Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lustige Geschichten!!!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lustige Geschichten!!!

    Hey Leute, in diesem Thread könnt ihr über lustige oder peinliche Dinge, die euch oder freunden passiert sind berichten!

    Ich wünsch mir gaaaanz viele Beiträge!!!!!!!

    #2
    Also, ich fass mich kurz. In der 10.Klasse ging ich und einige Freunde in der Migro einkaufen- was zu trinken. Ich stopfte die 1,5L Flasche in einen Plastiksack, auf der Treppe riss er und die Flasche stürzte zu Boden.

    Naja, zurück im Schulhaus öffnete ich die Flasche, und ich wurde vollgespritzt. Meine ganze Hose war nass, mein Schwarm hat mich so ausgelacht.


    Oder hinter meinem Pult war ein Tisch, ich schaukelte mit dem Stuhl nach hinten und wollte eine Zeitung nehmen. Das Gleichgewicht siegte, und ich landete auf dem Boden.

    Kommentar


      #3
      Im Winter, es ist schon zwei Jahre her, sind meine damalige Freundin und ich mit dem Fahrrad zur Schule gefahren. Es war zwar sehr glatt, aber das hat uns nicht wirklich interessiert. An einer Kreuzung dann,an der wir keine Vorfahrt hatten, mussten wir anhalten, da ein Auto kam. Ich fuhr vor meiner Freundin und versuchte zu bremsen. Blöd war nur, dass ich vergessen hatte, wie glatt es war, meine Reifen also wegrutschten und ich mich im hohen Bogen auf die Klappe legte. Alle Leute drehten sich natürlich um und bogen sich vor Lachen. Es wurde dann zum Glück nicht ganz so peinlich, weil meine Freundin, die dicht hinter mir war, nicht mehr rechtszeitig bremsen konnte, so in mich hineinbretterte und sich auch flachpackte. Da lagen wir dann also. Mindestens 20 Augenpaare waren auf uns gerichtet, die sich das Lachen nicht verkneifen konnten. Gott Sei Dank haben wir uns aber nicht weh getan...
      Es war also eher lustig, als peinlich...

      Kommentar


        #4
        Letztens hab ich noch niemandem gesagt das ich Lesbisch bin und da waren die Jungs nicht mehr so erfreudigt und haben mich ignoriert und ich wollte dann meine Freundin mit der ich aber nicht zusammen war umarmen und hab sie dann geküsst.Aber als wäre das nicht schon schlimm genug standen meine leher und eltern hinter mir .-.

        Kommentar


          #5
          In meinem Ferienjob bin ich manchmal in Hotels unterwegs. In einem Hotel gibt es an der Theke so kleine Pfefferminzröllchen etwa 5 cm lang und 1 cm im Durchmesser., von denen ich ein paar einstecken hatte.

          Einmal griff ich so ein Röllchen aus meiner Tasche und wollte einem Kollegen Pfefferminz anbieten, da sah ich gerade noch rechtzeitig was ich erwischt habe und in der Hand hatte. Diesmal war es ein Tampon, das die gleiche Größe hat. Das wäre peinlich gewesen, wenn ich das dem Kollegen angeboten hätte.

          Kommentar

          Lädt...
          X