Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gruppenduschen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich habe kein problem damit. am anfang etwas gewöhnungsbedürftig aber jetzt ist alles easy. :-)

    Kommentar


      Bei "gleichgeschlechtlichen Duschen" hatte ich, genau wie in der Umkleide, nie ein Problem mit Nacktheit. Das lag wohl an meiner Erziehung, weil in der Familie Nacktheit normal war, FKK und Sauna ganz einfach dazu gehörten. Vor Fremden war das natürlich etwas Anderes.

      Kommentar


        Hm, beim fkk oder in der sauna waren dann aber doch auch fremde dabei, oder net?

        Kommentar


          Also in einer reinen Frauendusche ist das kein Problem für mich, nackt zu duschen. Bei einer gemischten Dusche würde ichs nur machen, wenn es so Abtrennungen zwischen den Duschen gibt, dass man nur uaf dem Weg zum Handtuch oder so mich sieht.

          Kommentar


            Haben dass als klein Mättchen immer bei Klassenausflügen gemacht aber jetzt, nee. Waren nackig.

            Kommentar


              Zitat von Oxnadalur Beitrag anzeigen
              Haben dass als klein Mättchen immer bei Klassenausflügen gemacht aber jetzt, nee. Waren nackig.
              Die Frage ist, was ist klein? Und wie homogen ist die Gruppe? Das ist ja immer unterschiedlich.

              Kommentar


                Zitat von Domian Beitrag anzeigen

                Die Frage ist, was ist klein? Und wie homogen ist die Gruppe? Das ist ja immer unterschiedlich.
                So 11, 12?

                Kommentar


                  Zitat von Oxnadalur Beitrag anzeigen
                  So 11, 12?
                  Naja, da machen es die Meisten nur im engsten Kreis noch. Unsere Trainingsgruppe ging immer in die Sauna und dann duschen. Das war dann auch ganz plötzlich so mit 14 vorbei.

                  Kommentar


                    Ich dusch immer nackig. Im Bikini duschen ist doch ziemlich blöd irgendwie ^^

                    Kommentar


                      Habe immer nackt geduscht

                      Kommentar


                        Zitat von Selina1104 Beitrag anzeigen
                        Ich dusch immer nackig. Im Bikini duschen ist doch ziemlich blöd irgendwie ^^
                        Stimmt
                        Deshalb gehe ich auch nicht in eine Gruppendusche

                        Kommentar


                          Zitat von AndreaM99 Beitrag anzeigen

                          Stimmt
                          Deshalb gehe ich auch nicht in eine Gruppendusche
                          Und wie machst du das dann, wenn du mal im Schwimmbad bist?

                          Kommentar


                            Ich Dusche immer nackt, gerade wenn es nur Frauen sind in der Dusche sehe ich da überhaupt kein Problem

                            Kommentar


                              Zitat von Selina1104 Beitrag anzeigen

                              Und wie machst du das dann, wenn du mal im Schwimmbad bist?
                              Ich meine damit, dass ich in keine gemischte Gruppendusche gehe, die für Mädchen und Jungs sind

                              Kommentar


                                Zitat von Selina1104 Beitrag anzeigen
                                Und wie machst du das dann, wenn du mal im Schwimmbad bist?
                                Ich habe noch kein öffentliches Schwimmbad gesehen, das gemischtgeschlechtliche Gruppenduschen hatte.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X