Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spicken

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Bealynchen Beitrag anzeigen

    Stimmt ja, ich vergaß; du bist ja nur aus einer unglücklichen Verkettung von blöden Umständen und nicht etwa aus mangelnder Leistung bzw. Intelligenz fünfmal sitzen geblieben..
    Sowas ist gibts echt häufig!!!! Das liegt alles nur an unserem Schulsystem und unfähigen Lehrern!!!1!!

    Kommentar


      #32
      klar ist es nicht ganz fair, aber bevor ich eine schlechte Note kassier, kann ich auch mal spicken.aber nur im Notfall

      Kommentar


        #33
        Zitat von _Lotusblume_ Beitrag anzeigen

        Sowas ist gibts echt häufig!!!! Das liegt alles nur an unserem Schulsystem und unfähigen Lehrern!!!1!!
        Klar, an dem jeweiligen Schüler liegt es dann MIT SICHERHEIT nicht

        Kommentar


          #34
          Ich bin schon mit der Schule fertig und eigentlich stolz darauf, dass ich mir keine Note erschummeln musste. Nur bei drei Ankreuz-Hausaufgaben im Englischbuch bekenne ich mich schuldig, sie von meiner Freundin abgeschrieben zu haben.
          In meiner Klasse wurde generell ziemlich viel gespickt, mit Handys geschummelt und abgeschrieben. Ich fand das immer höchst unfair, wurde in dieser Hinsicht aber sehr von meinen Eltern sensibilisiert. Schon bevor ich in die Schule kam, hatten meine Eltern mir mehrmals erzählt, wie schlecht es wäre, bei Prüfungen zu schummeln. Dementsprechend hatte ich später, als dann wirklich manche in meiner Klasse zu spicken begannen, nie Verständnis für diese Art von Betrug.

          Kommentar

          Lädt...
          X