Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von _Lotusblume_ Beitrag anzeigen
    Die Lösung ist recht einfach und recht offensichtlich: Der Beitrag, der dich zitiert hat wurde in einen internen Bereich verschieben, auf den du keinen Zugriff hast und dort eben auf die „Müllhalde“ geworfen Dass du dafür eine Benachrichtigung bekommen hast ist aber natürlich doof.
    Dieser Fehler ist seit langem bekannt und sollte auch behoben werden.

Kommentar

Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
      Dieser Fehler ist seit langem bekannt und sollte auch behoben werden.
      Seh ich auch so, kann es aber nicht ändern.

Kommentar

Ach was ich find das super, dadurch gibts auch Benachrichtigungen wenn ihr im Internen über uns ablästert. Bitte beibehalten.

Kommentar

Seh ich auch so, kann es aber nicht ändern.
          Das Problem ist das die Notification verschickt wird / wurde als der Post noch sichtbar war. Und es im Moment keine Möglichkeit gibt einmal abgeschickte Nachrichten zurückzuholen oder nachträglich zu löschen. Gerade weil es ja die Option gibt die selbe Notification auch als Mail zu bekommen die dann wiederum das selbe Problem hätte.

Die vBulletin Entwickler kennen das Problem sehen aber wenig Chancen das sauber zu lösen.

Einmal verschoben sollte es keinerlei Notifications mehr geben wenn ein Benutzer in einem Forum / Thread Erwähnung findet auf den er keinen Zugriff hat.
          Hello, IT. Have you tried turning it off and on again? Uh... okay, well, the button on the side, is it glowing? Yeah, you need to turn it on... uh, the button turns it on... yeah, you do know how a button works don't you? No, not on clothes.

Kommentar

Zitat von Torty Beitrag anzeigen

Das Problem ist das die Notification verschickt wird / wurde als der Post noch sichtbar war. Und es im Moment keine Möglichkeit gibt einmal abgeschickte Nachrichten zurückzuholen oder nachträglich zu löschen. Gerade weil es ja die Option gibt die selbe Notification auch als Mail zu bekommen die dann wiederum das selbe Problem hätte.
            Das trifft sicherlich für Mail-Nachrichten zu.
            Die vBulletin Entwickler kennen das Problem sehen aber wenig Chancen das sauber zu lösen.
            Das spricht eindeutig gegen die Entwickler von vBulletin.Wenn es tatsächlich nicht lösbar ist, ist es ein Design-Fehler der Software, was mich überhaupt nicht wundert.
            Im Zweifel sind die Benachrichtigungen in einer Tablle gespeichert, in dem man die entsprechenden Zeilen löscht, wenn ein Beitrag gelöscht bzw. verschoben wurde.Das sollte doch kein Problem sein. Wenn die Programmierer von vBulletin einen anderen Weg beschritten haben, ist es eben Murks.

Kommentar

Das merkt man auch erst mal gar nicht. Den Screenshot muss man anschließend in ein Bildbearbeitungsprogramm, z.B. Paint einfügen und dann speichern.
              Danke, wieder was gelernt.

Kommentar

Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
                Wenn es tatsächlich nicht lösbar ist, ist es ein Design-Fehler der Software, was mich überhaupt nicht wundert.
                Weil mir das gerade einfällt...

Die Grundlage zur Löschung einer Benachrichtigung ist ja sogar da. Wenn ich eine solche zu einem neuen Beitrag bekomme und dann nur in den entsprechenden Thread gehe, ohne die Benachrichtigung anzuschauen, wird sie trotzdem gelöscht. Und "Löschung durch Threadbesuch" sollte sich doch eigentlich relativ einfach durch "Löschung bei Beitragslöschung" ersetzen lassen. Klar, die Mail bleibt dann, aber das ist nun wirklich nicht anders lösbar.

Kommentar

Seit heute Mittag geht am PC mal wieder gar nichts hier, weil vor der Seite nur Werbung kommt, durch die man nicht durchkommt.
                  Bin jetzt am Handy, sonst hätte ich hier nicht schreiben können.
                  War das neulich nicht schon mal und wurde gelöst? Machen die jetzt hier den gleichen Fehler nochmal?

Kommentar

Zitat von flixi02 Beitrag anzeigen
                    Seit heute Mittag geht am PC mal wieder gar nichts hier, weil vor der Seite nur Werbung kommt, durch die man nicht durchkommt.
                    War das neulich nicht schon mal und wurde gelöst? Machen die jetzt hier den gleichen Fehler nochmal?
                    Werbung ist immer ein Problem und oft nicht in unserer Macht da die von außen zugeliefert und ausgespielt wird. Wenn der Vermarkter einen Fehler macht dann kann es passieren das sich die Werbung über den Content legt.

Super wäre dann ein Screenshot der Seite + Werbung oder zumindest die Angabe für wen geworben wurde / wird dann kann man das dem Vermarkter weitergeben und das Problem kann gelöst werden.

Hello, IT. Have you tried turning it off and on again? Uh... okay, well, the button on the side, is it glowing? Yeah, you need to turn it on... uh, the button turns it on... yeah, you do know how a button works don't you? No, not on clothes.

Kommentar

Bei mir wird gerade für einen Aldi-Adventskalender geworben.

Kommentar

Jetzt für Music von der Telekom.

Kommentar

Bei mir wird gerade für einen Aldi-Adventskalender geworben.
                          Jetzt für Music von der Telekom.
                          Vielen Dank. Ich habs mittlerweile auch gefunden, Screenshots gemacht und leite es weiter.

Kommentar

Geh auf die kleine T-com Werbung links mit 'nem rechts Klick drauf, wähle 'Grafik anzeigen' und dann im browser 'eine Seite zurück' (Pfeil nach links), dann ist die Werbung weg und du kannst auch am PC schreiben.
                            Kann Spuren von Erdnüssen, Ironie und Unsinn enthalten.

Kommentar

Ich hab Antivir mit Browserschutz installiert, seit dem erhalte ich keine Werbung mehr.
                              Arbeitet wohl ähnlich wie Ad Block (Werbefilter für Firefox)
                              Für alles zu haben, aber zu nichts zu gebrauchen.

Kommentar

Am PC geht heute immer noch nix vor lauter Werbung, die alles blockiert.
                                Und selbst am Handy muckt die Seite heute.

Kommentar

Lädt...
                                X