Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frechheit siegt? Stolen kiss

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frechheit siegt? Stolen kiss

Was denkt ihr über den "stolen kiss", wie es zb damals 2 Milliarden Menschen live bei Lena und Alexander Rybak sahen?

"Frechheit siegt" ist ein Motto, kann aber auch total schief gehen. Heikel. Und der Typ ist klar der Böse, wenns ein Problem männlich/weiblich gibt. Andererseits haben viele Typen Rybak beneidet und bewundert für seine Dreistigkeit, die er sich da geleistet hat.

Was meint ihr?: Absolutes Nogo, oder gemischte Gefühle, oder 'Yolo! More, more' .... Bin gespannt, was ihr sagt?

Rybak hat Lena gleich 2 x Mal reingelegt: Min 00.41+ und Min. 00.55+
    Und Lena's Blick in Min. 00.59 spricht Bände ^^. Vielleicht hat Rybak nur Glück gehabt, weil es eben kurioserweise vor aller Welt geschah?

Quietschpink macht lustig. ............Gucci Gucci, Prada Prada? xD
    Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
    »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
    Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
    Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!

Ich würde einem Typen, der das bei mir macht, eine klatschen. Sowas geht einfach nicht.

Kommentar

Würde man heute als sexuellen Übergriff intepretieren. Dann kann sie schreiben #MeToo

PS: Gerde das Video gesehen und Lena Blick spricht Bände.
      Sie wirkt richtig fassungslos.
      Zuletzt geändert von Knallgirl; 04.12.2017, 16:13.
      Für alles zu haben, aber zu nichts zu gebrauchen.

Kommentar

Vor allen Leuten fest bei den Eiern packen solche Typen. Und dabei selbstsicher ins Publikum Lächeln.

Kommentar

Finde ich total daneben. Geküsst wird nur mit Einverständnis. Überhaupt solches Zeug, kann man nicht einfach "frech" machen und dann finden es alle gut..

Kommentar

Da hat sie noch Glück gehabt. Andere hätten sie festgehalten, gekitzelt, ihr die Haare abgeschnitten und einen Schnuller in den Mund gesteckt.
            Das Forum ist tot, lang lebe das Forum!

Kommentar

Geht echt nicht auch wenn ich offensive Typen mag, aber es gibt Grenzen

Kommentar

Ein Wangenkuss...
                Zuletzt geändert von Alpenluder; 04.12.2017, 18:11.

Kommentar

Zitat von Alpenluder Beitrag anzeigen
                  Ein Wangenkuss...
                  hm?

Quietschpink macht lustig. ............Gucci Gucci, Prada Prada? xD
                  Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                  »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                  Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                  Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!

Kommentar

Zitat von DerPate Beitrag anzeigen
                    Da hat sie noch Glück gehabt. Andere hätten sie festgehalten, gekitzelt, ihr die Haare abgeschnitten und einen Schnuller in den Mund gesteckt.
                    Lol

Kommentar

Wenn das Einer bei mir machen würde, ich würde ihm eine reinhauen!
                      (außer wenn ich insgeheim auf ihn stehe, aber dann wahrscheinlich auch, wegen Lernprozess!)

Kommentar

Von mir gäb's direkt eine rein, und es kümmert mich nicht.
                        Kopf einziehen, das Meer kommt zurück!

Kommentar

..... und in Wuppertal ist eine Currywurst geplatzt.

Kommentar

Lädt...
                          X