Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der ultimative Schreib-dir-den-Frust-von-der-Seele-Thread

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Warum um Himmels willen steht mein Bruder seit 10 Minuten unter der Dusche und singt in Stadionlautstärke ein selbst erfundenes AIDS-Lied??? Fallen ihm keine anderen Texte ein? ich bekomme gleich einen Ohrwurm von "A-I-D-und-S, wenn du es hast, bist du am A-R-S-C-H"

Oh mein Gott, wenn meine Mutter jetzt nach Hause käme und ihr das im Flur entgegenschallt...

Kommentar

Die Batterie von meiner Waage ist leer und morgen haben die Geschäfte zu ich glaub ich stech gleich wen ab.

Kommentar

Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
        Die Batterie von meiner Waage ist leer und morgen haben die Geschäfte zu ich glaub ich stech gleich wen ab.
        Tankstelle?
        „Does it have any weaknesses?“
        - „It does scratch quite easily.“

Kommentar

Mein Mann der Held hat eine Uhr gefunden aus der die Batterie passt und meinen Sonntag gerettet.

Kommentar

Und wehe ich kann wegen diesem Wichser heute Nacht nicht pennen...aber ich hab nicht geheult
            Wenn du ein Bier bist, dann hab ich Liebe für dich.
            Wenn du mit Schaum bist, oh Mann, das wär so großartig!
            Aber wenn du ein Beck's Lemon bist, dann bitte stell dich nicht in das Regal zu den anderen Bieren und tu so, als würdest du dazu gehören, Arschloch!

Kommentar

Ughhh drei Tics auf einmal und alle drei betreffen das Gesicht. Wenn mich jemand so sieht lassen die mich gleich einweisen.

Kommentar

Menno...................! Was bringt schon Spaß wenn er gleich wieder ausradiert wird?

Kommentar

Arrrrrrg, die Sonne scheint ich habe Lust und Zeit um gemütlich joggen zu gehen und es geht nicht weil ich anschließend sonst mit Handwerkern im Bad duschen müsste :/

Kommentar

Zitat von Lindwurm Beitrag anzeigen
                    ..... mit Handwerkern im Bad duschen müsste :/
                    Hört sich nach viel Spaß an
                    Kann Spuren von Erdnüssen, Ironie und Unsinn enthalten.

Kommentar

Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen

Hört sich nach viel Spaß an
                      Ums auf die Spitze zu treiben sind die Jungs tatsächlich dabei ein Rohr zu verlegen.

Aber ich hatte wohl falsche Vorstellungen davon was das heißt ;D

Kommentar

Zitat von Lindwurm Beitrag anzeigen

Ums auf die Spitze zu treiben sind die Jungs tatsächlich dabei ein Rohr zu verlegen.

Aber ich hatte wohl falsche Vorstellungen davon was das heißt ;D
                        Wir schau'n eindeutig die falschen Filme....
                        Kann Spuren von Erdnüssen, Ironie und Unsinn enthalten.

Kommentar

Ich bin sicher Mario und Luigi würden sich von deinem Gedusche nicht gestört fühlen.

Kommentar

Ich muss lernen, habe aber überhaupt keine Lust, weil ich gestern schon so fleißig war-.- Außerdem ist ein Paket bei der DHL verloren gegangen, von meinen Händen geht die Chilischärfe nicht mehr ab und überall, wo ich Schleimhäute berühre, fängt es an zu brennen. Außerdem tut mein Rücken weh und ich habe immernoch zwei Wochen Uni und mag DGLs nicht Ich würde so gerne jetzt in den Urlaub fahren, wie alle anderen auch, aber das geht nicht wegen der Uni-.-

Kommentar

Ich möchte meine Magersucht besiegen. Der ständige Druck, der auf mir lastet, macht es aber nicht besser.
                              Es war einmal ein Einhorn...

Kommentar

der 14.02. rückt näher. Apokalyptisch für jeden ab
                                Quietschpink macht lustig. ............Gucci Gucci, Prada Prada? xD
                                Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                                »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                                Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                                Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!

Kommentar

Lädt...
                                X