Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entweder / oder - mit Begründung (Reloaded)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ostern finde ich schöner und ist bei uns ein größeres Fest.

    Spaziergang im Schnee oder durch einen Wald im Frühling?

    Kommentar


      Durch einen Frühlingswald, weil ich diese Jahreszeit einfach viel schöner finde.

      Kreuzfahrt oder Urlaub am Meer?
      Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!
      ________

      Johann Wolfgang von Goethe neulich in einem Interview zur Coronakrise: "Von hier und heute geht eine neue Epoche der Weltgeschichte aus, und ihr könnt sagen, ihr seid dabei gewesen."

      Kommentar


        Habe noch nie eine Kreuzfahrt gemacht, aber Urlaub am Meer finde ich immer schön und ist auch die umweltbewusstere Entscheidung.

        Muffins oder Kuchen?
        "Somehow through all this insanity, I'm still me"

        Kommentar


          Muffins mag ich einfach lieber.

          Party im Club oder einfach zuhause mit paar Freunden chillen?
          ~But I'm a supergirl. And supergirls don't cry.

          ~I lay my head upon my Sword, no more blood and no more war. I laymy head upon my Sword, to end this war.

          Kommentar


            Lieber bei Freunden, Clubs sprechen mich nicht an.

            Weihnachtsmann oder Christkind?

            Kommentar


              Bin mehr ein Fan vom Weihnachtsmann.

              Spanisch lernen oder Französisch lernen?
              "Somehow through all this insanity, I'm still me"

              Kommentar


                Auf jeden Fall Spanisch, damit kommst du viel weiter, Französisch wird meiner Meinung nach etwas überbewertet.

                Schwimmbad oder Spaßbad?
                Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!
                ________

                Johann Wolfgang von Goethe neulich in einem Interview zur Coronakrise: "Von hier und heute geht eine neue Epoche der Weltgeschichte aus, und ihr könnt sagen, ihr seid dabei gewesen."

                Kommentar


                  Im Schwimmbad hat man als Erwachsener eher seine Ruhe und kann entspannen.

                  Grosses Frühstück und kleines Mittagessen oder kleines Frühstück und grosses Mittagessen?
                  "Somehow through all this insanity, I'm still me"

                  Kommentar


                    Kleines Frühstück und großes Mittagessen, ich trinke morgens meist nur etwas und habe da noch nicht viel Appetit.

                    Eine neue Fremdsprache oder Programmieren lernen?

                    Kommentar


                      Fremdsprachen interessieren mich sehr, Technik liegt mir nicht.

                      Eine Katze oder einen Hund haben?

                      Kommentar


                        Bin mehr der Katzenfan.

                        Flugzeug: Fensterplatz oder Platz am Gang?
                        "Somehow through all this insanity, I'm still me"

                        Kommentar


                          Da ich noch nie in einem Flugzeug war, kann ich das schlecht einschätzen.

                          Lieber in den Bergen oder in einer großen Stadt wohnen?

                          Kommentar


                            In den Bergen wäre mal einen Versuch wert.

                            Urlaub im Hotel oder ein Ferienhaus mieten?
                            "Somehow through all this insanity, I'm still me"

                            Kommentar


                              Hotelzimmer finde ich ausreichend und Putzen, Kochen,... muss im Urlaub auch nicht sein.

                              Hefte oder Ordner?

                              Kommentar


                                Hat beides Vor-und Nachteile. Wenn man einen Ordner hat gehen Blätter schneller verloren, umgekehrt ist man flexibler als bei Heften, wo man nicht mal eben Seiten herausnehmen kann. Würde mich jetzt spontan wohl aus letzterem Grund für Ordner entscheiden.

                                FSJ oder FÖJ?
                                "Somehow through all this insanity, I'm still me"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X