Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Habt ihr immer eine Ersatzbrille/Notfallbrille mit?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich habe nie eine Ersatzbrille in der Tasche mit, weil ich relativ wenig kurzsichtig bin und ich daher auch ohne Brille relativ gut zurecht komme. Ich überlege aber trotzdem, mir eine günstige Ersatzbrille zuzulegen... für den Urlaub usw..

    Kommentar


      #47
      Ja in der Schule schon , ohne geht garnicht .

      Kommentar


        #48
        Zitat von Sund-Sophie Beitrag anzeigen
        Ja in der Schule schon , ohne geht garnicht .
        Ich nicht! Den Heimweg würde ich im Notfall auch ohne schaffen!

        Kommentar


          #49
          nein, ich nicht
          Black is beautiful!

          Kommentar


            #50
            Wie lange will ich mir eine Notfall Brille zulegen, dass schon seit Monaten. Das ist unglaublich bei mir, ich suche meine Brille immer im Haus, ich habe nie ein Plan wo ich sie hingelegt habe.

            Kommentar

            Lädt...
            X