Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verhalten nach seinem Samenerguss

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verhalten nach seinem Samenerguss

    Bei unserem letzten Petting (wir waren beide dabei ganz nackt), hatte sich mein Schatzi neben mich kniend selbst befriedigt und ist dabei auf meinen Brüsten gekommen.

    Nachdem mein Süsser sein ganzes Sperma auf meinen Brüsten verspritzt hatte, nahm er meine Hand und führte sie zu seinem steifen Penis.

    Ich umfasste dann seinen Penis und er führte dann meine Hand. Er bewegte dann meine Hand vor und zurück.

    Habt ihr eine Ahnung, wieso er das machte ?

    #2
    Er war wohl erstens noch geil und wollte es zweitens nicht bei reiner Selbstbefriedigung belassen. Also er wollte dich direkt spüren.
    Ich würde es schön finden, zum Abschluss noch mal direkt "dabei" gewesen zu sein.

    Kommentar


      #3
      Manchmal wenn man richtig geil ist, hält das Gefühl weiter an.

      Kommentar


        #4
        Ist das noch der Selbe wie hier?

        http://www.maedchen.de/community/for...t-ein-versager

        Kommentar


          #5
          Zitat von Lena Steinhaus Beitrag anzeigen
          Habt ihr eine Ahnung, wieso er das machte ?
          Er hatte noch Lust und wollte Dich wieder in das Spiel einbeziehen. Sei es, um eine zweite Runde einzuläuten, sei es als Nachspiel.
          Oder wäre es Dir lieber gewesen, er wäre auf die Seite gekippt und eingeschlafen?

          Kommentar


            #6
            Meine andere Hand führte er dann zu seinen Bällchen, welche ich dann noch zusätzlich zärtlich durch meine Finger gleiten ließ.

            Während er meine Hand um seinen Penis vor und zurück bewegte, schob sich dabei seine Vorhaut über die Eichel vor und zurück. Wollte er das damit erreichen ? Das ich also seine Vorhaut nach seinem Samenerguss noch weiter vor und zurück schiebe ?

            Die ganze Zeit stöhnte er dabei immer wieder ganz süss auf. Zusätzlich kam währenddessen noch etwas Samen aus seinem Penis gelaufen. Was hatte das zu bedeuten ?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Godot Beitrag anzeigen
              Ist das noch der Selbe wie hier?
              Der 2. Beitrag von "lena" ist überflüssig und bringt keine neue Aspekte. Ich habe deswegen den Eindruck, dass die (der?) TE nur hier ist, um geile Geschichtchen zu erzählen, nicht um Antwort auf ihre/seine Fragen zu bekommen.
              Also ein Verbalerotiker.


              Kommentar


                #8
                Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
                Der 2. Beitrag von "lena" ist überflüssig und bringt keine neue Aspekte. Ich habe deswegen den Eindruck, dass die (der?) TE nur hier ist, um geile Geschichtchen zu erzählen, nicht um Antwort auf ihre/seine Fragen zu bekommen.
                Also ein Verbalerotiker.

                Gemäß Deinem Status "Ich habe immer weniger Spaß am Forum. Bald werde ich wohl ganz weg sein.", würde ich Dir empfehlen, dies auch in die Tat umzusetzen. Wenn Du keine Lust hast auf meine Fragen zu antworten, dann lass es einfach und schreib nicht so einen Blödsinn.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Lena Steinhaus Beitrag anzeigen
                  Wenn Du keine Lust hast auf meine Fragen zu antworten, dann lass es einfach und schreib nicht so einen Blödsinn.
                  Ich hatte Lust, auf Deinen Beitag zu antworten. Darum habe ich geantwortet.Scheint ja ein Treffer gewesen zu sein, sonst würdest Du nicht so aufheulen.
                  Wann ich das Forum verlasse, entscheide ich selbst, dazu brauch ich Deine Hilfe nicht.

                  Kommentar


                    #10
                    Wie so oft hilft auch hier eines: Reden.
                    Wenn du wirklich wissen möchtest, was sich dein Schatz dabei dachte, und was ihn dazu bewegt hat, so zu handeln, dann frag ihn. Und nicht irgendwelche Teens in einem Forum. Wir wissen es nämlich nicht, was genau dein Schatz da im Schilde geführt hat.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Lena Steinhaus Beitrag anzeigen
                      Zusätzlich kam währenddessen noch etwas Samen aus seinem Penis gelaufen. Was hatte das zu bedeuten ?
                      Na was wohl? Er ist entweder noch mal gekommen oder es war noch der Rest vom ersten mal. Du machst es aber auch kompliziert. Er hat Spaß gehabt, du anscheinend auch, also ist doch alles ok?
                      Wenn noch was unklar ist, könntest du auch IHN fragen

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Lena Steinhaus Beitrag anzeigen

                        Gemäß Deinem Status "Ich habe immer weniger Spaß am Forum. Bald werde ich wohl ganz weg sein.", würde ich Dir empfehlen, dies auch in die Tat umzusetzen. Wenn Du keine Lust hast auf meine Fragen zu antworten, dann lass es einfach und schreib nicht so einen Blödsinn.
                        Sie hat aber recht. Es trägt nichts zum Informationsgehalt deines Themas bei wenn du uns hier detailliert davon berichtest was dein Freund alles von dir wollte. Meine Güte es ist wohl offensichtlich, dass er noch angefasst werden wollte und das sollte dir eigentlich deni gesunder Menschenverstand sagen oder wenn das nicht funktioniert solltest du vielleicht deinen Freund fragen und nicht uns hier von seinen süßen Bällchen oder was auch immer erzählen . Man kann das alles viel weniger pornös ausdrücken, ich will hier keine Sexgeschichten lesen und der Rest des Forums genausowenig.

                        Kommentar


                          #13
                          Was ist los, Mädels ?

                          Ich warte auf Eure Kommentare.

                          Kommentar


                            #14
                            Was willst du noch hören außer "rede mit ihm wenn du eine genaue Antwort haben möchtest warum er so reagiert hat"? Detaillierte Stories was andere mit ihrem Freund so machen wenn er fertig ist?

                            Kommentar


                              #15
                              Vor allem wie sollen wir dir das erklären, ausser dass er eben geil war?...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X