Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Purity Ring | Keuschheitsring

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Meine überzeugung wäre es auch, aber der ring nützt dir nichts. Dazu müsstest du dich in einer anderen gesellschaft rumtreiben, welche dieselbe einstellung hat.
    Frag mich in pn, ich weiss eine XD

Kommentar

Wenn das jemandem hilft, soll er doch so einen Ring tragen.

Kommentar

Zitat von Evaine Beitrag anzeigen
        Ich würd gar nicht raffen, dass das ein Keuschheitsring ist, weils mich einfach nicht interessieren würde.
        Wenn du meinst, dass es nötig ist, dann bestell dir doch so einen Ring und trag ihn, kann dir doch egal sein was irgendwer denken mag.

Kommentar

Zitat von choux Beitrag anzeigen
          Was bringt es dir denn, wenn fremde Menschen wissen, dass du noch Jungfrau bist und auf den "Richtigen" warten willst? Das ist doch ganz allein deine Sache und geht niemanden etwas an. Ich seh das ähnlich wie _Lotusblume_ und finde auch, wie Oiseau schon sagte, dass man sich damit irgendwie wichtig machen will. Würde es Ringe für Nymphomanen geben, würd ich mir ja auch nicht gleich son Teil kaufen. Ich find es sinnlos.
          Seh ich ganz genau so. Ich trag mein Sexleben ja auch nicht an die Öffentlichkeit, da find ich das ebenso bescheuert wenn man das eben mit seinem nicht vorhandenen macht. Ich würd nicht wollen dass gleich jeder um meine Einstellung zu dem Thema weiß.

Kommentar

Zitat von _Lotusblume_ Beitrag anzeigen
            Ich finde es einfach sinnlos. Wenn ich das für mich entscheide ist das ja Super, aber es geht auch niemanden was an. Ich trage ja auch keinen Ring auf dem draufsteht, dass ich Sex vor der Ehe präferiere.
            Wenn ich jemandem mit so einem Ring begegnen würde, wäre es mir aber wohl einfach egal.
            Haha Kalimero wie geil!

Kommentar

age-label.de
            Lädt...
            X