronen- oder Pfirsicheistee?
                    ~ Scheitern ist keine Option. ~

                    Kommentar


                      Zitrone schmeckt mir besser.

                      Auf einem Bauernhof oder in einer Großstadt im Zentrum leben?

                      Kommentar


                        Bauernhof, auch wenn die Arbeit als Bäuerin für mich nichts wäre, aber wenn der Hof jemand anderem gehört, stelle ich es mir schön vor... und Großstädte mag ich gar nicht.

                        Vor oder nach dem Duschen Zähneputzen?

                        Kommentar


                          Mal so, mal so.

                          Eine Woche ohne Bücher (inklusive Hörbücher, E-Books, etc.) oder eine Woche ohne Filme und Serien?
                          "Somehow through all this insanity, I'm still me"

                          Kommentar


                            Ohne Filme und Serien, ich schaue sowieso längst nicht jede Woche.

                            All Inclusive Urlaub oder Halbpension?

                            Kommentar


                              Halbpension, da man bei All Inclusive ja zu den Mahlzeiten immer ins Hotel fahren muss (damit es nicht umsonst bezahlt ist), man vorher meist nicht weiß, wie es im Hotel schmeckt und ich auch nicht dreimal am Tag so viel essen will/kann.

                              Campingwagen oder Bungalow?

                              Kommentar


                                Ich finde Bungalow zwar schöner und gemütlicher, liiieebe Campingwagen aber vom Prinzip her.

                                Stiefeletten oder warme Sneakers?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X