Zeige und Mittelfinger, weil... Keine Ahnung, finde das andere irgendwie komisch xD
Beatles oder Rolling Stones?
~Was war das? Vielleicht...Dein Lebensglück? Vorbei...verweht...nie wieder... (Augen in der Großstadt, Kurt Tucholsky)
~Mut heißt nicht, keine Angst zu haben, Mut heißt, dass man trotzdem springt! (Da draußen, Sarah Lesch)
~In dolore huius mundi
Spülmaschine. Ich gestehe, ich habe noch nie in meinem Leben gebügelt, brauche es auch nicht und stelle es mir sehr heikel vor.
Mail oder Brief?
~Was war das? Vielleicht...Dein Lebensglück? Vorbei...verweht...nie wieder... (Augen in der Großstadt, Kurt Tucholsky)
~Mut heißt nicht, keine Angst zu haben, Mut heißt, dass man trotzdem springt! (Da draußen, Sarah Lesch)
~In dolore huius mundi
Hmm... Schwierige Frage. Eigentlich lieber Friseur, weil es angenehmer und "hygienischer" ist, aber meisten mach ich es doch selber, einfach weil es günstiger ist.
Androit oder IOS?
~In dolore huius mundi
~In dolore huius mundi
Kommentar